Recent content by Coda

  1. Coda

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Das steht doch im Questlog für jede Quest dabei. Ich glaube es war Level 4.
  2. Coda

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Alle Szenen aus dem Schneegebiet waren aber aus der PC-Version. Placebo mal wieder. Pop-ins gibt's ohnehin auch am PC zuhauf, das lässt sich mit heutiger Technik einfach nicht vermeiden.
  3. Coda

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Wie immer ist es das GAF wenn irgendwo irrationaler Hype und/oder Hate ausbricht.
  4. Coda

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Laut Community Manager ist das übrigens Xbox-Material. Da kann man wirklich kaum meckern.
  5. Coda

    XOne/PC Sunset Overdrive

    Ein paar neue Szenen aus dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=ku1tMfbGv_k
  6. Coda

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Das hat ja wohl auch niemand erwartet, oder? PC-Spiele @Max sind meistens bereits für GPUs der nächsten Generation ausgelegt.
  7. Coda

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Es wurde auch früher "bestätigt", dass Watch Dogs in 960p auf der Xbox und in 1080p auf der PS4 läuft. Als ob die ein Jahr vor Release bereits die Auflösung kennen würden. Wenn man wirklich ne 270X für Low in 1080p braucht (wie in dem Artikel behauptet), können gut 80 - 90% aller Spiele das...
  8. Coda

    Xbox One Forza Horizon 2

    Dann musst du aber nicht mehrfach auf IGN's Webseite vorbeischauen. GameInformer macht's ja genauso. Ärgerlich aber verständlich bei den wirtschaftlichen Realitäten solcher Gamingseiten.
  9. Coda

    XOne/PC Sunset Overdrive

    Weil PCs gerade in Europa sehr beliebt als Plattform für Videospiele sind? Man kann nun einmal nicht von der Hand weisen, dass ein Notebook mit einer Mittelklasse-GPU wie der GTX850M dazu in der Lage ist Spiele in Xbox-Qualität darzustellen. Selbst wenn jemand lieber auf Konsole spielt, wofür...
  10. Coda

    Call of Duty: Advanced Warfare

    Das kann man auch als Argument für HP-Regeneration zählen. Die Regeneration bekommt man doch nur als Ausgleich für einen generell niedrigeren Vorrat an Lebenspunkten.
  11. Coda

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Drake ist für mich kein zwingender Bestandteil eines Uncharted-Spiels. Es ist auch ziemlich verdächtig, dass sie nicht einmal den Untertitel genannt haben. Ich tippe auf einen kompletten Reboot der Serie. Ein Uncharted nach altem Schema wäre einfach nicht ND-typisch.
  12. Coda

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Ein Light Indexed Deferred Renderer hat mit 4xMSAA nur 10-15% weniger Performance. MSAA ist nicht grundsätzlich teuer. Mit neuen Verfahren existiert auch wieder eine Chance für schnelles MSAA. Momentan gibt es eben noch keine Spiele, die die Praktikabilität solcher Methoden im Produktiveinsatz...
  13. Coda

    Beyond: Two Souls

    Die Szenarien sieht man auch alle (oder einige) in den Trailern, weswegen ja gerade oft behauptet wird, dass Quantic Dream bereits zu viel vom Spiel gezeigt hat.
  14. Coda

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Auf Wikipedia hat irgendjemand einfach frech Jak & Daxter für PS4 zu Ready at Dawns aktuellen Projekten geschrieben. Wäre aber natürlich genial wenn's stimmt. Liegt ja auch nicht allzuweit abseits des Möglichen. :-P
  15. Coda

    PSN Rain [SCE Japan Studio]

    Spinne ich oder gibt es zu diesem Spiel noch keinen Thread? Ist ja fast schon skandalös, die Suche spuckt immer nur Heavy Rain Threads aus. Rain ist ein von SCE Japan Studio (in Kollaboration mit Acquire) entwickeltes Adventure, in dem der Spieler die Rolle eines Jungen übernimmt, der durch...
Zurück
Top Bottom