Recent content by DECKIMBAL

  1. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    kann mir vorstellen, dass es heuer eine arg gekürzte F1-Saison mit Spontanabsagen geben wird. hängt jetzt wirklich davon ab, wie gut/schlecht das Virus die wärmeren Monate überdauern wird.
  2. DECKIMBAL

    COVID-19 - What What What

  3. DECKIMBAL

    COVID-19 - What What What

    Laut einer neuen chinesischen Erhebung der ersten rund 45.000 Coronafälle wiesen 81 Prozent der Erkrankten einen leichten, 14 einen schweren und 5 Prozent einen lebensgefährlichen Krankheitsverlauf auf. Als leicht gelten demnach Erkrankungen "mit keiner oder nur leichter Lungenentzündung"...
  4. DECKIMBAL

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Wenn man sich Quantum Break auf der Xbox one x ansieht, könnte man echt glauben, dass das praktisch next Gen sein könnte. Eine technische Meisterleistung. Schade, dass der Titel so untergegangen ist.
  5. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Klingt alles sehr plausibel. Würde gerne deren Einschätzung des Kräfteverhältnisses erfahren... Einzig und allein die Prognose für Melbourne ist halt kompletter Humbug, aber das verwundert bei mamg nicht. Auch glaube ich nicht, dass das Mittelfeld näher dran ist. Eher dass sich ein Team aus dem...
  6. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    "Pérez: "Ich glaube, wir liegen an der Spitze des Mittelfeldes." Reicht es für Ferrari? "Das glaube ich nicht. Ferrari hat bestimmt noch was in der Hinterhand. Auf der anderen Seiten ist es schon komisch, dass Binotto so früh alle Siegchancen verwirft."
  7. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    ich hoffe, dass die bullen wenigstens ähnlich schnell sind, wie im 2. Drittel und am Ende der Saison 2019. Ich denke, dass RBR aktuell deutlich näher an MAMG als FER an RBR ist. FER wird 2020 dritte Kraft sein, da lege ich meine Hand ins Feuer, mit viel Pech, müssen sie sich gar mit Perez...
  8. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    " Grundsätzlich will er dem neuen System auch nicht zu viel Bedeutung bemessen. Das Auto drumherum sei noch immer wichtiger. "Vielleicht unterschätze ich es, aber ich glaube nicht, dass es das Ticket zum Sieg ist", so Vettel. Na dann bin ich beruhigt! :) Go Ferrari, go! von RBR hat man...
  9. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Williams hält am letztjährigen Konzept fest. Sagt eigentlich alles. Ohne riesigem, privaten Einsteiger bei Williams wird das Team auf Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte im Niemandsland bleiben od., was wahrscheinlicher ist, komplett verschwinden. mittlerweile wirkt das Team wirklich so, wie...
  10. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Wäre hammer. Aber wenn, dann eher am Ende der Saison. Glaub nicht, dass die das bis April stemmen könnten. Wie oft wird dort sonst Rennen gefahren?
  11. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    erinnert ein wenig an BAR 1999 ich hoffe für Williams, dass es nur ein simples Rendering ist. Ansonsten wird man auch heuer mit Abstand Schlusslicht bleiben. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das gewollt ist und man insgeheim eig. seit geraumer Zeit an 2021 arbeitet, denn dass heuer kein...
  12. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    auch die vorderen. wie gesagt, der vergleich hinkt gewaltig. Hier kann man sich die top drei von vorne vergleichend ansehen. FER wirkt deutl. klobiger wegen anders platzierter Cam.
  13. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    sieht aus, als hätte der W10 über Winter nur noch klare Suppe zu essen bekommen. wobei hier mit unterschiedlichen fluchtpunkten und perspektiven gespielt wird. und die diesjährige Knollennase, hatte der W10 auch schon.
  14. DECKIMBAL

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    erstens das, und zweitesn: seht euch mal die airbox an! das ist ja eine richtiggehende Blockade im Wind! da ist die von FER gerade mal halb so groß und viel windschlüpfriger im Design! :neutral: aber irgendwo verständlich: wo stand sauber vor 3a?! und was gibts 2020 zu holen? eben. Schade für...
Top Bottom