Recent content by Champ

  1. C

    Star Wars Stammtisch

    Hux kommt cool im reedit! Alleine der Beginn, statt hux als trottel gibt hux ne heftige Ansprache & bellt danach "Fire!!!" Kommt cool, badass. Der reedit ist echt klasse! Unglaublich was man aus dem Material rausgeholt hat. & er hat ja auch gestrichene Szenen mit eingebaut... Und Charaltere...
  2. C

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Im normal Fall baut Nintendo 2x die selbe heimkosole. NES > Snes (bessere 2D games) N64 > gamecube (besser 3D games) Wii > Wii U (wii-mote und innovation bei Steuer Elementen) Switch ... ich tippe auf noch n Hybrid... Alles andre wäre bei dem Erfolg & der tollen Partnerschaft mit NVIDIA...
  3. C

    Umfrage: Star Wars Prequels vs. Sequels?

    Episode I-III haben nun natürlich den Nachteil das ihr (für die damalige zeit beeindruckendes) CGI vom Zahn der Zeit gefressen wurde... Und dennoch, trotz aller Schwächen sind sie im Stande mit der ST, die sogar eine frische Geschichte erzählt... Unbegrenztes Budget hatte & die geliebten...
  4. C

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Wenn Bayern München in der Verlängerung 3:2 gegen kleindorf gewinnt ist das trotz SIEG auch nichts was die Erwartungen erfüllt hätte. Und als "Erfolg" würde ich das auch nicht werten. Nach Episode 7 war klar wieviel Geld in der IP steckt. Episode 9 (Das Finale der Ur-Trilogie und das Finale der...
  5. C

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Wir haben hier in der Disskussion offensichtlich 2 Parteien. Die eine Partei sagt:" JJ sagt es war von Anfang an so vorgesehen das der Imperator in 9 zurückgekehrt & schon immer die Fäden im Hintergrund zog. Alles lief genau nach Plan... Rian hat Hand in Hand mit JJ gearbeitet sagt er und...
  6. C

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Das Finale der HDR Trilogie hat 11 Oscars abgesahnt. https://www.kino.de/star/nicole-kidman/news/alle-11-oscars-fuer-herr-der-ringe/ Hätte mir für STAR WARS mehr erwünscht (*An einer geliebten & von Kritikern gefeierten Buchvorlage hätte man sich auch orientieren können wenn wann keine Lust...
  7. C

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Wie ist denn so die Wertung bei RT für das Finale der Trilogie? Das neue Finale der SAGA ? Ne glatte 4 bei Kritikern & "Usern" für Episode 9. Das alte Finale der SAGA (der verhasste Film mit den Ewoks) Episode 6 hat ne Glatte 2 bei den Kritikern auf Rotten Tomatos, und ne 1 bei den...
  8. C

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Episode IV Obiwan hat über Force-Skype die R2 Einheit beobachtet und schnappt sich luke um der Prinzessin die Pläne zurück zu bringen. Er sagt "auf auf und davon" und sie fliegen zu dritt nach Alderan. Todesstern feuert auf Alderan! Obiwan force-Healt alle Menschen und zaubert den Planeten...
  9. C

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Können wir uns nicht einfach drauf einigen das; Die OT das beste war was Star Wars im kino geliefert hat (aber sie mittlerweile halt schon gealtert ist und z.b. die Ewoks heute nicht mehr gut ankommen, ebenso die Schwertkämpfe). PT zumindest der jungen Generation teilweise echt super gefallen...
  10. C

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Das Problem beim Wii-U porten statt Neuentwicklung ist das du einige Millionen Wii-U Besitzer hast die oft einfach nichts von haben, weil sie das Spiel schon rauf & runter gezockt haben. Nintendo sollte denen auch was bieten, sind schließlich große Fans.
  11. C

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Großer Hersteller hat keine *Bitte iregendwas* einsetzen eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten für die aktuell erfolgreichste Plattform zu Porten. Auch wäre es das erste mal Portabel spielbar. "Paar Millionen Einheiten sind die Mühe nicht wert" Pro Tipp: (auch vor Jahren für Monster...
  12. C

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    @DeathSephiroth Stimmt, Hmmm PT auch für blöd befunden.
  13. C

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Jahrtausende alte Prophezeiung: Eines Tages wird der Auserwählte erscheinen und die Macht ins gleichgewicht bringen für ganze 17 Jahre! Dann kommt die First Order & kylo ren. Aber keine Bange, 10 Jahre später macht eine andere das gleichgewicht dann perfekt!
  14. C

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Nach Schulnoten Episode 6 = Very good (ne B im us schulsystem) 4 und 5 sogar noch besser! 8 & 9 = satisfactory (ne D) Nein, das ist voll der Absturz für das Finale der Skywalker Saga. Hätte Disney es einfach gelassen hätten wir nen "very good" ending für die Saga gehabt. Weil Disney es besser...
  15. C

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    @RamsayBolton Episode VI also laut Erwachsenen Usern auf letterbox besser wie die komplette neue Trilogie. Sag ich doch die ganze Zeit. Die neue Trilogie ist leider auch keine würdevolle (nötige) weiter Erzählung der OT .
Top Bottom