Recent content by DECKIMBAL

  1. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    dass wird sich aber Sainz nicht geben, solange VES + Clan dort die Fäden in der Hand haben. Er wird immer die 2. Geige zu spielen haben, und darauf hat er keine Lust. Er ist in einem Alter und entsprechender Kompetenz ausgestattet um Teamleader zu werden und das kann man bei RBR bis 2028 nicht sein.
  2. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Red Bull racing jetzt schon im Qualifying Standardmässig der Konkurrenz weit voraus... statt Besser wird es immer schlechter....
  3. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    https://9gag.com/gag/aeQXRj5?utm_source=copy_link&utm_medium=post_share
  4. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Sportlich Furchtbar langweilig. Langweiliger als letztes Jahr. Wirklich zum Vergessen und Einschlafen. Was für ein Abturner. Wenn man das mit 2021 vergleicht, wird einem schlecht...
  5. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    War aber schon Anfang letztes Jahr klar. Wer überrascht darüber ist, dass vor 26 keine Wende kommt, verfolgt die f1 offenkundig nur am Rande. Sorry.
  6. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Aber aber, es könnte enger als letztes Jahr sein...🤣😂🤣
  7. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Zitiert aus einem Forum "Aston Martin's Performance kann man jetzt feiern oder antrauern, aber Alonso wird definitiv lachen das Alpine ihm kein Vertrag länger als ein Jahr geben wollte - sonst würde er jetzt zum dritten mal in seiner Karriere im langsamsten Auto des Feldes sitzen" 🤣
  8. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Wenn man nur einen Run fährt und den vor dem 2. Aller anderen, verzichtet man bewusst auf die Track Evolution. Selbst schuld IMO. Wichtig jedoch, dass man zumindestens auf Augenhöhe mit allen außer RBR ist....
  9. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Jetzt ist rbr schon im quali deutlich vorne. Mit einem neuen noch nicht ausgereiztem konzept....Yup ist gelaufen....
  10. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Mamg gar nicht mal so gut....:angst:
  11. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Donnerstag, 29.02.2024 1. Freies Training: 12:30 Uhr 2. Freies Training: 16:00 Uhr Freitag, 01.03.2024 3. Freies Training: 13:30 Uhr Qualifying: 17:00 Uhr Samstag, 02.03.2024 Rennen / Formel 1 Start: 16:00 Uhr
  12. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    hoffe auf noch eine weitere solche Saison und weiter einbrechende Zahlen! dann wird man vielleicht Konsequenzen ziehen und eine Änderung vor 2026 erzwingen. Das war heuer wirklich nicht zu ertragen. hab gott sei dank einige rennen nicht live gesehen sondern gestreamt und konnte da rundenweise...
  13. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    https://dubz.co/c/fc50d6 LiveCam Vasseur on Sainz's car: "We damaged completely the monocoque, the engine, the battery. I think it’s just unacceptable." #F1 #LasVegasGP Vasseur cont.: "It cost us a fortune. We ****ed up the session for Carlos. We won’t be part of FP2 for sure…. I think...
Zurück
Top Bottom