Recent content by DarKSeeD

  1. DarKSeeD

    AudioSurf?

    Sagt mal, spielt hier keiner AudioSurf? Zu haben ist das Game über Steam und es macht tierisch Laune. Man spielt einen kleinen Flitzer auf einer abgefahrenen 3-Spurigen Rennstrecke, die -- durch deine MP3's generiert wird :scan: Ganz richtig... Mal "flitzt" mal seine MP3's anstelle sie...
  2. DarKSeeD

    mIRC?

    Heya Hab mir mal wieder mIRC draufgehauen und wollt ma guggn obs den CW channel noch gibt... Is der immernoch im Quakenet? #consolewars / #consolewars.de / #consolewars.eu hab ich schon ausprobiert, da is irgendwie niemand...
  3. DarKSeeD

    Xbox360 Halo 3 - Eure Screenshots!

    Mal ein schicker Thread für schicke Halo 3 Screenshots. Bitte keine Shots, auf denen irgendwelche großartigen Spoiler zu sehen sind. Und die Spoiler-Funktion benutzen... Sonst wird der Thread iwie zu "groß" ;) Wie lädt man einen hoch? 1. Im Theater Modus einen Screenshot schießen (mit X...
  4. DarKSeeD

    Sony's Missgeschick... Echt peinlich :P

    Ich musste herzlich lachen als ich das las. Es ist definitiv KEIN Fake. http://www.winfuture.de/news,29667.html Tja, Sony weiß halt, was gut ist :goodwork: ;)
  5. DarKSeeD

    Programme um Windows XP zu pimpen

    Hallo Leute! Da ich in letzter Zeit mein Windows XP mal so richtig aufräume und optimiere, suche ich noch eventuelle, gute Programme, mit denen man Windows XP visuell aufpimpen kann. Dabei wäre allerdings zu beachten, das ich viel mit Ressourcenfressenden Anwendungen arbeite und auch viel...
  6. DarKSeeD

    Meine 3DStudio Max Ergebnisse (Kasumi am PC :P )

    Hallo Leute! Seit umgerechnet 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit 3D Studio Max. Und dabei ist dieses Kasumi-Bild entstanden. Leider ist es lange nicht perfekt geworden. Zum Beispiel ist der Kragen des Pullovers nicht richtig (hab ich mittlerweile aber gefixt). Ebenso einige Vertexes...
  7. DarKSeeD

    Battlefield - Bad Company (56k warning)

    EA und Dice habens wieder getan. Wieder befindet sich ein neues Battlefield in der Mache. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die trotz befürchtungen absolut erste Sahne aussehen. Fakten zum Spiel wie GamePlay und Spielmodi sind noch nicht da, aber man verkündete, das es nun eine Art...
  8. DarKSeeD

    Scratches - Horror Point'n'Klick

    Heyo! Durch einen kleinen Eintrag in einem Spieleforum für PC's bin ich zufällig auf ein wirklich gutes Spiel gestoßen. Es nennt sich Scratches und ist ein klassisches Point'n'Klick Adventure Game. Kein aufwändiges 3D, sondern klassisches 2D. Anders als z.B. Myth ist dieses ein echter...
  9. DarKSeeD

    Command & Conquer 3 bestätigt!

    Ja Leute, es ist bestätigt! Command & Conquer 3 wird kommen. Ein genauer Titel und ob es jetzt wieder die GDI und NOD rauchen lassen werden ist noch unbekannt, und offizielle screenshots gibt es auch noch nicht, aber in der nächsten ausgabe der amerikanischen PCGamer Zeitschrift wird es eine...
  10. DarKSeeD

    TV-Verkauf!

    *Nach Schwarzmarkt verschoben*
  11. DarKSeeD

    PC: RF Online Closed Beta

    Moin Leute Wer von euch hat sich noch für die Closed Beta angemeldet und konnte einen Key ergattern? ^^ Das Game kommt von Codemasters und sieht vielversprechend aus. Key hab ich schon, habe fast den 1,2GB schweren Beta-Clienten fertig runtergeladen. Homepage Freu mich drauf :)
  12. DarKSeeD

    XLA XBL Arcade: Geometry Wars Retro Evolved

    Moinsen :) Wundere mich das es noch keinen Thread über dieses geniale Arcade-Game gibt ^^ Habe es mir vor geraumer Zeit gekauft und bin seitdem fleißig am Highscores jagen. Wollte mal wissen wie ihr das Game so findet, was eurer Meinung nach die nervigsten "Geometrischen Formen" sind ;)...
  13. DarKSeeD

    Source Skinning

    Moin Leute Hab seit kurzem an Source-Skinning versucht. Das Material ist das vor kurzem veröffentlichte Dead or Alive Model "Ayane" aus Dead or Alive Ultimate. Original (rechts) Mein überarbeitetes Model Änderungen: Ayane Reskin V4.0 (DoA Ultimate) High quality normalmaps for...
  14. DarKSeeD

    CW Horde

    EDIT: Deleted, ist jetzt da... :hmpf:
  15. DarKSeeD

    F.E.A.R. Thread & Singplayer Demo!!!

    Hi Leude. Lade gerade die Singleplayer-Demo zu F.E.A.R. runter, wollte euch das nur wissen lassen :) Auf http://www.fearhq.com findet ihr ne Ansammlung Downloadlinks. Da jedoch FAST alle Downloadlinks total überlastet sind, empfiehlt es sich, ein wenig herumzuprobieren, wo man denn die...
Zurück
Top Bottom