Recent content by Come2Fabi

  1. Come2Fabi

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich dachte die heißt jetzt Switch Attach :coolface: Irgendwie war die Zeit damals mit den Gerüchten nicht ganz so schlimm wie heute xD...
  2. Come2Fabi

    Switch Nachfolger

    Ja das wird schon länger vermutet aber ist nach wie vor nichts bestätigt. 8nm wäre schade aber vermutlich günstiger. Wenns wirklich 2025 kommt, weiß nicht ob ich das wirklich so gut finden soll, ist halt dann wieder mehr was für ältere Ports bis frühen PS5 Games. Hauptsächlich bin ich zufrieden...
  3. Come2Fabi

    Another Code: Recollection

    Den ersten Teil eben durch, denke werde mir mal den DS Teil besorgen und das irgendwann darauf auch mal zocken. Fand die Geschichte eigentlich sehr gut.
  4. Come2Fabi

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Zum Glück! Ich weiß nicht mehr wohin und ich bringe es nicht übers Herz eines auszupacken. Bei Nintendo bin ich so ein richtiger Konsumopfer! :coolface: ...
  5. Come2Fabi

    Switch Nachfolger

    :coolface: der Termin wird dann mindestens 3 mal abgeändert.
  6. Come2Fabi

    PS5 Stellar Blade

    Ok dann warte ich noch, danke!
  7. Come2Fabi

    PS5 Stellar Blade

    Man wegen dem Spiel will ich ne PS5! Bin mir nur noch unsicher wegen den PS5 Pro Gerüchte, ob ich nicht doch warten soll. :awesome:
  8. Come2Fabi

    Switch Nachfolger

    Endlich jemand mit Geschmack!
  9. Come2Fabi

    Switch Nachfolger

    So ist es! und nicht Andreas!
  10. Come2Fabi

    Super Mario RPG (Remake)

    verdammt noch eins bin gerade in Ragemode schaffe die verf.... 100 Sprünge einfach nicht :isaac:
  11. Come2Fabi

    Super Mario RPG (Remake)

    Pff gehe jetzt pennen in der blöden Kirche gings einfach nicht mehr weiter. Probiere es morgen erneut.
  12. Come2Fabi

    Super Mario RPG (Remake)

    Ok jetzt will ich nur noch das der Nachfolger der Switch einfach Nintendo Super Switch heißt :banderas: ... ah Moment man die Abkürzung :coolface:...
  13. Come2Fabi

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Meine kamen auch an, ich weiß nur schon nicht mehr wohin damit brauch mehr Regale xD...
  14. Come2Fabi

    Super Mario Bros. Wonder

    Hab heute erst Zeit bekommen, die neue Synchronstimme von Mario (Naja sofern man das Synchronstimme nennen kann) ist ganz gut als Nachfolger. Bisschen erinnert mich das ganze an Super Mario Bros. 3 finde ich sehr nice.
  15. Come2Fabi

    Switch Nintendo Switch - Games

    Alter! xD gut das ich mir doch nicht bei Limited Run damals gekauft habe. Zu früh gefreut sind ja nur Download Codes :(
Zurück
Top Bottom