Recent content by Brubi

  1. Brubi

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Wie wir alle wissen trifft das auf Sony zu bei Nintendo ist es das Gegenteil.
  2. Brubi

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Sony muss also mehr verramschen ohne dem geht es nicht.
  3. Brubi

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    SE dürfte dann wohl sich richtig ärgern und wohl auf eine Switch 2 veröffentlichung spekulieren, wobei das ja vom Vertrag abhängt. Hoffen wir mal das SE da keinen zu großen Mist gebaut hat, reicht ja schon das es PS5 Zeitexklusiv war, wie man sehr schön sieht
  4. Brubi

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Wie die Partner Showcase von Nintendo die SoP von Sony zerschlagen hat, schon krass.
  5. Brubi

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Hat Sony ja auch mit GT7 die Probleme ;)
  6. Brubi

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ah kommen hier schon die Ausreden, weil man gemerkt hat @Ark hat einen Punkt? Klingt ja sehr danach ;)
  7. Brubi

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Und Sony wird dem folgen, das dürfte nach den Zahlen gestern auch klar sein.
  8. Brubi

    VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

    Doch wen man das Ziel um 4 Mio verfehlt, der Gewinn dank den "Angeboten" im Keller ist und man deswegen auch keine weiteren so starke "Angebote" machen wird können. Das wird dann weiter nach unten gehen, da zum Normalpreis die PS5 weniger Käufer finden wird. Wie es ja schon geschrieben hast...
  9. Brubi

    VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

    Das ist eine einzige Katastrophe, nicht nur das man massiv das Ziel nicht erreichen wird von 25 Mio, man ist auch noch hinter der PS4 Launch bereinigt. Dazu die miesen Gewinne, ich glaube das nicht nur MS bald Titel auf andere Systeme weiter ausbauen wird, Sony wird auch viel stärker den PC und...
  10. Brubi

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Also hast es zu gegeben das die PS5 nicht ins Rollen kommt ohne verramscht zu werden? ;)
  11. Brubi

    Der Energy Drink Thread

    Wen es darum geht wach zu werden, gibt es was das viel krasser wirkt und das sind Booster :P 2 bis 3 fache an Koffein und andere Wirkstoffe. Und ja Energy Drinks nehme ich wegen dem Geschmack
  12. Brubi

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Nun ein anderer Leaker Necro, glaub wurde auch hier mal gepostet schreibt das dazu: In order to solidify this statement, I contacted our sources who corroborated the report made by NateDrake on March, also adding that multiple Nintendo's partner developer companies / publishers are preparing to...
  13. Brubi

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Da fällt mir noch ein, weiß nicht mehr welcher Drink es war aber einer deiner Lieblingssorten Monster haben wir auch probiert und der war echt gut 😀 Und denke nächste Woche wird eine direct kommen ev sogar genau mit ein paar MS Ankündigungen
  14. Brubi

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wann findet der den statt^^
  15. Brubi

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Das zittern sehe ich nur bei euch blauen ;)
Zurück
Top Bottom