Recent content by Crizzl

  1. Crizzl

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Das ist so ein Argument, welches ich für mich schon länger hinterfrage. Und halte es für Blödsinn. Die PS5 hat eine Basis von rund 50 Millionen. Wer kauft den diese Kisten als erstes? Die Fans, der harte Kern, die Enthusiasten. Also diejenigen, die den Namen Playstation mit Final Fantasy...
  2. Crizzl

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Geh in den Vkz-Japan oder Hauptseite von CW oder JPGames, ließ die Zahlen. Vergleiche sie mit dem Persona5-Launchzahlen, find man Online dank Google. Gehe in den Vkz-Thread für Europa, dort gibt es die Meldung für UK bezüglich der Zahlen zu FF VII Rebirth. Durchsuche die Pressemitteilung von SE...
  3. Crizzl

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Uff... Mach mal einen Kurs in PR. War und alles ist ja schön und gut aber manchmal denke ich die Leute hier spielen zu viel belanglosen Mist, so dass sie es nicht gewohnt sind über etwas nach zudenken oder gar zu hinterfragen. Starfield lief nicht zufriedenstellend. Mehr muss man dazu nicht...
  4. Crizzl

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Nein waren sie nicht. Gibt auch da Berichte das SE nicht zufrieden ist. Aber hey mal sehen ob Sony genug halt für FF VII-3. Wenn nicht, sehe ich keinen dritten Teil. Mogry wir wissen das du nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen bist. Ich versuche es dir mal zu erklären. Bei Starfield wurden...
  5. Crizzl

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ja es gibt keine. SE hat selbst die 3,5 Millionen von FF XVI gefeiert. Alleine in Japan ist man in die Liga von Persona 5 abgerutscht. UK war auch grottig. Aber wie gesagt, ist das Schlimmste, dass SE selbst über die Zahlen NICHTS sagt. FF XVI wird auch totgeschwiegen, seit den 3, 5 Millionen...
  6. Crizzl

    Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

    Erst Mal muss man die VR-Brillen verkaufen, die die Lagerhallen verstopfen.
  7. Crizzl

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Mit den schlechtesten Zahlen der Reihe, so schlecht, dass die PR-Abteilung von SE schweigt. Ich glaube nicht Tim.
  8. Crizzl

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Sorry meinte FF VII.
  9. Crizzl

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ja die Konsole wird optisch immer hässlicher und man bringt immer weniger exklusive Spiele, die sich alle sehr ähnlich anfühlen. Tolle Entwicklung, die darfst du gerne behalten. Ich will Japan Studios zurück!
  10. Crizzl

    ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

    Toll... Der Klotz ist immer noch fett hässlich.
  11. Crizzl

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Bei Sony hängen halt noch Kindheits- und Teenager-Erinnerung len dran. FF XVI mit einem Kumpel zusammen spielen, Crash Team Reacing und dann kam die PS3. :krank:
  12. Crizzl

    Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

    Stimmt. Aber wie gesagt es läuft nicht: https://www.ign.com/articles/bungie-devs-say-atmosphere-is-soul-crushing-amid-layoffs-cuts-and-fear-of-total-sony-takeover
  13. Crizzl

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Was interessiert mich Microsoft? Ist wie Sony ein Konsolenhersteller ohne Identität und exklusiven Titeln. :nix:
  14. Crizzl

    Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

    Der Druck ist da. Läuft nicht bei Bungie, gab in den letzten Monaten diverse Berichte, dass Sony sehr unzufrieden mit Bungie ist.
  15. Crizzl

    Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

    Zwei exklusive Spiele in vier Jahren. Typisch Sony eben :hmm:
Zurück
Top Bottom