Recent content by Devil

  1. Devil

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Zidane hat mal gesagt, dass er nicht so super englisch kann und nicht zu Clubs gehen würde, wo er die Sprache nicht spricht. Entweder er hat in seiner Freizeit mittlerweile englisch/deutsch gelernt oder dieses Prinzip über den Haufen geworfen, falls es jetzt wirklich so kommen sollte.
  2. Devil

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Die übliche Quelle hat scheinbar ein neues Scanlation Team? Die Übersetzungen sind jetzt wieder echt schlecht zu lesen, also das Englisch einfach. Sehr holprig.
  3. Devil

    Der glorreiche FC Bayern München

    Nagelsmann kann in ein paar Jahren gerne wiederkommen. So früh mit einem so ähnlichen Kader wäre einfach merkwürdig. In der Zeit ein gutes Verhältnis bewahren und sich so die Option offen lassen sollte für beide Seiten gut sein.
  4. Devil

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Geht wohl darum was im letzten Panel diese Reaktion auslöst, was man ja nicht sieht. @Kiera Scanlation wahrscheinlich morgen. Offiziell dann wahrscheinlich Sonntag, aber letzteres weiß ich nicht genau.
  5. Devil

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Wir wissen nicht wirklich, was passiert ist, damit Kahn quasi ausgeladen wurde während Brazzo normal auf der Tribüne saß und ordentlich mitgefiebert hat. Berichte sprachen davon, dass Kahn alles andere als gelassen mit der Entscheidung umgegangen sein soll. Ohne die Wahrheit und Details zu...
  6. Devil

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Ich liebe es
  7. Devil

    Champions League u. Europa League

    Ja aber Real ist das Schicksal in Person :coolface:
  8. Devil

    Champions League u. Europa League

  9. Devil

    Champions League u. Europa League

    Mal angenommen Bayern käme ins Finale... Ich will eigentlich weder Paris noch den BVB als Finalgegner, weil beide noch ne Finalrechnung mit uns offen haben und gefühlt beim Schicksal die dann dran wären mal zu gewinnen und nicht wieder wir gegen die selben Finalgegner wie 2013 und 2020.
  10. Devil

    Champions League u. Europa League

    Goretzka hat heute richtig geackert. Kimmich nimmt seine neue Rolle super professionell an und antwortet mit Leistung. Bei Laimer wollte ich hier schon schreiben, dass ich den heute gar nicht wahrnehme, und dann reißt der krasse 10 Minuten ab. Guerreiro vielleicht Mann des Spiels. Ich versteh...
  11. Devil

    Champions League u. Europa League

    Eure Kommentare sind ungefähr gleich schwach :coolface:
  12. Devil

    Champions League u. Europa League

    Tuchel untermauert seinen Ruf als schlechter Liga- aber sehr guter CL-Trainer immer weiter und ist damit vielleicht genau der Trainer den wir nach 11 Jahren Meisterabo gebraucht haben, um nach 4 Jahren mal wieder ins Halbfinale einzuziehen xD
  13. Devil

    Champions League u. Europa League

    BAAAAAAAAAYEEEEEEEERN :banderas:
  14. Devil

    Champions League u. Europa League

    Von Arsenal kam auch "erst" aber dem Schuss von Ödegaard in Minute 28 oder so was, aber ab dann waren sie gefährlicher. Davor hatten wir 2-3 Aktionen aus denen mehr hätte werden können. Weiß nicht ob das vorsichtige Spiel Absicht ist. Auch im Vorwärtsgäng drehen die mir zu viel nach hinten ab...
  15. Devil

    PS5/XSeries/PC Hades II

    Ich werds ganz bewusst nicht auf diese Weise anspielen, obwohl Hades zu meinen absoluten Lieblingstiteln der letzten 5 Jahre gehört. Man kann etwas halt nur ein einziges mal zum ersten mal erleben und das will ich mir für die polierte Fassung aufsparen. Kann aber auch den Reiz verstehen am EA...
Zurück
Top Bottom