Recent content by devito

  1. devito

    Star Wars Stammtisch

    Typischer verbohrter Star Wars Fanboy. Unglaublich toxische Community. Objektiv gesehen, sind die Serien sicherlich kein Müll.
  2. devito

    Star Wars Stammtisch

    Kommt immer drauf an was man erwartet. Für ein paar nette Abende fand ich den Großteil der Serien nicht schlecht. Ashoka, Andir, Mandalorian und Obi Wan haben mich gut unterhalten. Egal ob’s nun Logikfehler usw gab :kruemel:
  3. devito

    ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

    Handy ins Hotel WLAN Hotspot an PlayStation Portable läuft :coolface:
  4. devito

    Film DC Extended Universe

    Naja die Kritiken von TSS und Gog3 waren nicht umsonst hervorragend. Die Einspielergebnisse trotz schwächelnden Kinojahr trotzdem hervorragend. Teil 2 von Gog war sicherlich schwächer, aber trotzdem noch gut.
  5. devito

    Wo in der Welt seid ihr schon gewesen?

    Echt ganz nice
  6. devito

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Der Nawalny/Assange Vergleich ist doch abstrus. Assange wurde nicht vergiftet oder in diverse Gulaks verlegt bzw. Ermordet
  7. devito

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Ich hab den in der 85“ Variante und kann ihn nur empfehlen. Hat alles was man braucht zum Zocken und ein gutes Bild.
  8. devito

    Der grosse Verschwörungsthread

    Naja in Syrien oder dem Irak gibts ( mal die Religion ausgenommen ) wenig was geahndet wird. Die Länder sind durch den Krieg gebeutelt, was natürlich auch ein Riesenproblem bei den Migranten und deren Psyche ist. Allerdings kann es nicht sein, dass diese einen Freifahrtschein bei uns bekommen...
  9. devito

    Der grosse Verschwörungsthread

    Die Probleme der aktuellen Migrantenwelle sind ganz offensichtlich Hab das selbst an Silvester in Frankfurt erleben dürfen. Einen Großteil dieser Leute interessiert unser Gesetz usw nen Haufen Kot. Die nehmen und Verhalten sich wie in Ihren Heimatländern. Nicht alle, aber leider sehr viele. Ich...
  10. devito

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Hat das evtl. was mit der Antikythera, Bundeslade, dem Gold von Hernán Cortés oder dem Schiff von Ponce de León zu tun ?
  11. devito

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    @Lance83 Bitte um Aufklärung :coolface:
  12. devito

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Hä ? Wie kommst du auf sowas ? Ich vermute, dass aus den USA keine Gelder mehr fließen werden. Kein Plan was du nun mit der NATO willst
  13. devito

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    In einem Interview vor ein paar Wochen klang das aber noch ganz anders… Da ging es um die typischen Deals und das Europa zu wenig zahlen würde und die Ukraine Ihn generell nicht interessiert, da zu weit weg. Wenn man sich dann noch das damalige NATO Geplänkel vor Augen ruft, dazu die Putin...
  14. devito

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    wohl die 4 Jahre der Trump Administration verschlafen ?!?! Kein Cent wird mehr Richtung Ukraine fließen. Amerika First
  15. devito

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ist wie immer bei Filmen…alles subjektiv :) Und schlecht sind die Nintendo Filme beileibe nicht, nur liegt die Messlatte da ziemlich hoch und das storytelling mit der Bruder Geschichte ist halt mal seichter Krams. Aber ich weiß schonn, was Mermaidmaid hier wieder vorhat :coolface:
Zurück
Top Bottom