Recent content by crazillo

  1. crazillo

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Bin ich der einzige, der zwei Xbox Series X vorbestellt hatte? Ich traue mich irgendwie nicht entweder bei Saturn oder Amazon die zweite Bestellung zu stornieren. Wer weiß, was mit den Lieferketten noch schief gehen könnte. Aber so langsam müsste es ja safe sein, oder?
  2. crazillo

    Was habt ihr gespielt?

    Birdie, ich stelle immer wieder fest, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben :D
  3. crazillo

    Cloud-Gaming auf der Switch- wie findet ihr das?

    Ich finde Cloud-Streaming ist eher etwas für die Geräte, die man schon besitzt, insbesondere TV, Smartphone und/oder Tablet. Dafür extra Hardware zu kaufen finde ich nicht wirklich zielführend. Und gerade bei der Nintendo Switch kann man dann ja nicht einmal Achievements o.ä. als Punkt ins Feld...
  4. crazillo

    Xbox One Xbox One / S / X - Fragen, Probleme und Antworten

    Bei allen Titeln mit Smart Delivery kaufst du das Spiel nur einmal und kannst es dann je nach deinem Konsolengerät in der bestmöglichen Variante zocken. Gibt allerdings Publisher, die da nicht mitmachen, das ist dann deren Sache.
  5. crazillo

    Was habt ihr gespielt?

    Yakuza Kiwami beendet. Zero zuerst gespielt und das ist natürlich das weit bessere und modernere Spiel. Dafür zieht die Story in Kiwami dann gegen Ende doch ganz schön an, wobei ich den Anfang, wenn das mein erster Teil gewesen wäre, nicht so stark gefunden hätte. Wie bei Zero auch tut mir am...
  6. crazillo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Die Entwickler tun mir wirklich leid. 100 Stunden ist krank. Und trotzdem wird nichts bis wenig passieren, weil das Spiel ein riesiger Erfolg werden wird. Zum Release erscheinen so viele gute Spiele, dass das Datum im Dezember aber jetzt mir nicht viel macht.
  7. crazillo

    Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

    My body is ready, das Zeichenlimit jedoch mit mir jedoch jetzt schon jedes Mal auf Kriegsfuß :D
  8. crazillo

    XOne/PC Gears 5

    Freu mich auf den DLC! The Coalition macht auch technisch super Arbeit mit den kostenlosen Upgrades auf Series X und S. Das hat quasi Remaster-Charakter.
  9. crazillo

    PSN Playstation Plus & Network

    Der neue Webstore ist ja schrecklich... So weiß und unübersichtlich. Wunschliste tot, PS3/Vita weg. 512 Ergebnisse, wenn man “The Last of Us“ eingibt oder 37 bei “Yakuza“. Keine Titel der Spiele auf den Icons, wenn man sucht. Kaum Möglichkeiten einfach mal zu „stöbern“. Die individuellen Seiten...
  10. crazillo

    PS5 PlayStation 5

    Also Europa ist echt immer zweite Klasse bei diesen Konsolen-Previews, auch schon bei der neuen Xbox. Das ist alles schon sehr US-zentriert.
  11. crazillo

    XOne/PC Gears Tactics

    Genauso wie ich die Regelung bei Deathloop und Ghostwire: Tokyo absolut falsch fand. Die sind im PS-Bereich, obwohl beide Spiele in einem Xbox Wire-Artikel ausführlich vorgestellt worden sind. Zwar wurden keine genauen Plattformen genannt, aber Xbox Wire ist ein offizieller Microsoft-Channel und...
  12. crazillo

    Switch Nintendo Switch - Games

    Sorry für den folgenden Ausdruck, aber was soll diese Timed-Scheiße, die Nintendo jetzt schon wieder mit Fire Emblem macht? Dieser Konzern verliert mich als Kunden echt immer mehr und ich kann nur noch den Kopf schütteln.
  13. crazillo

    PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

    Wow, ich hätte nicht mit 15 Stunden gerechnet, ganz ehrlich.
  14. crazillo

    PS5 PlayStation 5

    Bei mir ist die Vorfreude einzig wegen dem Demon‘s Souls-Remake doch recht groß. Meine PS3 ist schon länger tot und Demon‘s Souls ist neben MGS4 wohl das übrig gebliebene Spiel, welches ich immer zocken wollte und nicht mehr konnte. Wäre Demon‘s Souls allerdings auch auf dem PC oder der PS4...
  15. crazillo

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    In diesem speziellen Fall finde ich es einfach, da nichts, was ich besitze, nicht auch auf der Xbox Series X laufen würde. Zumal die Spiele dort eben sogar auch viele Verbesserungen erfahren. Die Xbox 360 habe ich hingegen noch, da manche Spiele eben nicht auf der Xbox One laufen.
Top Bottom