Recent content by Cryatis

  1. Cryatis

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Hört sich in der Theorie nach wie vor gut an, Feature Updates sind immer gerne gesehen! Trotzdem sollte an den Monotonen Multiplayer Rennen pro Woche mehr passieren! Mit der neuen KI würde es sich auch anbieten in den Lobby mit KI zufahren... Mal gucken was noch kommt, bisher fühlt sich GT 7...
  2. Cryatis

    PS5/PC Returnal (Housemarque)

    Ein Gefühl was viel zu selten bisher aufgekommen ist... leider. Ich hoffe das Ascension nicht die letzte Erweiterung gewesen ist 🙏 Bitte mehr von Returnal!
  3. Cryatis

    PS5/PC Returnal (Housemarque)

    Für mich bisher das Highlight im PS5 Line Up, ist ein bisschen wie damals mit Resogun zum Start der PS4 Housemarque ist einfach der Hammer 👍🏻
  4. Cryatis

    PS5/PC Returnal (Housemarque)

    Wer Hilfe brauch kann sich gerne melden 👍🏻
  5. Cryatis

    PS5 PlayStation 5

    Na danb gibt es ja endlich einen Grund für die Pro :) Aber schon schlecht, wenn man bedenkt mein C9 hatte im Jahr 2019 schon die volle Bandbreite... Solche Produkt Entscheidungen kann ich schwer nachvollziehen, auch die Range könnte besser sein
  6. Cryatis

    PS5 PlayStation 5

    Horizon Forbidden West hat ja heute VRR Support bekommen, was mich zunehmend nervt ist das wenn der 120 Hz aktiviert die Farbtiefe auf 8 Bit reduziert wird! Wird Zeit das Sony die Bandbreite des HDMI Ausgang erhöht, damit die volle Qualität erreicht werden kann,wenn möglich... Was sagt ihr...
  7. Cryatis

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Das finde ich auch ganz interessant im Kontext mit dem Umgang mit Atomwaffen, ist von Anfang des Jahres... Gerade Russland hat sich dafür stark gemacht! Absolut Lächerlich dieses Land... und drohen jetzt schon seit zwei Monaten mit dem Einsatz von Atomwaffen...
  8. Cryatis

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Ja da gebe ich dir Recht, sind aber auch Probleme die es früher nicht gegeben hat! Und je länger es dauert um so unverständlicher wird das ganze für PD... ich freue mich schon auf die Zukunft des Cloud Gamings 😬
  9. Cryatis

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Ja ich weiß doch, es fehlt einfach vielen Leuten eine gewisse Objektivität!
  10. Cryatis

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Was soll man da schön reden... Always on war beschissen, ist beschissen und wird es auch immer bleiben... Mal gucken was PD in Zukunft noch so fixt, mein Tipp bringt mal den Sport Modus bei GT7 auf GT Sport Niveau... Das läuft ja schlechter als ne Beta...
  11. Cryatis

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Eine Stellungnahme von PD oder Sony wären mal schlecht, ich verstehe gar nicht warum ich mein Produkt für 80 Euro nicht vollständig nutzen kann 🙄 Das ist doch mal was für den Verbraucherschutz 😅
  12. Cryatis

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Das Spiel ist super nur die Ausrichtung ist... auf Casuals in der Kampagne getrimmt! Ändert aber nichts daran das sehr gutes Spiels mit einer sehr guten Lernkurve!
  13. Cryatis

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Das gab es übrigens in den alten GT Teilen auch nicht, ich bin schon so etwas enttäuscht von der Kampagne/Tutorial aber jetzt den Karriere Modus für ein paar Autos künstlich zu strecken, lächerlich... Dazu kommt das der Sport Modus meilenweit von dem aus GT Sport entfernt... DualSense...
  14. Cryatis

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Wir nehmen einfach die Qualifizierungszeit für's Rennen, musst mal gucken unter Rangliste da steht schon eine Zeit von mir
  15. Cryatis

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Wir können unserer erstes Zeitrennen im Sportmodus starten! Daytona International Speedway mit Gr. 3 Fahrzeugklasse... Bin schon gespannt auf die Zeiten 😬
Zurück
Top Bottom