Recent content by Borni

  1. Borni

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Ich fand das James Cameron es immer sehr gut geschafft hat starke weibliche Charaktere zu entwickeln. Sei es Sarah Conner in T2, Ripley in Aliens, Helen Tasker in True Lies, Neytiri in Avatar oder auch Rose in Titanic. Diese Charaktere sind stark ohne das es gezwungen wirkt und ich denke jeder...
  2. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Im Prinzip braucht man einen Reifen mit dem man 15 Runden voll pushen kann und dann muss er innerhalb von 3 Runden komplett abbauen und richtig langsam werden. Und dann noch eine Mischung die 25 Runden voll geht und dann in 5 Runden komplett abbaut, dafür aber etwa eine halbe Sekunde pro Runde...
  3. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Vettel has spinned his car for the hundredth time!
  4. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Alonso und Hamilton sind schon sehr besondere Fahrer. Eine Zeit lang konnte man denken das auch Vettel in diese Riege mit rein gehört. Aber schon 2014 hat dieser Status das erste mal gewackelt als er sich nicht gegen RIC durchsetzen konnte. In den ersten Jahren bei Ferrari hat er dann aber...
  5. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Da interessiert mich mal deine Meinung. Glaubst du Ferrari hat Vettel abgeschrieben? Da muss ja dann hinter den Kulissen doch gewaltig die Luft brennen. Ich hab im Moment das Gefühl das die bei Ferrari selbst gar nicht wissen was sie machen sollen. Die WM ist doch sowieso schon lange gegessen...
  6. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Mein Gott der Verstappen ist eine Maschine! :eek:
  7. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Im ersten Moment dachte ich du meinst das hier:
  8. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    2020 sind die drei Top Teams das ganze Jahr dicht beieinander, es wird eine mega spannende Saison. 2021 kommen dann die neuen Regeln, einer macht es wieder deutlich besser als die anderen und wir haben wieder 3 Jahre Dominanz... :schwindlig:
  9. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Hamilton müsste mindestens 3 mal ausfallen damit es noch spannend werden könnte zum Ende.
  10. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Ja und das alles wo es doch in der WM gerade so extrem eng zugeht. Immerhin hat Hamilton nur 96 Punkte Vorsprung auf Leclerc. :angst:
  11. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Das wäre ja ein Witz wenn Hulk am Ende der Saison mehr Punkte als RIC hat und trotzdem gehen muss... :schwindlig:
  12. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Tja das ist Sinnbildlich für den aktuellen Zustand von Deutschland. Wir haben uns kaputt gespart! Wer nicht investiert geht am Ende leer aus!
  13. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Prinzipiell hat Hamilton hier schon Recht. Er hat auch gezeigt wie intelligent er mittlerweile in solchen Situationen fährt. Er hat gute Punkte mitgenommen und hat alles richtig gemacht. Vielleicht bekommen wir noch ein paar solcher Zweikämpfe dieses Jahr zusehen die einen anderen Verlauf...
  14. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Alleine schon das du dich darüber aufregst und ellenlange Post schreibst in denen du minutiös aufschreibst was er in deinen Augen alles falsch macht und wie Kacke du ihn findest. Das ist allein schon toll. Der junge polarisiert und das ist gut so. Er ist weit weg vom Aalglatten Musterrennfahrer...
  15. Borni

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Ja genau das ist es ja nicht gewesen mit Verstappen. Es war nicht inszeniert! Das ist ja grad das schöne wenn jemand authentisch kaltschnäuzig ist. Und ich glaube es motiviert ihn sogar noch wenn alle heulen und jammern so weiter zu machen. Gut so!
Top Bottom