Recent content by CoolGamer0815

  1. CoolGamer0815

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Das war satirisch gemeint :rolleyes: Und das ich mehr Patriotismus für Deutschland in mir habe als jeder linke oder Grüne auf CW oder Deutschland, obwohl ich kein gebürtiger deutscher bin ist nun wirklich kein Geheimnis. Ich bin nicht derjenige der es abfeiert wie die deutsche Sprache für eine...
  2. CoolGamer0815

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Stell dir vor, es ist Krieg und eine Strack Zimmermann, oder Robert Habeck motiviert uns in den Krieg zu ziehen! Das erste was ich tun werde ist zu dem Fein zu überlaufen um genau diese Personen zu bekämpfen :coolface: Ich glaube Kim Yong und Würde nicht so schädlich mit der deutschen...
  3. CoolGamer0815

    Switch Nachfolger

    Leute ihr schreibt die Romane umsonst. Wer soll das alles lesen? :uglylol: Was gibt es so wichtiges das so viel Text benötigt?
  4. CoolGamer0815

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Wie gesagt, ich habe es ja selber so ne halbe Stunde oder ne Stunde angespielt und kann die deutlich hässlichere Aloy nur bestätigen. Spiel an sich sieht aber ohne jeden Zweifel top aus
  5. CoolGamer0815

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Hab schon den ersten Teil nicht gemocht und den zweiten nicht mal beachtet :goodwork: Bei God of War 2 hat man die woke Agenda von km Entfernung gerochen. Kein Wunder das sich die Spiele alle schlechter verkaufen als die Vorgänger. Geschieht denen nur recht würde ich sagen :kruemel:
  6. CoolGamer0815

    Switch Nachfolger

    Die nicht vorhandenen ladezeiten der n64 waren im Vergleich zu denen der PS one damals ein Segen aus dem Himmel
  7. CoolGamer0815

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Aus dem Internet. Sobald man da Horizon fw Aloy im Google eingibt, wird einem fast nur solche Vergleiche angezeigt
  8. CoolGamer0815

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Genau, Spiel sieht total geil aus, hat ne tolle lebendige Welt. Wäre da nur nicht diese politische scheiße :kruemel:
  9. CoolGamer0815

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Kontruktive Kritik und total berechtigt :kruemel:
  10. CoolGamer0815

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Doch es ist woke, offensichtlicher woke geht es ja nicht mehr. ALOY ist plötzlich fett. AAloy knutscht plötzlich mit einer(asiatischen) Frau rum. Es gibt kaum noch weiße im Spiel, Amerika besteht plötzlich zu 90 % aus Asiaten und Afro Amerikaner. Also das schreit regelrecht nach woke
  11. CoolGamer0815

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten :kruemel:
  12. CoolGamer0815

    VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

    https://www.metacritic.com/game/princess-peach-showtime/ 74% sind alles andere als gut Zieht man den Nintendo Fanboy Bonus ab, ist das nicht mal mehr ein 50% Spiel :kruemel:
  13. CoolGamer0815

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Ne normalerweise ist es egal, doch in letzter Zeit wird mit dieser politischen scheiße alles übertrieben. Ausserdem will ich in einem Spiel nicht die Realität serviert bekommen, sonst kann ich ja gleich nur aus dem Fenster schauen
  14. CoolGamer0815

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Aloy ist total fett im Gesicht, die sieht wie ne 50 jährige Frau aus.. Wie kann bitteschön eine Frauen welches 24/7 am kämpfen, klettern und rennen ist so ein fettes Gesicht haben? Ne die wurde absichtlich hässlicher gemacht. Habe mir deshalb auch das Spiel nicht gekauft , nicht mal gebraucht
  15. CoolGamer0815

    VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

    Schön zu Recht gefloppt Bin voller Schadenfreude :banderas: Wer so ein unfertiges Spiel welches obendrein grafisch noch so hässlich aussieht verdient es nicht anders. Princess Peach natürlich auch total unverdient. Aber die pikas kennen es ja nicht besser, ist nicht das erste Mal das sie crap...
Zurück
Top Bottom