Recent content by darkganon

  1. darkganon

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Legislative, nicht Exekutive. Also nicht die Regierung nein, bitte korrekt bleiben. Was auf dem Papier übrigens für US-Kenner theoretisch sehr plausibel klingt, da die meisten Abgeordneten unglaublich viel Angst vor Trumps Wählern haben, mit denen man zwar nicht unbedingt Wahlen gewinnt aber...
  2. darkganon

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Das ist dann eine komplett andere Aussage, die ich gerne zur Kenntnis nehme und auf die ich auch nicht undifferenziert geantwortet hätte. Allerdings ist das dann wieder Ermessenssache, wie viel % man welchem Einzelfaktor zuschreibt. Das Handelsblatt beschreibt, dass überraschenderweise der...
  3. darkganon

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/arbeitsmarkt-fast-29-millionen-junge-erwachsene-ohne-berufsabschluss/100029468.html https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/buero-co/20-bis-34-jaehrige-fast-2-9-millionen-junge-menschen-ohne-berufsabschluss-19628110.html...
  4. darkganon

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Arschlöcher gibt es überall auf der Welt, zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort der Welt. Das ändert nur sehr wenig daran, dass gerade Millionen quasi in unserer direkten Nachbarschaft vor dem aktivsten europäischen Großkrieg seit 1945 fliehen mussten und bereits Abertausende tot sind.
  5. darkganon

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Nein, ich finde nicht, dass Thariks Ansatz rechtsextrem ist, auch wenn viele Rechte es weltweit oft als Ausrede verwenden, um keine Initiativen im Ausland zu unterstützen. Man kann ja durchaus hinterfragen, wofür ein Staat Geld ausgeben sollte. Es kann aber ja durchaus sein, wenn man ein wenig...
  6. darkganon

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Johnson ist in meinen Augen imho sogar ein Vorbild, dass er quasi seine eigene Karriere, nur Monate nach Machtantritt, wieder freiwillig angezündet hat, um diese Themen nun alle anzugehen. Sein Fortbestehen ist jetzt ja von den Dems abhängig, auch wenn die sicher bis zur Wahl keinen Versuch, ihn...
  7. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Ich verstehe diese ganzen Theorien um nicht, ist ja nicht so, dass das alles großes abgesprochen wäre und lange geplant wurde. Und eigentlich auch sehr unwahrscheinlich, dass er iwas davon weiß, bzw. von dem, was Vegapunkt hier erzählt, sonst hätte l und so.
  8. darkganon

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Wir haben Grenzen aber nachdem die Leute legal eingereist sind, kontrollieren wir sie normal nicht 24/7 wenn es nicht gerade besondere Subjekte sind. bzw. sind das ja wirklich oft eh "Diplomaten".
  9. darkganon

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    naja, das ist das Risiko der offenen Gesellschaft. Ein Europäer, der nach Russland geht, wird erst einmal überwacht und kann potentiell ein Faustpfand für Geiselaustausch werden. Ein Russe, der in die EU einreist, hat da erst einmal ein erheblich niedrigeres Risiko lange gehabt zu schalten zu...
  10. darkganon

    Bild dir deine Meinung (der Große Bild-Thread)

    Natürlich haben wir hier, anders als in den USA, keine absolute "Meinungsfreiheit", bzw. weniger Meinung als eine totale Laberfreiheit, weil es hier eben rein rechtlich Grenzen gibt, was du öffentlich über deinen Nachbarn oder den den Wirten oder eben deinen Bürgermeister sagen darfst. Da wir...
  11. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Was ja alle Theorien bzgl. Hivemind gut untermauern würde.
  12. darkganon

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    The first omen ist ....okay. Aber ich bin auch kein inniger Fan der IP. Der Amy Winehouse Film macht durchaus Laune......wenn man ihre Musik noch mag ne stabile 7/10. Civil War bringt überraschend viel Freude. Sauebre 8/10, nicht nur wie geahnt bildgewaltig, sondern auch eine eine tolle Form...
  13. darkganon

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    epic, der ist absolut göttlich, richtig gute erfahrung für trashmovie-fans, eine echte perle.
  14. darkganon

    CW am einschlafen?

    Naja, streng genommen sind Valve, Nintendo und Sony halt große Firmen, die (auch) Hardware herstellen, die offensichtlich mit dem Gamingsektor Geld verdienen - insofern von der Branche leben können. Microsoft hat ja nun eingestanden, dass sie das nicht können - was ja auch passt.
  15. darkganon

    CW am einschlafen?

    Die "tragische" War-Wahrheit ist, dass heute alle Plattformen mehr oder weniger Multi sind und die Exklusiv-Hits bei 2 von 3 größeren Herstellern auch früher oder später auf ner weiteren Plattform landen, generell die meisten großen Third-Titel maximal zeitexklusiv sind und diese Abgrenzungen...
Zurück
Top Bottom