Recent content by BuYo

  1. BuYo

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Antisemitismus juckt die meisten Leute nicht. Israel wird früher oder später noch einen 3 Weltkrieg auslösen. Hoffe nach GTA 6 release...
  2. BuYo

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Spiel nach 200 Stunden auf 50,08% und gut ist. BotW fand ich besser, die Baugeschichten waren lame. Himmel und Untergrund waren einfach schlecht. Hoffe auf ein klassisches Zelda auf der Switch 2.
  3. BuYo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

    Warzone 2 ist ne Katastrophe... nach 5 Games sofort wieder gelöscht. Der Mulitplayer ist voller Cronus TTV/Tiktok "Pros", SBMM bei COD ist ein Disaster.
  4. BuYo

    Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

    Ich warte aufs Iphone 15 mini...bin mit meinem 13 mini zufrieden
  5. BuYo

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Nintendo bleibt sich treu und bringt BoTW 2 auf der Switch 2 als Release Game.....
  6. BuYo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    Was hat es mit demder auf dem Hügel pennt auf sich? Ist er Story relevant?
  7. BuYo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    Wann wird wohl der erste DLC kommen? NG+ reizt mich nicht, da ich im ersten Lauf fast 200 Stunden investiert hab und alles gesehen habe.
  8. BuYo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    Wer ohne YT geschafft hat, sollte sich beim FBI bewerben.
  9. BuYo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    Nach 8.815 Minuten (146h) bin ich nun durch und habe glaube ich alles auf der Map gesehen bzw. entdeckt. Hatte das Nebenquest Design ist eine Katastrophe, mehrere Quests habe ich durch Zufall entdeckt und zufällig schon die nötigen Gegenstände im Inventar gehabt. Von der Story habe ich gefühlt...
  10. BuYo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    benötigt ja 10 Stärke, heißt es wenn ich nun Stärke auf 20 bringe, dass die Zauber dann auch stärker werden?
  11. BuYo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    Wo kann man die Blubberblasen Technik lernen oder die Waffe finden?
  12. BuYo

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Was machen die Chinesen bei einem Resident Evil Virus? Löschen sie dann 80% der Bevölkerung aus.
  13. BuYo

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Selber Ablauf wie damals bei der Miss PIggy Grippe. https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/schweinegrippe-16-millionen-impfdosen-werden-verbrannt-a-800513.html
  14. BuYo

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    Gibt es eine Anleitung für den Cloudsavetrick? Oder ab wann entscheidet es sich welches Ende ich sehe?
  15. BuYo

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Die Autokorsos mit Sowjetmusik gehören verboten.
Zurück
Top Bottom