Recent content by Clanstier

  1. Clanstier

    Champions League u. Europa League

    Villa spielt ne bockstarke Saison. Unai Emery hat die wirklich gut auf Fahrt gebracht. Bin echt auf nachher gespannt. Hab so gar kein Gefühl für einen Tipp. Fande das 2:0 gegen Köln größtenteils ernüchtern. Dazu noch die Coman Verletzung. Heute Musiala - Müller - Sane? Oder doch mit Tel auf...
  2. Clanstier

    Champions League u. Europa League

    Hummels Vorlage. Zucker.
  3. Clanstier

    Champions League u. Europa League

    Zum Spiel und gegen Bayern kommt auch noch das Verbot von den Gästefans. Es wurde zwar am Wochenende per Banner angekündigt, dass man trotzdem im Stadion sein wird. Glaube aber kaum, dass man sich da gesammelt in einen Block oder Reihen organisieren kann.
  4. Clanstier

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    nachdem mich die Demo schon völlig überzeugt hat, jetzt die Vollversion gekauft :)
  5. Clanstier

    Fußball Länderspiele

    Dachte nice heute wieder auf ZDF, aber das Spiel wird auf RTL gezeigt :rolleyes: (SD Quali und Steffen Freund …) Seh ich 1:1 so. Gündogan hat noch nie in der Nationalmannschaft sein Prime Level wie damals bei City erreicht. Mit der Kapitänsvergabe geht aber kein Weg dran vorbei. Wenn Sane sein...
  6. Clanstier

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Direkt bei der 20% Saturn Aktion mitgenommen :)
  7. Clanstier

    iPhone thread

    Danke euch, werd wohl morgen nochmal bei Saturn vorbeischauen :)
  8. Clanstier

    iPhone thread

    Die Silikondinger kommen dann direkt in den Hörkanal oder? Nimmst du diese wahr oder gewöhnt man sich an den leichten Druck?
  9. Clanstier

    iPhone thread

    Bin jetzt seit kanpp 2 Wochen auch glücklicher Besitzer des Iphone 15 Pro :) . Muss sagen, dass ich die ersten 2-3 Tage echt Probleme mit dem Notch Design hatte. Bin vom Xs jetzt auf das 15er gewechselt und da ist sie ja gut in den Randbereich der Oberseite intergriert. Aber mittlerweile habe...
  10. Clanstier

    PlayStation Portal Remote Player

    Die Portal lächelt mich auch immer noch an. Für Indie Titel wäre sie ideal für mich. Muss die Tage mal mein Netzwerk mit der Smartphone App testen. Vor 2 Wochen habe ich sogar einige, relativ versteckt, in einem Media Markt gesehen. Weiß jemand wie kulant MM in der Rücknahme einer geöffneten...
  11. Clanstier

    PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

    Eine Retailversion würde natürlich auch nochmal die Verkauszahlen etwas pushen, weil es so wie wir hier sicherlich Einige gibt, die sich Alan ins Regal stellen wollen und nochmal ein 2. mal zuschlagen :)
  12. Clanstier

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Besitzt das Deck eigentlich für das Dock speicherbare Grafikeinstellungen. Wenn ich vom Handheld zum Dock wechsel, dass ich z.B. meine Grafiksettings für den TV schnell laden kann und anschließend auch wieder das Profil für den Handheld Modus? Oder muss ich jedes Mal alles manuell einstellen?
  13. Clanstier

    PS4/XOne/PC No Man's Sky

    Was ein Verlauf. Die Veröffentlichung. Der Shitstorm. Und jetzt Community Service Deluxe. Well played :banderas:
  14. Clanstier

    Next Generation Xbox

    Ich finde die Handheld Gerüchte auch super interessant. Vielleicht wirklich eine Switch like Konsole. Unterwegs über die Cloud, zu Hause entweder Streaming über das Netzwerk oder im Dock. Das Dock enthält zusätzliche Hardware, welche die Aufkösung auf 4K 60fps am TV pusht. Meine Theorie für den...
  15. Clanstier

    Xbox wohl bald Third Party

    Soll er jetzt jedes Spiel aus dem Katalog einzeln aufzählen und sagen "Spiel X kommt nicht für Ps5 und Switch"? Meine Herren, interpretiert doch bitte Nichterwähnung nicht direkt als Bestätigung an ...
Zurück
Top Bottom