Recent content by ChoosenOne

  1. ChoosenOne

    Fallout 4

    Besagten Bereich einfach schließen. Problem solved. Dankt mir später :nix:
  2. ChoosenOne

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Ja, was völlig normal ist solange sich das Land im Krieg befindet. Ist zB bei Deutschland auch nicht anders und ebenfalls gesetzlich geregelt.
  3. ChoosenOne

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Dann ist ja gut, das sich die Korruption seit Selenskys Amtsantritt klar verringert hat. Und das sogar während des laufenden Krieges
  4. ChoosenOne

    Unpopuläre Meinungen

    So einen "Text" zu verfassen und dann ernsthaft von Faktenverdrehung und Täter Opfer Umkehr zu sprechen ... Gratulation. Du hast es echt geschafft mich noch zu überaschen Ist ungefähr auf selben Level wie Attila Hildmann der der CDU vorgeworfen hat eine linksextreme, von den Chinesen...
  5. ChoosenOne

    Unpopuläre Meinungen

    Taylor Swift ist maximal overrated. Noch schlimmer als BotW damals
  6. ChoosenOne

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Nur mal ein kurzer Faktencheck. Natürlich verfügen wir in der EU über einen Grenzschutz und natürlich wird nicht jeder Wiederstandslos reingelassen. Russland und China als Beispiele für lebenswerte Gesellschaften? Hot Take .... Deswegen haben wir eine Demokratie, die durch Gewaltenteilung...
  7. ChoosenOne

    Unpopuläre Meinungen

    Ich glaube, du solltest dein Text Lese Verständniss verbessern oder aufhören Strohm#nner zu basteln.
  8. ChoosenOne

    Unpopuläre Meinungen

    Ich glaube an die Presse und Medien als 4 Gewalt. Ich glaube an den Dunning Kruger Effekt. Ich glaube daran, daß man auf Leute hören soll, die eine nachweisbare Kompetenz verfügen, anstatt der Meinung zu sein sich alles selbst zu beantworten. Völlig ohne jegliche Kompetenz. Ich glaube das es...
  9. ChoosenOne

    Unpopuläre Meinungen

    Selbst wenn ..... :ugly:
  10. ChoosenOne

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Dir rate ich eher Kolonisierung nicht mit Migration zu vergleichen oder gar gleichzusetzen. Nicht umsonst wird das ja auch von den ganz blöden aus dem Rechtsradikalen Lager gemacht. Und nein, damit bezeichne ich dich NICHT als Rechtsraikal sondern will dich vor solchen Vergleichen bewahren...
  11. ChoosenOne

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Naja, das sagt der Mann ja selbst in dem Video ... was natürlich weder Beleg noch Grund dafür ist, warum er seine Akkreditierung verloren hat. Ich wills auch nicht generell anzweifeln, nur ist Twitter als Quelle maximal unbrauchbar. Vor allem wen es als Quelle für ne Quelle dienen soll. Das...
  12. ChoosenOne

    Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

    Ehlrich gesagt ... keine Ahnung. Hab die Oled Version für 350€ :nix:
  13. ChoosenOne

    Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

    Also ich hab BotW auch als Retail, weil es halt bei der Switch dabei war. Aber daneben hatte ich auch immer 2 XB Spiele intressiert (hab alle 3) und Unicorn Chronicles parallel installiert. Hatte bisher noch keine Speichplatprobleme Aber in der Regel spiel ich nur ein Spiel aktiv. Das ist schon...
  14. ChoosenOne

    Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

    Mutiga Ansage, dann schauen wir uns mal an, was du zu sagen hast .... Bisher nicht aber eigentlich doch. Der Retail Markt ist tod, gibt es aber noch. Und wen es auch stimmt, ist das dann doch nicht wahr. Ja, so beschreibt es wohl ein Blinder ... :ugly: Das ist richtig, hab ich aber auch...
Zurück
Top Bottom