Recent content by Deadleaus

  1. Deadleaus

    Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

    Bei mir hat es 100,8 MB geladen. 😄 Ich schiebe die Installation nochmal an.
  2. Deadleaus

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Nichts geht darüber, die Bakers persönlich kennenzulernen! Eeeeethaaaaan!
  3. Deadleaus

    Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

    Na vielleicht liege ich ja auch falsch. Nichts genaues weiß man nicht. 🤣
  4. Deadleaus

    Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

    Vom 14.5. 17 Uhr auf 13.5. um 24 Uhr oder?Also erst am 14.5. um 0:00 Uhr spielbar. Oder? Wie die von Microsoft noch entschuldigt haben für das vorschieben. 🤣
  5. Deadleaus

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Selbes Problem. Die Aufsätze passen nur bei der einen Pistole. Ich werte jetzt die andere Pistole weiter auf. Bei Resident Evil 8 fühle ich mich wie ein kleiner Junge auf einer Kirmes - in der Gespensterbahn. Danke Capcom. 👍🏻
  6. Deadleaus

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Ich finde schon, dass man den Vorgänger gespielt haben sollte. Die Story wird eben weitergeführt. Ob mit oder ohne RT, das Spiel läuft mit 60 fps.
  7. Deadleaus

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Auf Luibl ist einfach Verlass: Das Spiel ist Bombe geworden! Was der Typ schlecht findet, finde ich immer gut und andersrum. :uglylol: Da legt Resident Evil 8 nochmal eine ganze Schippe drauf. Hätte nicht gedacht, dass es deutlich besser als der sehr gute Vorgänger wird. Die Grafikqualität ist...
  8. Deadleaus

    PS3/PS4 The Last of Us (Remastered)

    Hölle....nein. Nachdem im Nachfolger sämtliche Charaktere und die Story um den Cordyceps mit Bravour gegen die Wand gefahren wurden, brauche ich kein erneutes Remaster von Teil 1. Jetzt wird die Marke gemolken bis zum geht nicht mehr. Aber es liegt ja immer noch am Käufer, ob er so ein gebahren...
  9. Deadleaus

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Was verstehst du nicht, dass Tomaszkiewicz von allen Vorwürfen freigesprochen wurde?
  10. Deadleaus

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Wenn 4Players es so schlecht bewertet, dann ist das Spiel wohl echt super geworden. Freue mich drauf. 👍🏻
  11. Deadleaus

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Dann würde ich sagen, spiel weiter dein Returnal. Die Behauptung, Resident Evil 8 wäre unspielbar ist lächerlich und nicht ernstzunehmen.
  12. Deadleaus

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Ahja...95 % der auf dem Markt erhältlichen PC‘s werden nicht im Ansatz an die grafische Qualität der Konsolen kommen. Ein paar 2.500 Euro + PC‘s werden sicher auf eine marginale bessere IQ kommen. Der Rest rumpelt deutlich schlechter durch die Gegend. Was dieses „am PC ist eh alles besser“...
  13. Deadleaus

    PS5 Returnal (Housemarque)

    Das ist ein Verbrauchsitem, mit dem du einmalig nach dem Tod an dem Ort spawnen kannst, wo du ihn benutzt hast.
  14. Deadleaus

    PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

    Genial! Vielleicht kann man ja die Puppen im Spiel finden, so als Goodies. 👌
  15. Deadleaus

    PS5 Returnal (Housemarque)

    Da es als Weltraum Abenteuerspiel im PS Store von Sony beworben wird, werden einige hart in der Realität aufschlagen.
Top Bottom