Recent content by DarthGogeta

  1. DarthGogeta

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Du meinst geschlagen.
  2. DarthGogeta

    VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

    Ich dachte immer diese Sonies seien einfach Casuals die keine Ahnung von Gaming haben. Aber scheinbar ist auch das 1x1 der Ökonomie nicht ihr Ding.
  3. DarthGogeta

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Selbst wenn Verstappen/Sainz/Leclerc abwechselnd ausfallen macht es die Rennen ja nicht spannender? Nur wer den Titel gewinnt.
  4. DarthGogeta

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Scheiss auf das Königshaki, wie er das Gift abwehrt. XD
  5. DarthGogeta

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Ich habe nicht gesagt dass es letztes Jahr so war.
  6. DarthGogeta

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Weicheier. So war es früher auch immer, oder war es da nicht sogar um 4?
  7. DarthGogeta

    VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

    Der PS5 Anteil auch.
  8. DarthGogeta

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    https://vgsales.fandom.com/wiki/Final_Fantasy 01./00. [NSW] Unicorn Overlord # <SLG> (Atlus) {2024.03.08} (¥7.980) - 40.991 / NEW 03./00. [PS5] Unicorn Overlord # <SLG> (Atlus) {2024.03.08} (¥7.980) - 24.398 / NEW
  9. DarthGogeta

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ja ist halt nichts für Casuals und jüngere Generationen.
  10. DarthGogeta

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ich meinte wieviel % der Auslieferung durchverkauft wurde. Aber der zweite Punkt beantwortet meine Frage, hatte ich nicht mitgekriegt.
  11. DarthGogeta

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wir wissen nicht wie oft es durchverkauft wurde oder?
  12. DarthGogeta

    VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

    Was heisst von PlayStation? PlayStation entwickelt keine Spiele. Meinst du von Sony? Kann es auch nicht sein da Sony es nur published.
  13. DarthGogeta

    VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

    Gab es da nicht auch ein schönes Zitat von unserem lieblings Sony Fanbox? :coolface:
  14. DarthGogeta

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    1. Ich habe noch am Freitag zum Kumpel gesagt dass das ein Witz ist und mal wieder das typische Gelaber ist wie man erstmal der Frag Geldgier und falschen Anschuldigungen unterwirft. 2. Ja meine Aversion gegenüber Dritte, mag für dich unverständlich sein, aber ich neige keine besonders hohe...
Zurück
Top Bottom