Recent content by Dicker

  1. Dicker

    Xbox One Xbox Game Pass

    Das geile ist, mir fehlen nur noch 3 Chums. Außer danach geht es wieder weiter mit, noch mal 20 liefern. Ist mir aber auch nicht wichtig. Wollte nur alle Orte sehen und die Quests machen.
  2. Dicker

    Xbox One Xbox Game Pass

    Hab ich gestern auch beendet. Werd die weite Welt von BotW mochte und auf Erkundung steht, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal ansehen. Hab alle Achievements bis auf eins (alle Chums) gemacht und damit so gut wie alles vom Spiel gesehen. Der Stil ist toll, leider nehmen sie in den Schatten...
  3. Dicker

    Netflix

    Ich bin bei Squid Game gerade bei der Folge mit den VIPs und omg ist das cringe. Die Kommentare, die "Dialoge", die nur das offensichtliche noch mal wiedergeben. Selten sowas schlechtes gesehen. Ich hoffe mal, das war ne bewusste Entscheidung, das so darzustellen.
  4. Dicker

    Was habt ihr gespielt?

    Sable Momentan verliere ich mich aber lieber in diesem Spiel. Ja es hat seine Macken. Aber dieses entschleunigte Erkunden der Welt, ohne Kämpfe, Gesundheitsbalken oder anderer Dinge, die dich einschränken/aufhalten, macht einfach Spaß. Die Rätsel sind größtenteils zu einfach, die Welt zu leer...
  5. Dicker

    Netflix

    Ich vermute, dass auch das Netflix Wachstum dazu beiträgt. Es gibt immer mehr Abonnenten, die vor allem das aktuelle Zeug sehen. Dazu der Hype und das erfrischend andere Setting. Das könnte es erklären. Wäre zum Beispiel Haus des Geldes jetzt gestattet, hätte es auch einen besseren Start...
  6. Dicker

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Wieso zweifelhaft? Nur weil ich nicht mir der ein oder anderen " Mainstream Bewertung" mitgehe? Wie gesagt, das sind persönliche Bewertungen nach meinem persönlichen Geschmack. Ich will da gar nicht versuchen irgendwelche objektiven Maßstäbe dran zu legen. Das kennt doch jeder, einen...
  7. Dicker

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Absolut, die Idee ist super. Wie gesagt, nur etwas overengineert für die Polizei, für die es ursprünglich entwickelt wurde ;) Und ich kann auch verstehen, warum Lenny seiner Verflossenen hinterher rennt. Er hat seine Gründe und Befürchtungen (zurecht), aber er kommt eben wie ein armseeliger...
  8. Dicker

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Und man muss auch sagen, ich nutze die gesamte Palette von 1-10. Durchschnitt ist bei mir eben eine 5/10, wo andere vielleicht noch eine 7/10 vergeben.
  9. Dicker

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Ich vermute mal, wenn ich die Filme vor 20 Jahren gesehen hätte, wären sie besser wegekommen. Sind alles persönliche Wertungen, die von der persönlichen Erwartungshaltung abhängen. Ältere Filme kommen bei mir generell schlechter weg. Hier mal ein Auszug aus meiner IMDB Liste, danach werde ich...
  10. Dicker

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Killers Bodyguard Es geht um einen Auftragsmörder (Jackson), der von Personenschützer (Reynolds) aus London zum int. Strafgerichtshof in Den Haag eskortiert werden soll. Daraus entspinnt sich eine ganz nette Action-Komödie, die nichts groß neu macht und viel auf die Chemie und die launigen Gags...
  11. Dicker

    Serie Welche Serien schaut ihr?

    Wie definierst du denn "Frauenthemen"? Ich kann Gilmore Girls nur empfehlen, die ersten 4 Staffeln sind imo die stärksten, danach fällt es etwas ab, aber auf hohem Niveau. Eine meiner Lieblingsserien, mit wirklich tollen Dialogen (die Drehbücher sind doppelt so lang, wie bei vergleichbaren...
  12. Dicker

    Film 007 - No Time to Die (Bond 25)

    Mal wieder ein guter Bond, nicht der beste, aber immerhin ein würdiger Abschied von Daniel Craig. Ich bin kein großer Bond Fan, aber die Filme haben bisher immer solide Action versprochen, spätestens seit Casino Royal, an den dann aber leider keiner mehr rankam. Immerhin, das Pacing stimmt, die...
  13. Dicker

    Netflix

    Atypical S04 Die letzte Staffel von Atypical und auch wenn ich die Serie sehr gerne hab, finde ich die Entscheidung gut, da so Handlungsstänge nicht unnötig in die Länge gezogen werden. Sam, unser Protagonist mit Asperger Syndrom, hat sich soweit weiterentwickelt und emanzipiert, dass ein...
  14. Dicker

    Was habt ihr gespielt?

    Sable Das Spiel erinnert mich sehr an Breath of the Wild, nur ohne Kämpfe und größere Oberwelträtsel. Dafür macht die Erkundung dieser verlassenen Welt Spaß. Bis man feststellt, dass an vielen Locations nicht wirklich viel ist. Kaum neue Quests, Gegenstände oder irgendwas, das einen dazu...
  15. Dicker

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Smartbroker hat eine Website aus den 2000ern. Wirklich schlimm. Was hab ich mich damals beim Einrichten meiner Sparpläne geärgert. Kannte davor aber nur die Consorsbank, da war es besser, aber wirklich Analysen, auch zum eigenen Depot, waren da nicht möglich. Insofern, kenne da auch nichts...
Top Bottom