Recent content by Datankian

  1. Datankian

    Switch Super Smash Bros. Ultimate

    Wird Zeit dass du gegen gute Spieler zockst :P
  2. Datankian

    Switch Super Smash Bros. Ultimate

    Ja sry, ändert aber nichts an meinen Aussagen :ugly: . Ich sage ja dass Roy nicht schlecht ist, nur ist Chrom einfach besser. Dass Roy mehr Damage Output hat stimmt auch einfach nicht, da Chrom durch den gleichmäßigen Schaden beständiger ist. So gut wie jeder Pro-Spieler schätzt Chrom sehr viel...
  3. Datankian

    Switch Super Smash Bros. Ultimate

    Was Roy eben ausbalanciert sind seine schlechten Sweetspots, wodurch er seine Reichweite kaum ausnutzen kann. Chrom hat diesen Nachteil nicht und gewinnt durch sein längeres Schwert sogar noch an mehr Reichweite. Chrom ist einfach ein besserer Roy und der gehört schon zu den besseren Chars in...
  4. Datankian

    Switch Super Smash Bros. Ultimate

    Sehs mal so: Chrom ist mit Abstand der beste Schwertkämpfer und wird mit dem nächsten Patch generft. Davon kann man ausgehen... und da Nintendo immer extrem mit den Nerfs übertreibt, wird von ihm nicht viel übrig bleiben xD
  5. Datankian

    Welche Wertung würdet ihr Smash Bros. Ultimate geben?

    Das Spiel läuft per p2p, deshalb sollte der Launch nichts an der Qualität verändert haben... Und ich sprach nicht von der Stabilität, sondern von dem Input-Lag, den es in jedem Spiel gibt. Selbst wenn man das Spiel nicht kompetitiv ist das für ein Fighting-Game ein absolutes Unding
  6. Datankian

    Welche Wertung würdet ihr Smash Bros. Ultimate geben?

    Bitte? :ugly: Ich habe selten ein Kampfspiel gesehen, was so einen krassen Input-Delay hat wie Ultimate. Selbst ein Mario Tennis läuft besser als Smash, was wirklich traurig ist. xD
  7. Datankian

    Switch Super Smash Bros. Ultimate

    Mein höchster Charakter ist derzeit bei 1,47 Mio. Wenn ich mit einen neuen Char anfange, bekomme ich bereits 1,4 Mio zugeschrieben. Ich bräuchte dann 2-3 Siege, um auf das gleiche Niveau zu kommen und nebenbei in den Elite-Rang aufzusteigen. Deswegen machen die beiden Wertungen wenig Sinn wie...
  8. Datankian

    Switch Super Smash Bros. Ultimate

    Das liegt aber auch dran, weil alle Charaktere automatisch hochskaliert werden, obwohl man mit diesen noch nie gespielt hat. Meine Kämpfer starten alle bei 1,4 Mio, obwohl ich sie noch nie angefasst habe. Unfassbar bescheuert, weil das System dadurch total obsolet wird
  9. Datankian

    Welches Spiel hat euren liebsten Soundtrack des Jahres? (2018)

    Octopath Traveler. Dem Spiel kann man so einiges ankreiden, der OST ist allerdings absolut genial. Wäre dieser nicht so gut dann hätte das Spiel auch nicht so eine Dichte Atmosphäre
  10. Datankian

    Switch Super Smash Bros. Ultimate

    Mit der Hintergrundsuche soll es auch nochmal wahrscheinlicher sein, 1v1 Kämpfe zu finden. Da ich zu 95% mit meinen Regeln kämpfen kann stört mich das System auch nicht soooo krass. Liegt aber womöglich auch daran, weil ich im Elite-Ranking bin und dort wohl keiner mit Items spielen möchte :ugly:
  11. Datankian

    PS4/XOne/PC Monster Hunter World

    Es scheint ja ein richtiges Witcher-Sellout zu geben. Erst Soul Calibur und nun auch noch Monster Hunter :ugly: ... Aber es passt auch einfach zu gut ^^
  12. Datankian

    Aktion Euer GOTY 2018 - Hauptwahl zum Game of the Year [Startpost lesen!]

    Dies beschreibt das Gaming-Jahr eigentlich ganz gut. Es gab zwar viele große Namen, aber richtig umgehauen hat mich kaum ein Spiel. 1. Super Smash Bros. Ultimate 2. Dragon Quest XI 3. Monster Hunter: World 4. God of War 5. Octopath Traveller... Ich meine.. immerhin habe ich rund 80 Stunden mit...
  13. Datankian

    Kart Wars! Wer ist Genre - König?

    Ich glaube du solltest MK64 mal wieder in die Konsole packen. Aus heutiger Sicht kenne ich kaum ein (ernstzunehmendes) Karte-Game, welches sich schlechter steuert als das :D . Doch trotzdem muss man Mario Kart als bestes Kart-Game wählen :ugly: . Der einzige Klon, der an die Serie irgendwie...
  14. Datankian

    PS4/XOne/PC Soul Calibur VI

    Jaein. Das Gameplay finde ich noch immer sehr gelungen. Vielleicht das beste SC seit dem zweiten Teil... Abseits davon hat das Spiel aber massive Probleme. Das Matchmaking ist eine Katastrophe. Dein aktueller Rang scheint keinen Einfluss darauf zu haben wen man Online trifft. Entweder ich...
  15. Datankian

    Aktion Euer GOTY 2018 - Most Wanted 2019

    1. Sekiro: Shadows Die Twice 2. Cyberpunk 2077 3. Gears of War 5 Sich auf 3 Titel zu beschränken ist schon echt hart xD
Zurück
Top Bottom