Recent content by Deadleaus

  1. Deadleaus

    Der grosse Verschwörungsthread

    Wie arm muss man sein, um sein Selbstbewusstsein an diesen Gestalten zu stärken. Du bist ein ganz toller Held. So systemkonform und schlau. In diesen Zeiten fühlen sich DAU‘s wie Du besonders erhaben gegenüber Andersdenkenden.
  2. Deadleaus

    Der grosse Verschwörungsthread

    Nein, gar nicht. Darum auch bezeichnet dieses linksextreme Hetzportal jeden mit einer rechten oder einfach nur anderen politischen Einstellung als Nazi. Wenn man da reinschaut kann einen von der Hetze schlecht werden. Solche asozialen Portale tragen mitunter massiv zur Spaltung unseres Landes bei.
  3. Deadleaus

    Der grosse Verschwörungsthread

    Wer den linksextremen Volksverpetzer als Quelle anführt, weiß genau wo er einzuordnen ist. Genau in die gleiche Sparte wie jemand, der sich rechtsextremer Quellen bedient.
  4. Deadleaus

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Dein Ernst? 🤣 Oh da hast Du ja genau 1 Update gefunden. Währenddessen fast alle anderen Games das Update sogar zum Realease bereitstellen können.
  5. Deadleaus

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Welches Next Gen Update hat denn noch wegen Covid über 1 Jahr gedauert? Mir ist keines bekannt. An CDPR Stelle hätte ich alles daran gesetzt, die letzten Versprechungen einzuhalten um wieder Vertrauen bei den Gamern zu generieren. Es muss sowieso nur die PC Version auf die neuen Konsolen...
  6. Deadleaus

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Und wieder 2 Versprechen von CDPR gebrochen. Kein Next Gen Update für CP2077 und keins für Witcher 3. Wer nimmt die eigentlich noch ernst? Eine Firma, die es nicht schafft innerhalb eines Jahres ein versprochenes Update für neue Konsolen zu liefern, ist unfähig. Das das Update für CP2077...
  7. Deadleaus

    Der grosse Verschwörungsthread

    Aha „Trump Logic“ weil ich den „Lothar Wiehler„ der österreichischen Gesundheitsbehörde zitiere? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Denk dir doch das nächste mal was besseres aus um mich persönlich zu beleidigen. 😎
  8. Deadleaus

    Der grosse Verschwörungsthread

    Österreichs oberster Infektiologe und Leiter der Gesundheitsagentur zur (Fake) Corona Pandemie: „Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre es nach meinem Dafürhalten niemandem aufgefallen.“ „So denkt der Experte, dass die Masken wie OP-Masken und einfache Stoffmasken keine messbare...
  9. Deadleaus

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Die üblichen Pandemisten des Consolewars Forum drehen ja immer noch frei - selbst bei einer bundesweiten Inzidenz von weit unter 10. Da wird von Lockdowns, Gefahren und Grundrechtseinschränkungen geschwurbelt und geträumt, dass es nicht mehr feierlich ist. Was machen unsere Freidreher nur bei...
  10. Deadleaus

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Resident Evil Village war ein Traum. Geiles Spiel, geile Grafik, geiler Sound, geile abgedrehte Charaktere - ein AAA+ Spiel wie es heute in dem Genre eigentlich gar nichts mehr gibt. Natürlich hat es auch Schwächen, wie jedes Game. Und trotzdem wird gemeckert wie die Rohrspatzen. Statt sich mal...
  11. Deadleaus

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Mit Verlaub, du liegst vollkommen falsch. Warum Mia für dich am Anfang unsympathisch rüberkommt, wirst du noch feststellen.
  12. Deadleaus

    Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

    Das Denglish ist vorhanden. Kein Grund Electronic Arts deswegen zu beschimpfen.
  13. Deadleaus

    Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

    Wieder mal Schwachsinn von Dir. Habe jetzt Triple Platin und kann die Bugs an einer Hand abzählen.
  14. Deadleaus

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Watch Dogs Legion

    Also bei mir steht da, dass der 60 fps Modus kein Raytracing hat.
  15. Deadleaus

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Stimmt, ich habe damals auf dem Amiga 500 schon Raytracing Bilder berechnen lassen. Hat zwischen 24 und 72 Stunden gedauert - für 1 Bild 😆
Zurück
Top Bottom