Recent content by Capitaler

  1. Capitaler

    Minecraft

    war jemand in meinem tal? Denn ich habe gebuddelte löcher gefunden und ich wars nich
  2. Capitaler

    Minecraft

    here you can see how fast we actually went @ Meatboy
  3. Capitaler

    Minecraft

    wer is jetzt eig noch op ausser candy?
  4. Capitaler

    Minecraft

    die macht und versuchung war zu groß und um mir nicht den spass zu verderben hab ich mich deopt
  5. Capitaler

    Minecraft

    Zur info im bahnhof steht ne kiste mit schildern jeder bitte seinen foren namen dann = dann minecraft name wie bei den anderen schildern =D an die wand zimmern
  6. Capitaler

    Minecraft

    @ meatboy Ich bin einzigartig muhaha
  7. Capitaler

    Minecraft

    @ meatboy habe alles am bahnhof gefixt
  8. Capitaler

    Minecraft

    player one kannst du mir vll verraten was das für ein texture pack in dem vid is
  9. Capitaler

    Minecraft

    aber neu anfangen wär ja auch nicht schlecht
  10. Capitaler

    Minecraft

    wenn de die mine so unübersichtlich fandest dann hätteste in meine gehen müssen die war übersichtlcih und gut ausgeleuchtet =D
  11. Capitaler

    Minecraft

    stimmt ne eisenbahn wolltsch ja auch bauen die cw bahn =D
  12. Capitaler

    Minecraft

    aber dann brauchen wir wieder ein akw finde ich XD
  13. Capitaler

    Minecraft

    jo komme auch nich rein
  14. Capitaler

    Minecraft

    heyho dann stell ich mich ma vor hehe ja was soll man sagen minecraft zock ich schon lang und aktiv ja und auf den server bin ich durch flowryan aufmerksam geworden =D
Zurück
Top Bottom