Recent content by CaptainN

  1. CaptainN

    Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

    Yami ist pures Gold. Die Serie ist einfach richtig gut, dass Ende des Animes hat mich ehrlich gesagt geschockt. Lieder haben sie den Manga an die wand gefahren, die letzten Entscheidungen waren mies.
  2. CaptainN

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Gib mir Switch 2 News :x Nintendo, jetzt :x
  3. CaptainN

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Bist du nicht Frankfurt Fan? :vv:
  4. CaptainN

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich fand die Steuerung zu „Pro“ und nicht „casual“ genug. Man kam sich ja vor wie in einem fighting game, wo man Kombis lernen musste.
  5. CaptainN

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Ich hoffe Mainz gewinnt :vv:
  6. CaptainN

    Internationaler Vereinsfußball

    Das ist wohl die bitterste Niederlage, die ich seit langer, langer Zeit gesehen habe…
  7. CaptainN

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Dortmund wird wirklich viel von den Schiris bevorzugt, dass fällt schon auf. Aber das Leverkusen jetzt nicht mehr ans Maximum geht, sollte aber auch klar sein! :vv:
  8. CaptainN

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Eine Trauerbekundung bitte für den MSV Duisburg, der wohl absolut wahrscheinlich in den Amateur Bereich absteigt.
  9. CaptainN

    Unpopuläre Meinungen

    Also ich bin eher der Herbst/Winter Typ, wenn das Wetter erträglich ist. Aber es war jetzt soooooolange regnerisch und grau, dass ich einfach nur noch Sonne haben möchte und gute 25 grad. Das Wetter macht einen depressiv :(
  10. CaptainN

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Nintendo nervt mich aktuell. Keine Gerüchte, keine News, keine neuen Games und ich will einfach nur Hype. Klar, dass ist Ofenloch nicht Nintendo schuld das ich diese Erwartung habe, aber irgendwie ist es in Sachen Videospielen gerade langweilig. Kein war, kein Hype… Es braucht mal wieder „impact“! 😢
  11. CaptainN

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Ein tritt in die Eier. Das kann doch nicht deren Ernst sein? :(
  12. CaptainN

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Ehrlich gesagt das einzige Steamworld Game, was ich nicht gespielt habe. Ich weiß nicht, ob das Genre mir taugt! 😢
  13. CaptainN

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Wie immer nur ein Wunsch, Steamworld Dig 3!
  14. CaptainN

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich gehe auch mit, dass keine Direct mehr kommt bis Juni. Dann wird ein reveal kommen und die Switch 2 kommt dann im März 2025, was ich einfach Mega spät finde.
  15. CaptainN

    Champions League u. Europa League

    Wie hier haller gehatet wurde und jetzt wird er gefeiert :D
Zurück
Top Bottom