Recent content by DeeDee

  1. DeeDee

    PS5 PlayStation 5

    aber vor allem liegend macht sie teilweise echt extremen lärm. Was nervt, weil sie jedesmal die Disc anmacht, egal welches digitale Spiel ich starte.
  2. DeeDee

    PS5 PlayStation 5

    Ich hab rausgefunden, dass es unterschiede gibt, ob es ne single layer oder dual layer blu ray ist. Bei single layer ist sie lauter.
  3. DeeDee

    PS5 PlayStation 5

    Ich habs ab und zu benutzt für Sammelkram bei platin trophäen. Vor allem Spider-Man 2 wars ganz nett, ohne das man am Handy suchen muss.
  4. DeeDee

    PS5 PlayStation 5

    Hab bisher nicht verstanden, warum es diese "Explore" app generell nur in USA gibt (seit Launch...)
  5. DeeDee

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Die ps4 version muss gar nicht installiert sein. Ich hab einfach die play-disk der ps4 reingeschoben und da wurde dann das upgrade vorgeschlagen
  6. DeeDee

    PS5 PlayStation 5

    Für mich ist aktuell kein einziges Spiel dabei, wo ich sage das muss ich haben :/
  7. DeeDee

    PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

    So bin nun ca. 2/3 durch und muss sagen es gefällt mir immer besser :) War anfangs skeptisch, weil mit der erste Teil (Remastered) überhaupt nicht gefiel. Aber der 2. Teil holte mich gleich vom ersten Kapitel an gleich ab und bin begeistert :awesome:
  8. DeeDee

    PS3 5. Playstation 3

    Hab meine Slim auch ab und zu an für einen Retro-Trip :awesome: Aber leider steht sie Geräuschmäßig nur knapp etwas unter meiner PS4 Pro xD
  9. DeeDee

    PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

    Witzigerweise erwähnt R* nirgends Teil 6, nur „next Grand Theft Auto“ Vielleicht bekommts diesmal keine Nummer sondern einen Beinamen
  10. DeeDee

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

    In Treyarch we believe
  11. DeeDee

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Das wird sowas von 79,99€ kosten xD
  12. DeeDee

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    79,99€ :coolface:
  13. DeeDee

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

    Ich denke ich werde zu alt für solche Spiele.. hab einfach nicht mehr die reaktionen wie früher und so macht es auch keinen Spaß mehr und frustriert nur :ol: Ist ein super nostalgie trip mit den Maps aber es wird definitiv das letzte CoD sein was ich gekauft habe.
  14. DeeDee

    PSN PlayStation Plus Essential & Network

    War auch bisher immer so aber dieses jahr nur für neukunden
  15. DeeDee

    PSN PlayStation Plus Essential & Network

    PS+ gibts aber nur für Neukunden billiger
Zurück
Top Bottom