Recent content by darkganon

  1. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Das geile an OP ist aber, dass es eben net darum geht, dass man jede woche die power levels killt, sondern eben inzwischen echt das Gefühl für gigantische Kämpfe mit 10000 Beteiligten bekommt, in denen Ruffy halt nicht der wichtigste Char sein muss und alleine auch nichts ausrichten könnte. ^^...
  2. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Das muss ein phänomenal-laaaaaaaanger Kampf sein, wo es um alles geht, da kann man net mal eben, im Vorbeigehen, alles plätten. Dafür sind auch viel zu viele Chars beteiligt. Und net vergessen, Apoo ist net mal bei den Typen dabei, die unter Umständezu den direkten Kommandaten von Kaidou...
  3. darkganon

    Der grosse Verschwörungsthread

    Das Tolle an Wissenschaft ist, dass es für jede Studie 5 Gegenstudien gibt, die meistens Laien aber gar net beurteilen können, wie gut fundiert die jeweils sind.
  4. darkganon

    Der grosse Verschwörungsthread

    Ist alles sehr einfach. Person A: Ich glaube das ist so. Person B: Nein, ich glaube das ist in Wirklichkeit eigentlich so. <--- normale, nicht-extremistische Antwort. -- Person A: Ich glaube, das ist so. Person B: Nein, das ist ganz anders und außerdem bist du ein von der CIA gelenkter...
  5. darkganon

    Der grosse Verschwörungsthread

    https://www.stern.de/kultur/musik/xavier-naidoo-im-interview--deutschland-ist-kein-souveraenes-land-6564592.html Case closed. ^^
  6. darkganon

    Der grosse Verschwörungsthread

  7. darkganon

    Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

    vor allem eben, weil die stories halt net abgeschlossen sind, sondern es ne mainstory gibt, die durch jede einzelsaga vorangetrieben wird und auf ne klimax zuläuft. ^^
  8. darkganon

    Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

    Wer hat dir das das denn erzählt? Bzw....die ersten 2 Teile geht es halbwegs ohne aber spätestens ab Teil 3 wird die hauptstory zusammengeführt. Außerdem würdest du das Ende gar net mehr checken.
  9. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    kann sich ruhig zeit lassen, wenn er die qualität hält. wird wohl die beste LONGTERM-manga-story, die wir in unserem leben sehen werden.
  10. darkganon

    Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

    Ich würde schon sehr sehr sehr eindrücklich empfehlen sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen (die Substories zumindest). Klar, die Bücher sind nicht plot-driven und leben eher von Wortwitz und Ideen als dem Narrativ selbst aber ist einfach angenehmer. Empfehlungen..... Buch 1-26 hier sollte...
  11. darkganon

    Buch Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

    Jein Einerseits gibt es Charaktere und Konzepte, die in einem Buch eingeführt werden und dann in anderen einfach wieder vorkommen. Andererseits gibt es Bücher mit wiederkehenden Charakteren (wie zum Beispiel Figuren in Gevatter Tod und - separat davon - Wachen, Wachen. Total verhext ist auch...
  12. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Ruffy kann jedenfalls net alleine beide weghauen, das würde das Powerlevel völlig killen und die Marine wäre dann sowieso kein legitimer Gegner mehr und eigentlich auch net Blackbeard. ^^ Da muss schon mehr dahinter sein, imho. bzgl. Gruppendynamiken und eben noch andere Mächte die sich in der...
  13. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Backstab wäre "langweilig", da es 1 zu 1 das Narrativ der vorherigen Arc war und Kaido zumindest "ehrenhaft" kämpfen möchte, wie man im Flashback gesehen hat.
  14. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    bin absolut auf die flying 6 gespannt. :D soo viele high-lvl chars, bei oda wird einfach jeder ernst genommen. so n showdown klappt halt auch nur, wenn man so ne riesige welt und so viel potential hat, sonst wirkt es zwangsweise wie n ass-pull.
  15. darkganon

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Das Pacing ist imo perfekt - finde Nr 10 aber leider auch sehr generisch.
Top Bottom