Recent content by Darkeagle

  1. D

    Game of the Generation - The Last of Us Part II vs The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    jeder weiß dass europa und speziell deutschland sony land ist. sagen die verkaufszahlen, da muss man sich nicht dumm stellen. dass auf cw fast nur blaue rumlaufen sieht man an jedem einzelnen poll, an den news usw. hier sind mindestens 3 mal so viele schlümpfe wie pikas, also lüg nicht.
  2. D

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    seh ich genauso ;)
  3. D

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    nope. es ist ne wette unter anlageverrückten zockern die mit hebel und optionsscheinen versuchen das papier so hoch wie möglich zu pushen und die naivität einiger auszunutzen. klassischer fall eines pump and dump stocks würde ich sagen. der kolja hat dazu auch heute ein video gebracht und bissl...
  4. D

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    nö hast du nicht. die switch pro zählt ganz normal zur switch und ist nach wie vor nur ein gerücht. du hast um 100 mio gewettet inkl. switch pro oder wie auch immer das ding heißen mag falls es denn überhaupt kommt. wir sind vermutlich bereits ende des jahres, spätestens aber ende nächstes...
  5. D

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    so ist es. ich habe nur klargestellt, dass selbst wenn der absolut unwahrscheinliche fall eintreten würde, dass die switch einbrechen sollte, was nicht passieren wird, sie immer noch vor der ps4 und über den 100 mio liegen wird. ergo du hast jetzt schon verloren @Striko
  6. D

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    selbst wenn sie einbricht. das ding wird locker noch 2-3 jahre aktiv laufen und auch nach erscheinen des nachfolgers noch verkauft werden. in 3 jahren keine weiteren 20-30 mio zu schaffen wäre schon arg schwach, gerade nach so nem peakjahr wo man wohl um die 26-27 mios erreicht hat. dass die...
  7. D

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    die 20 mio sollten drin sein. damit liegt man dann eh nach dem fünften jahr bereits fast auf ps4 niveau. damit ist die diskussion ob die switch die ps4 überholt eh erledigt und die wette mit striko auch gewonnen, der ja behauptet hat die switch würde keine 100 mio lifetime schaffen :goodwork:
  8. D

    Game of the Generation - The Last of Us Part II vs The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    sjw of us 2 game of the generation. der war gut :banderas:
  9. D

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    hoffentlich gehts weiter runter. will auch noch mal rein. nichts gegen dich john4 :D
  10. D

    VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

    bei konkurrenzlosen spielen ist das alter egal. gta5 verkauft sich auch heute noch 3 generationen später xD
  11. D

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    kann man machen. dann müsstest du aber so konsequent bleiben und dürftest auch nicht nachkaufen ;) ... schlechtes management bleibt schlechtes management, außer man sieht es als einmaligen fehler und vertraut auf besserung. dass es bei so einem mammutprojekt keinen crunch gibt hätte ich ich eh...
  12. D

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    ich hab bei 53 nachgekauft. fällt es weiter werden weitere tranchen dazugekauft. bin aktuell bei nem durchschnittskurs von 56 :goodwork: wenn cyberpunk die probleme nicht gehabt hätte wäre die aktie auch weiter nach oben. soll nicht heißen, dass die preise nicht überzogen waren, aber wann ist...
  13. D

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    etf keine ahnung, aber meine sma solar und nordex gehen gerade gut ab. 190% plus bei ersteren. 90 bei nordex. stimmt teilweise. solar und windkraft unternehmen sind aber in den letzten jahren nicht so massiv gewachsen, haben sogar teilweise stagniert oder sind kaputt gegangen. mit dem green...
  14. D

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    also wie erwartet ca 1,5 mio mehr als letztes jahr und 6 mio gesamt.
  15. D

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    wenn du langfristig (5-10 jahre) drin bleiben willst, halten, sonst verkaufen. wird mittelfristig sicher mal runter gehen.
Top Bottom