Recent content by DeathSephiroth

  1. DeathSephiroth

    Switch Nintendo Switch - Games

    An erster bis dritter (oder sechster Stelle, je nach DLC) natürlich Xenoblade Chronicles 1-3. Doofe Frage :kruemel:
  2. DeathSephiroth

    Unpopuläre Meinungen

    Alles besser als Taylor Swift, wie auch Millionen andere Musiker. Aber das ist keine unpopuläre Meinung, sondern Fakt :coolface:
  3. DeathSephiroth

    Unpopuläre Meinungen

    Warum? Oo
  4. DeathSephiroth

    PS4/PS5/XSeries/PC Sand Land

    Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir auch. Ich weiß aber ebenso wenig, ob ich es zum Release schaffe... bin gerade mal wieder total voll mit Spielen... aber holen will ichs auf jeden Fall.
  5. DeathSephiroth

    Nintendo´s Next Gen

    Ziehe den Fokus auf 60 fps gegenüber 30 auch auf jeden Fall vor, auch wenn es dann am Ende nur 1080p statt 4k sind :nix:
  6. DeathSephiroth

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Bitte zitier mich nicht, wenn du nichts zu sagen hast. Danke :)
  7. DeathSephiroth

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wtf switch schon wieder so random xD
  8. DeathSephiroth

    Nintendo´s Next Gen

    Weiß auch gar nich, was immer alle mit 4k haben... 2k würde mir mehr als ausreichen :P
  9. DeathSephiroth

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Du hast schon gemerkt, dass ich auf deinen bockigen post reagiert hab, um deine verschobenen annahmen richtig zu rücken, ja? Darauf und auf nichts anderes hab ich reagiert. @VirtualBoo troll dich :hippie:
  10. DeathSephiroth

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ich weiß nich genau, ob du trollst oder einfach nur unwissend bist tbh... Platzierungen an sich sagen ziemlich wenig. Ein prestige AAA spiel, das auch im entwicklungs- und kostenaufwand wesentlicz aufwendiger ist, als ein nischenspiel (hier: FFVIIRebirth vs peach) sollte sich schon deutlicj...
  11. DeathSephiroth

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Die Zahlen sind ja nun schon etwas länger bekannt... und ja, das ist wenig. :/
  12. DeathSephiroth

    Serie Scrubs - die Anfänger

    Echt...? Oo das letzte mal, als ich da nachgesehen hatte, wars nich da. Danke.
  13. DeathSephiroth

    Serie Scrubs - die Anfänger

    Würds auch gern ma wieder sehen... hatte früher alle 8 Staffeln auf Festplatte... sind mir aber über die Jahre iwie abhanden gekommen und irgendwie streamt es keiner T_T Raff ich nicht. definitiv eine der besten (Sitcom) Serien überhaupt!
  14. DeathSephiroth

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Wie ethel und monica? Wie kann man da eunie auslassen? :P
Zurück
Top Bottom