Recent content by ddload

  1. D

    Switch Nachfolger

    Du wirst sehen….
  2. D

    Switch Nachfolger

    Wenn die beiden Komponenten getrennt verkauft werden, wäre ein günstiger Preis möglich.
  3. D

    Switch Nachfolger

    So war es bisher. Aber es gibt im Leben auch Wendungen und Überraschungen, die gut funktionieren.
  4. D

    Switch Nachfolger

    Teuer ja, aber wie ich schon öfter schrieb: Nintendo ist ein Geräteverkäufer. Guckt mal, was die Leute für das Iphone hinblättern. Apple ist auch ein Geräteverkäufer.
  5. D

    Switch Nachfolger

    Es kann sein, dass es ein Hybrid mit Magnet wird, aber eben überraschend anders: Das Herzstück ist eine immobile Power-Konsole, auf der die großen Spiele mit richtiger Grafikpracht laufen werden (Nintendo-AAA-Titel und aktuelle große Spiele) und dann gibt es den mobilen Part, der...
  6. D

    Switch Nachfolger

    So gesehen ist nahezu alles nachgemacht. Ich meine natürlich die Controller der großen Konsolenhersteller. Es gibt doch eindeutig Standarts und aucgh Entwicklungen. Vom NES bis zum Gamecube wurden die Controller besser und besser. Aktuell und in letzer Zeit sehe ich eine Rückentwicklung bei...
  7. D

    Switch Nachfolger

    Ich bezog mich auf Eingabemöglichkeiten. Das Hybrid-Konzept hat doch mit dem gameplay nichts zu tun. NACHGEMACHT ist keine NEUERUNG.
  8. D

    Switch Nachfolger

    Ich sprach von einer Neuerung, die 1. bleibt und die 2. von da an jeder Hersteller nachmacht. Das hat das Steuerkreuz des NES geschafft, die Schultertasten des SNES, der Analogstick und die Rumble-Funktion des N64. So etwas haben Wii oder Switch nicht. Und kommt jetzt nicht mit...
  9. D

    Nintendo´s Next Gen

    Falls ein Thema wegen Zuviel Streit von einem Mod geschlossen wird, hätten wir noch einen Ersatz.
  10. D

    Switch Nachfolger

    Das SNES hatte mit den Schultertasten damals was absolut neues gebracht und zudem war das SNES grafisch top. Man stelle sich vor, der Switch-Nachfolger würde einen Controller bringen mt einer Neuerung, die es bis dahin nicht gab und die so gut ist, dass von da an alle sie nachmachen und wäre...
  11. D

    Nintendo´s Next Gen

    GEHÄUSE AUS GOLD! Für maximalen Umweltschutz.
  12. D

    Nintendo´s Next Gen

    Wäre doch ne Idee, Konsole mit aufklappbaren Solar-Panel.
  13. D

    Nintendo´s Next Gen

    Sorry, aber diese Aussage find ich ziemlich blöd. Wenn du jetzt mit Umwelt, Kosten und Energie kommst, dann sage ich dir, dass auch ein Handheld die Umwelt belastet und Energie benötigt. Und er kostet auch Geld. Wenn du also mit sowas kommst, dann solltest du auch konsequent sein und jede...
  14. D

    Switch Nachfolger

    Wenn du mit 90 Sekunden Lesedauer überfordert bist, würde ich dir Twitter empfehlen. Oder Bilderbücher ohne störenden Text, oder halte dich raus.
  15. D

    Nintendo´s Next Gen

    Das widerspricht sich. Hätten sie das Konzept der WiiMote nicht aufgegeben, wäre ja kein Switch-Handheld möglich, da man für Wiimote und Nunchuck zwei freie Hände braucht. Aber es stimmt: Der Wechsel von Wiimote mit freien Händen auf das Pad der WiiU hat sich wie eine Verschlechterung...
Zurück
Top Bottom