Recent content by coltrane

  1. coltrane

    Der grosse Verschwörungsthread

    Wenn es eine Verschwörung gibt dann gegen die AFD. Wer hat denn... mit der Energieversorgung Bingo gespielt? Millionen Analphabeten ins Sozialsystem geholt? Waffen in die Ukraine geliefert damit dort alles kaputt geschossen wird? Erfolglose Sanktionen gegen Rußland erlassen? Gegen die...
  2. coltrane

    Der grosse Verschwörungsthread

    Diese Demos sind sooo lächerlich, man merkt dass die Regierung aus dem letzten Loch pfeift. Ich wette dass über 90% der Teilnehmer nicht mal erklären können was die Begriffe links und rechts überhaupt bedeuten. Die marschieren mit weil sie sich für die Guten halten, bilden sich ein die...
  3. coltrane

    Stammtisch Zelda Stammtisch

    Minish Cap ist in der ersten Hälfte ziemlich gut, die zweite Hälfte verläuft sich dann aber irgendwie und es kann nicht mehr ganz mit den besten Teilen mithalten. Die Oracles fand ich schon immer top, ordentlicher Schwierigkeitsgrad und viele Knobelrätsel statt spielzeitstreckende Such- und...
  4. coltrane

    Stammtisch Zelda Stammtisch

    25 Jahre nach Release habe ich es jetzt tatsächlich fertig gebracht Ocarina of Time mit allen Herzteilen und Skulltullas abzuschließen. Lediglich 5 Nachtschwärmer fehlen noch für die letzte Flasche. Mann war das eine Arbeit, manche Orte kannte ich noch garnicht wie den größten Teil des Brunnens...
  5. coltrane

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Sagen wir es doch so wie es ist, bei Tears ist Nintendo völlig übers Ziel hinausgeschossen. Statt das eh schon zu große Breath zu verbessern haben sie ein gleich noch größeres Spiel gemacht, vollgestopft mit endlos vielen Such- und Sammelquests wo man sich fragt was das alles eigentlich...
  6. coltrane

    Der Auto-News-Thread!

    Im Prinzip hätte ich ja garnichts gegen elektrischen Antrieb, aber diese fahrenden Computer wo alles ständig pfeift und blinkt gehen mir extrem auf die Nerven. Ich weiß schon selbst wie ich fahren muß, aber die Handy-Generation muß wohl alle 5 Meter gesagt bekommen was sie tun soll? Die Welt...
  7. coltrane

    Nintendo Hat Nintendo mittlerweile sein "Kiddy- Image" komplett verloren?

    Mehr Kiddy als Elefantenmario geht doch garnicht mehr, also Frage beantwortet. Nintendo macht jedes Spiel so als wäre es das allererste der Menschheitsgeschichte. Alle 3 Meter müssen sie ihren Kunden die sie offensichtlich für blöd halten erklären was zu tun ist. Warum soll ich das noch kaufen...
  8. coltrane

    Stammtisch Zelda Stammtisch

    Wieso werden alle meine Beiträge ständig gelöscht, das würde mich mal interessieren?
  9. coltrane

    Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

    Eine Veränderung ist aber nicht zwingend negativ, wie oft muß ich das noch sagen? Aber alles was nicht ins Weltbild der Klimasekte passt ist sowieso falsch, das ist mir mittlerweile klar geworden.
  10. coltrane

    Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

    Bei so viel verblendeter Verbohrtheit ist jedes Wort zu viel, deshalb nur so viel: Wenn an deinem Lebensende noch weit mehr als heute verbraucht wird, die Erneuerbaren weiterhin ein Schattendasein führen und die Welt trotzdem nicht untergegangen ist, sprechen wir uns wieder und du wirst...
  11. coltrane

    Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

    Seit hundert Jahren fahren zig Millionen Autos durch die Gegend und inwiefern ist das Klima in dieser Zeit schlechter geworden? Gar nicht, alles nur leere Behauptungen und Panikmache. Jeder Firlefanz ist heute angeblich klimaschädlich, ich kann diesen Mist nicht mehr hören. Der Erde als Planet...
  12. coltrane

    Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

    Schon der Begriff Klimaschutz ist völliger Unsinn. Das Klima ist weder ein Lebewesen noch ein Gegenstand, also kann man es garnicht schützen bzw. schädigen. Man kann es höchstes beeinflussen und auch das nur wenn man an maßloser Selbstüberschätzung leidet und sowas glaubt. Was seit über 100...
  13. coltrane

    Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

    Wir verschrotten grundlos die eigene seit jeher bewährte Energieversorgung. Wir bauen stattdessen Windmühlen und Solarparks. Diese laufen nicht gleichmäßig und müssen durch Gaskraftwerke ausgeglichen werden. Wir gehen dann auf Konfliktkurs mit dem größten und billigsten Gaslieferanten. Daraufhin...
  14. coltrane

    Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

    Wenn man am meisten Strom braucht, fällt Solar auf nahezu Null. Wenn man im Sommer nicht viel braucht hat man zuviel und bekommt man den Strom nicht los. That´s Energiewende!!! Wir haben gerade die neue Abrechnung bekommen. Von 33 Cent gehts rauf auf 58. Ein Hoch auf Rot-Grün.
  15. coltrane

    Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

    Freut mich zu hören dass da nichts rausgekommen ist, so wie immer. Die sagen zwar zeitgeistkonform das sie die Welt retten, aber im grunde weiß doch jeder dass das nur ein Vorwand zum Geld verschwenden ist.
Zurück
Top Bottom