Recent content by DarkEnigma

  1. DarkEnigma

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Für mich diesmal absolut gar nichts dabei. Was solls, es kommen wieder andere Spiele :blushed:
  2. DarkEnigma

    PS5 Stellar Blade

    Naja das ist ja nun am Ende immer sehr individuell ;) (Stichwort Skippen von Text und Cutscenes, direktes Rennen von Zielmarker zu Zielmarker, Schwierigkeitsgrad + eigenes Können, ...)
  3. DarkEnigma

    PS5 Stellar Blade

    Kostet selbst jetzt schon 70 und laut dem Entwickler-Team (wurde glaub ich hier auch auf den letzten 2 Seiten irgendwo gepostet) soll es für die Main Quest ca. 20-25h bieten, komplettieren kann man das Ganze in um die 50h.
  4. DarkEnigma

    Hardware Analogue Pocket

    Bei meiner Bestellung für einen Kumpel letztes Jahr musste ich den Zoll-Betrag bar zahlen. Kannst es zwar auch online vorher machen, musst dich aber bei UPS dafür anmelden. Ein bis zwei Tage vorher bekam ich eine E-Mail zum fälligen Betrag. Versand dauerte glaub ich nicht ganz 2 Wochen.
  5. DarkEnigma

    Switch Bayonetta 3

    Was ich aber schon ziemlich cool finde, ist die Freiheit, was die Gestaltung mit den Kostümen angeht: Einerseits erstmal die Kostüme an sich (bekommt man ja im Laufe des Spiels immer mehr) und dann die Möglichkeiten, diese auch farblich anzupassen ist schon ganz cool.
  6. DarkEnigma

    Wii U Super Mario Maker

    Happy End :banderas: Trimming the hearbs clear
  7. DarkEnigma

    Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

    Ist richtig. Ich hatte 2019 3 Stück über einen deutschen Ebay-Händler gekauft, aber der hat in die Richtung nichts mehr. Bisher funktioniert aber noch alles und auch der Einbau lief ohne Schwierigkeiten passgenau. Bezahlt hatte ich damals 23€. Mehr an Erfahrung kann ich dir an der Stelle leider...
  8. DarkEnigma

    Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

    Stick an sich tauschen geht relativ simpel, wenn man ein wenig Fingerspitzengefühl hat. Gibt auf Youtube auch genug Videos dazu, ich kann gern vom Rechner nachher noch mal nach einem schauen. Ansonsten ist der linke Joycon einfacher, da beim rechten ein Flachkabel recht kurz ist, welches auch...
  9. DarkEnigma

    Switch Bayonetta 3

    Da ich über die Osterfeiertage mal angefangen habe, mit meiner Freundin über den Prolog hinauszuspielen, mal ein paar Eindrücke. (Aktueller Stand Kapitel 5 oder 6 - die erste Mission mit Viola): Gameplaytechnisch gefällt mir der dritte Teil wirklich gut. Gerade auch die Intergration der...
  10. DarkEnigma

    PS4/Switch 13 Sentinels: Aegis Rim

    Einfach mitreißen lassen. Ich wünsch dir viel Spaß :awesome:. Prolog an sich kann vielleicht ein wenig zäh sein, weil dir halt erstmal jeder vorgestellt wird. Aber einfach dran bleiben.
  11. DarkEnigma

    Switch Princess Peach: Showtime!

    Weniger das Gameplay als der Charme in Detail und Animationen. Es ist schon recht verspielt, in den Dingen, die das Spiel tut.
  12. DarkEnigma

    Switch Skyward Sword HD

    Auch wenn natürlich sarkastisch: Es kommt halt immer drauf an, was dir an einem Zelda wichtig ist. Wenn es eher die Dungeons sind und eher das Kämpfen, kommst du mMn mit SS voll auf deine Kosten (abseits der meisten Bosskämpfe, die ich - wie das Spiel an sich - immer als etwas zu leicht empfand...
  13. DarkEnigma

    Switch Princess Peach: Showtime!

    Hab gestern im Zug noch ein Stück weitergespielt, da stecken wirklich ein paar tolle Ideen und Kostüme drin (bin fast mit der 1. Etage durch). Musste da bei einigen Stellen schon grinsen. :awesome:
  14. DarkEnigma

    Switch Princess Peach: Showtime!

    Hab jetzt die ersten 3 Stücke/Level beendet. So zum Entspannen gefällt es mir wirklich gut. Bietet einen tollen Charme in Bild und Animation. Bin gespannt, wohin die Reise geht :goodwork:
  15. DarkEnigma

    Switch Metroid Prime Remastered

    Das klingt fast so wie ein "Noise-Gate", also dass gewisse Töne/Klänge erst eine Lautstärke X haben müssen, um überhaupt abgespielt zu werden. Aber schon seltsam, dass das auch nur an der Stelle auftritt. Gibt es in dem Spiel selbst irgendwelche Soundeinstellungen, die du einfach mal umstellen...
Zurück
Top Bottom