Recent content by crxeg2

  1. crxeg2

    Mini PC

    Hab die Zbox jetzt bestellt. Werde sie mit 32GB bestücken und eine 2TB NVM einbauen. Zum Anfang spiele ich dann erstmal Windows auf. Nach etlichen Recherchen im Internet habe ich mir dann direkt drei Fans zum Austausch mit bestellt. In den Deckel kommen zwei Noctua NF-A9X14 und die CPU bekommt...
  2. crxeg2

    Mini PC

    Die Auflösung wäre mir fast egal. Hauptsache über 1080p. VR sollte auch funktionieren. ....aber ja. Diese Zbox meine ich. Barebone gibt es die für 1350€. Mit nem 13700 Prozessor ist das eigentlich ganz OK. Sorgen machen mir da nur die Lüfter. Einen großen PC habe ich bereits. Das Gerät soll...
  3. crxeg2

    Mini PC

    Durch mein Steam Deck bin ich angefixt worden, mir einen Mini PC zu bauen. Im docked Modus ist das Deck extrem gut, aber es fehlt trotzdem ein wenig Leistung. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Das Gerät soll kompakt, leise und von der Leistung her die PS5 und Xbox Series übertreffen. Ich würde...
  4. crxeg2

    Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

    Bin den Probegefahren und war eigentlich positiv überrascht. Die Karosserie ist seht schön. Leider war der für die gebotene Leistung einfach zu teuer.
  5. crxeg2

    Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

    Hatte früher auch mehrere Hondas. Der CRX hat es mir damals besonders angetan. Einen blauen EG2 mit Elektrischem Dach und Jackson Racing Kompressor habe ich fast 200000 Kilometer gefahren. 210PS auf ca eine Tonne Gewicht waren schon geil. Danach hatte ich wegen Frau und Kindern einen Civic Type...
  6. crxeg2

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Abseits dieser Relativierungen führt Russland einen ungerechtfertigten Angriffskrieg gegen die Ukraine. Nichts rechtfertigt Putins Verbrechen. Er hat hunderttausende Leben auf dem Gewissen.
  7. crxeg2

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Selenski ist kein Diktator und die Ukraine ist eine Demokratie. Wie kommst Du darauf, dass die Ukrainer sich nach all dem, was die Russen abgezogen haben, freiwillig versklaven und ergeben werden? Die Russen sind nicht gehirngewaschen? Guter Witz. Man kann hier sogar live lesen, wie verstrahlt...
  8. crxeg2

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Finde die alles relativierenden Kommentare unter solchen Artikeln immer wieder erschreckend.
  9. crxeg2

    Der Konsolenkrieg ist vorbei.

    Ist bei mir ähnlich, nur dass ich Xbox und Steam bevorzuge. Trotzdem kommt doch egal für welche Konsole nichts weltbewegendes heraus. Die besten Spiele laufen auf dem schwächsten System.
  10. crxeg2

    Der Konsolenkrieg ist vorbei.

    Besitze eine PS5, XsX, einen PC@4080 und trotzdem zocke ich am meisten auf der Switch und auf dem Steam Deck. Die Zeiten, dass bei einer neuen Konsole Polygon basierte Spiele wirklich fundamental besser spielbar waren, ist doch seit mindestes zwei Generationen vorbei.
  11. crxeg2

    Der Konsolenkrieg ist vorbei.

    Der Krieg ist tatsächlich vorbei. Das Problem ist, zu viele richtig gute Spiele sind erhältlich und die Aussichten auf was wirklich Bahnbrechendes sind mau.
  12. crxeg2

    PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

    Die Vita war wenigstens technisch up to date. Das Einzige was genervt hat, waren die Speicherkarten.
  13. crxeg2

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Du wartest also lieber, bis Russland sein Versprechen einlöst, die Grenzen der 1980er Jahre wiederherzustellen. Ich finde, man sollte der Ukraine mindestens die Hälfte aller in der EU befindlichen Waffen und Munition bereitstellen. Es gibt so oder so nur einen Feind, gegen den man sich mit allen...
  14. crxeg2

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Nein. Das ist sogar legal.
  15. crxeg2

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    In so mancher Kneipe schenken 16Jährige auch Alkohol aus, teilweise sogar Schnaps. Finde, da sollte man die Kundschaft auch so richtig hart bestrafen. Geht ja gar nicht, sowas....
Zurück
Top Bottom