Recent content by crazillo

  1. crazillo

    Next Gen Hitman III

    Nein.
  2. crazillo

    Next Gen Hitman III

    Die Cloud-Version auf der Switch ist für mich völlig uninteressant. Gerade Hitman ist ein Spiel, was ich auf großen Fernsehern in bestmöglicher Qualität genießen will. Aber wer nur eine Switch hat, für den ist das natürlich eine Alternative.
  3. crazillo

    PS5 PlayStation 5

    Ich denke da spielen drei Dinge rein: Sony hat den Spiele-Support über Jahre sehr gut geplant, also erwartet man das auch weiterhin (und vergisst ein Stück weit vorherige Launches). Die Switch hatte in Jahr 1 Zelda (wenn auch Cross-Gen), Mario und Xenoblade - das hat die Latte auch höher gelegt...
  4. crazillo

    Was habt ihr gespielt?

    Ich habe nach Cyberpunk erst mal paar kurze Dinge eingeschoben - Monster Boy beendet, Man of Medan gespielt (was mich aber nicht so überzeugt hat). Aber Dragon Quest XI kommt auch bald dran, vielleicht nach Yakuza Kiwami 2 :D Bei Control würde ich auf das Next Gen-Update warten.
  5. crazillo

    Stammtisch Yakuza Stammtisch

    Ach Quatsch, war trotzdem in Ordnung und ich werde 3-6 genauso gerne spielen. Ich habe kein Problem damit ältere Spiele zu zocken. Hoffentlich bedeutet die ältere Engine wenigstens ein besseres Bild. Bei Kiwami hat man eher gemerkt, wie viel weniger gut das Writing und die Nebenaktivitäten...
  6. crazillo

    Stammtisch Yakuza Stammtisch

    Ich wusste vor Beginn von Yakuza Kiwami 2 gar nicht, dass hierfür die Dragon Engine genutzt wurde. Ist ein zweischneidiges Schwert bislang - das Spiel ist nicht Xbox One X Enhanced, ich glaube die PS4-Version lief ähnlich. Grafisch sind da sehr hübsche Effekte dabei, viele Assets sehen deutlich...
  7. crazillo

    Was habt ihr gespielt?

    Man of Medan beendet. Ziemlich durchschnittlich und enttäuschend nach Until Dawn. Die Charaktere waren mir nicht besonders sympathisch, es passiert nicht wirklich viel und man kann in einem zweiten Run nicht mal alte Cutscenes überspringen, um Variationen in der Story zu sehen. Habe gehört...
  8. crazillo

    Stammtisch Yakuza Stammtisch

    Ich habe die Reihe auch erst letztes Jahr angefangen. Beginn mit 0. Kiwami ist nicht so gut wie 0 (da älter, aber immer noch gut), aber 0 ist einfach ein fantastisches Spiel. Werde bald mit Yakuza Kiwami 2 starten. 100% mache ich ja quasi nie - aber bei Yakuza kann man recht gut selbst...
  9. crazillo

    Wii U / Switch Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

    Sah gut aus (vor allem der Fokus auf Erkundung und die Musik), aber der Umfang ist mir noch etwas unklar.
  10. crazillo

    XSeries/PC Indiana Jones [Bethesda Titel]

    Machine Games sind ein sehr fähiges Studio (insbesondere bei Atmosphäre und Setdesign) und ich finde immer toll, wenn ein Entwickler sich neue Sachen zutraut. Bin gespannt, ob Indiana Jones Third Person wird und wie stark Rätsel eine Rolle spielen werden.
  11. crazillo

    Stammtisch Bethesda Stammtisch

    Yeeeeeeeees! :)
  12. crazillo

    Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

    Das Remake ist einfach richtig schön mit dem 4k-Patch. Würde die Version empfehlen - letztes Jahr erst gezockt. Das Hoverboard-Rennen allerdings... Woah, da hatte ich Zerstörungslust am Controller :p
  13. crazillo

    Was habt ihr gespielt?

    Monster Boy and the Cursed Kingdom beendet. Puh, lasst euch von der Grafik nicht täuschen, das ist in Teilen ein ganz schön knackiges (und umfangreiches) Metroidvania. Hat Spaß gemacht mit den ganzen Verwandlungen, aber manche Puzzle und Hinweise auf nächste Ziele gegen Ende... Puh. Empfehle es...
  14. crazillo

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Es gibt auch objektive Vergleiche oder entsprechende Testberichte, die zeigen, dass der Game Pass einfach der viel bessere Service ist. Begonnen von durchschnittlichen Metacritic-Wertungen der Spiele im Abo über die Akutalität im Vergleich zu PS Now und einem Ausbleiben dieser seltsamen „wir...
  15. crazillo

    PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Ich habe das Spiel über Weihnachten das erste Mal mit meinem Neffen gezockt und fand es ehrlich gesagt ziemlich durchschnittlich. Vielleicht probiere ich es solo nochmal.
Top Bottom