Recent content by DarkDevil

  1. DarkDevil

    Super Mario RPG (Remake)

    Also hab es hinbekommen. Musste im Laden noch was kaufen :vv:
  2. DarkDevil

    Super Mario RPG (Remake)

    Seid froh. Mich nervt es extrem, dass es nicht mehr weitergeht bei mir. Zuerst hatte ich den scheiß: https://vm.tiktok.com/ZGeRFfAJ7/ Und jetzt dass der NPC garnicht das macht, was er machen soll :(
  3. DarkDevil

    Super Mario RPG (Remake)

    Leider extrem verbuggt das Game. Mal friert es ein. Nun sagt der Quest Typ nicht das was er sagen sollte. Komme deshalb nicht mehr weiter. So ne schlechte Qualität hatte N noch nie
  4. DarkDevil

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Ich hab jetzt Switchback VR durchgespielt. War schon sehr sehr nice
  5. DarkDevil

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Find auch doof, dass ich nur 2 Attacken in mein Skillset nehmen kann. Für was lerne ich gefühlt 5 Zauber, wenn ich nur 2 ausrüsten kann? Und die Nebenquests sind doch immer dasselbe ... und auch allgemein immer von A nach B laufen, nur eine Taste drücken wie wild. 0 Taktik etc. Da waren die...
  6. DarkDevil

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Das Spiel wird leider so schnell eintönig und langweilig. Die Story ist gut aber die Nebenquest, das Gameplay, etc sind sehr abwechslungsarm
  7. DarkDevil

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Ich finde, dass es ein guter interaktiver Film ist. Als Spiel darf man es nicht sehen.
  8. DarkDevil

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Ja hat es. Es ist 1:1 wie Game of Thrones. Denke ich mir permanent
  9. DarkDevil

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Aber es fühlt sich meiner Meinung nach 0 wie ein RPG an. eher wie ein Action Film
  10. DarkDevil

    Film Super Mario Bros (2023)

    Genau so ist es! Siehe Avatar 2, bekommt es auch ohne Balken hin und schaut gigantisch aus. Für was habe ich einen großen Fernseher wenn das Bild fast um die Hälfte gekürzt wird? Das ist so lächerlich und nervig.
  11. DarkDevil

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Die Charaktere schauen alle so gut aus :love2: Hab die Cheat Ringe jetzt aber alle mal entfernt.
  12. DarkDevil

    Film Super Mario Bros (2023)

    Was für ein schlechtes Bild mal wieder! Nicht die Bildqualität sondern die fetten riesigen schwarzen Balken! Was soll die scheiße bei Animationsfilmen? Das nimmt einem die ganze Lust weg sich den Film anzuschauen
  13. DarkDevil

    Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

    Langweilig wie immer
  14. DarkDevil

    Film Super Mario Bros (2023)

    Heute wurde die Blu Ray endlich verschickt und kommt morgen an. Wäre die katastrophal schlechte deutsche Synchronstimme von Princess Peach nicht, wäre der Film mega. Aber da merkt man, dass die nur mit Influencer sein die Rolle erhalten hat und man 0 auf Qualität gesetzt hat
  15. DarkDevil

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Deluxe ist so sinnlos bei FF 16. Hat ja nur eine Steelbook drinnen und das wars. Für mich ist das kein Deluxe
Zurück
Top Bottom