Alle Szenen aus dem Schneegebiet waren aber aus der PC-Version. Placebo mal wieder.
Pop-ins gibt's ohnehin auch am PC zuhauf, das lässt sich mit heutiger Technik einfach nicht vermeiden.
Es wurde auch früher "bestätigt", dass Watch Dogs in 960p auf der Xbox und in 1080p auf der PS4 läuft. Als ob die ein Jahr vor Release bereits die Auflösung kennen würden. Wenn man wirklich ne 270X für Low in 1080p braucht (wie in dem Artikel behauptet), können gut 80 - 90% aller Spiele das...
Dann musst du aber nicht mehrfach auf IGN's Webseite vorbeischauen. GameInformer macht's ja genauso. Ärgerlich aber verständlich bei den wirtschaftlichen Realitäten solcher Gamingseiten.
Weil PCs gerade in Europa sehr beliebt als Plattform für Videospiele sind? Man kann nun einmal nicht von der Hand weisen, dass ein Notebook mit einer Mittelklasse-GPU wie der GTX850M dazu in der Lage ist Spiele in Xbox-Qualität darzustellen. Selbst wenn jemand lieber auf Konsole spielt, wofür...
Das kann man auch als Argument für HP-Regeneration zählen. Die Regeneration bekommt man doch nur als Ausgleich für einen generell niedrigeren Vorrat an Lebenspunkten.
Drake ist für mich kein zwingender Bestandteil eines Uncharted-Spiels. Es ist auch ziemlich verdächtig, dass sie nicht einmal den Untertitel genannt haben. Ich tippe auf einen kompletten Reboot der Serie. Ein Uncharted nach altem Schema wäre einfach nicht ND-typisch.
Ein Light Indexed Deferred Renderer hat mit 4xMSAA nur 10-15% weniger Performance. MSAA ist nicht grundsätzlich teuer. Mit neuen Verfahren existiert auch wieder eine Chance für schnelles MSAA. Momentan gibt es eben noch keine Spiele, die die Praktikabilität solcher Methoden im Produktiveinsatz...
Die Szenarien sieht man auch alle (oder einige) in den Trailern, weswegen ja gerade oft behauptet wird, dass Quantic Dream bereits zu viel vom Spiel gezeigt hat.
Auf Wikipedia hat irgendjemand einfach frech Jak & Daxter für PS4 zu Ready at Dawns aktuellen Projekten geschrieben. Wäre aber natürlich genial wenn's stimmt. Liegt ja auch nicht allzuweit abseits des Möglichen. :-P
Spinne ich oder gibt es zu diesem Spiel noch keinen Thread? Ist ja fast schon skandalös, die Suche spuckt immer nur Heavy Rain Threads aus.
Rain ist ein von SCE Japan Studio (in Kollaboration mit Acquire) entwickeltes Adventure, in dem der Spieler die Rolle eines Jungen übernimmt, der durch...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.