Recent content by darkganon

  1. darkganon

    Gaming-Publisher vs Policy? Der Kunstfreiheit-Thread

    Das Ganze ist.....brillant...auf so vielen...Ebenen. :lol: Quasi die Rache der Protestierenden an Blizzard, falls das oben noch net ausreichend klar wurde.
  2. darkganon

    Gaming-Publisher vs Policy? Der Kunstfreiheit-Thread

    Ich wusste nicht mal, dass TenCent effing 40% hat...das kann man nicht mal dann ignorieren, wenn man selbst 60% halten sollte. Trotzdem tut es gut, so klare Worte zu hören, die Gesellschaft kriegt so etwas ja zumeist erst mit, wenn es quasi zu spät ist. Stichwort US-Flaggen in gewissen Filmen...
  3. darkganon

    Gaming-Publisher vs Policy? Der Kunstfreiheit-Thread

    Danke, Atram. Ich denke völlig losgelöst der Frage, dass wir das hier nicht debattieren werden - aber wohl alle für Meinungsfreiheit sind - wird hier primär langfristig die Kunstfreiheit auch innerhalb von Games langfristig beschränkt. Ähnliche Elemente kennt man natürlich stark aus bisherigen...
  4. darkganon

    Gaming-Publisher vs Policy? Der Kunstfreiheit-Thread

    Noch einmal kurz gesagt: Ich will hier jetzt nicht jeden einzelnen Post bearbeiten müssen von Anfang an aber ab nun bitte die im Startpost gemachten Richtlinien einhalten. Gaming/Kulturpolitik und die Frage, wie weit sie gehen darf und sollte und tut, anhand von Beispielen, ist Thema, Meinung...
  5. darkganon

    Gaming-Publisher vs Policy? Der Kunstfreiheit-Thread

    Habe, da ich darum gebeten wurde, mal einen imho besseren Namen und einen Basiseinstieg verfasst.
  6. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Das mit Reverie ist quasi Absicht von Oda aber wirst du dann eh sehen.
  7. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Praktisch gesehen wirklich von Anfang an, wenn du richtig einsteigen willst, da in der Serie ja alles mit alen verbunden ist. Sonst....eben beim Ende der Doflamingo/Dressrosa-Arc. (Chapter 747)
  8. darkganon

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Midsommar gesehen.......der Film ist effing UNANGENEHM. Hochgradig irritierend und das bei hellichtem Tag. Ahja.... ES 2 ist klar schwächer als Teil 1,aber gute Laune macht er imho, weil ich die Charaktere alle mag.
  9. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    herrliches chapter, ich liebe diese arc.
  10. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    bin ziemlich sicher, diese ganzen außenwelt-inhalte werden gemeinsam mit dem ende der arc explodieren.
  11. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Ich finds ja famos, dass man Shiki auch in die Kanonstory einbindet, gibt der Welt imho viel Extraflavour, bzw. könnt man mit jedem der letzten 4 Filme. ^^ Marshall ist so um die 40, btw.
  12. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    omfg, hat sich echt gelohnt mal net selbstspoiler zu betreiben...EPIC @LinkofTime :
  13. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Wenn es net jetzt erst passiert wäre,
Top Bottom