Recent content by Dante

  1. D

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Danke für den Test, tatsächlich macht mir nur die maximale Helligkeit etwas Sorgen. Der Preis ist ja mittlerweile gut gesunken. Zum damaligen Zeitpunkt hat der gut 1000 Euro gekostet. Aktuell ist er ja für unter 700 Euro zu bekommen. Er ist auch als reiner Gaming-Monitor angedacht. Dass die...
  2. D

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Ich suche derzeit einen Gaming Monitor den ich für die Playstation 5 als perspektivisch für einen PC nutzen kann, und die Auswahl ist ja erdrückend, genauso wie die Preise. Die neuen OLED-Geräte kosten so viel wie ein OLED-Fernseher, nur leider muss es ein OLED sein, da ich diese hässliche...
  3. D

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Es gibt keinen Fachkräftemangel. Ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen und wir kranken nur herum, weil sich zu viele und vor allen Dingen zu lange arbeitsunfähig schreiben lassen. Und mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass die Leute einfach keinen Bock haben, arbeiten zu gehen. 80 Tage...
  4. D

    Der grosse Verschwörungsthread

    Danke für die Rückmeldung, aber ich meinte das auf die nächsten Wochen bezogen. Gab es eigentlich Demonstranten gegen die CDU, angeblich waren davon welche beim treffen mit dabei?
  5. D

    Der grosse Verschwörungsthread

    Bin auf die nächsten Umfragewerte gespannt.
  6. D

    Der grosse Verschwörungsthread

    Keine Ahnung, ist das relevant?
  7. D

    Der grosse Verschwörungsthread

    Bei mir gab es keine Demo.
  8. D

    PS4/XOne/PC Star Wars: Squadrons

    Nein, ich merke nur, dass es plötzlich keine weißen Menschen mehr gibt, sehr komisch.
  9. D

    PS4/XOne/PC Star Wars: Squadrons

    Es mag sein, dass die ersten Werke dem entsprechen und hier auf natürliche Weise, starke Frauen sich im Gesamtbild hineinfügen, aber Spuadrons ist purer Wokemüll, in dem sie einem die Woke-Agenda aufzwingen, spontaner Genozid von weisen Menschen.
  10. D

    Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2023

    Sea of Stars (Switch) Blasphemous 2 (Switch) Super Mario Bros. Wonder The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom -
  11. D

    Playstation wohl bald Third

    Dauert mir persönlich gesagt zu lange bis Sony Third geht. Will endlich meine Playstationbibliothek auf meinen Steamdeck haben ohne Remotplay oder Streaming.
  12. D

    Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

    Es war abzusehen, dass die üblichen Verdächtigen den Thread für ihre politischen Zwecke instrumentalisieren und die Bauern in Sippenhaft nehmen und gleich als Faschos bezeichnen.
  13. D

    PS4/XOne/PC Star Wars: Squadrons

    Nur in deiner Blase vielleicht.
  14. D

    Inflation

    Laut aktuellen Umfragen kommt die Ampel aktuell auf ca. 30 %, aber Habeck hat Deutschland gerettet, und die schlechten Werte kommen von den ganzen Wutbürgern und stehen nicht für eine inkompetente Regierung ^^
  15. D

    Inflation

    Bundeskanzler der Herzen ^^
Zurück
Top Bottom