Recent content by MotionSadness

  1. MotionSadness

    PS5/XSeries/PC Lies of P

    Eben durchgespielt. Leider hat mich die Namenlose Puppe so abgefuckt dass ich am ende doch einfach das Herz gegeben habe.. hätte sonst noch dein Controller in den TV geworfen. Hat das Spiel am ende dann leider doch echt noch runter gezogen. Hatte sonst die Voraussetzung für das gute ende...
  2. MotionSadness

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Prince of Persia The lost Crown für 24€ im Saturn
  3. MotionSadness

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Jaja ich weiß, whataboutism, aber ich würde mich freuen wenn es solche Auflagen und Beschränkungen auch für Alkohol geben würde. Neben der Grundschule meiner Kinder ist ein Kiosk, und was gibt es da direkt über den Süßigkeiten und chips? Jede menge Alkohol und Zigaretten. Stellt euch mal vor...
  4. MotionSadness

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Echt? Ich fand ihre Matches in Japan eigentlich alles durchweg gut.
  5. MotionSadness

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    ich freue mich schon aufs wembley. CEO! CEO! CEO! :banderas: und dass ich okada noch live erleben darf hätte ich auch nicht gedacht. Bin echt gespannt was bis dahin noch alles passiert.
  6. MotionSadness

    Netflix

    Ja toll, wollte ich eigentlich anschauen. Kann ich mir ja dann jetzt sparen. Meine Frau un dich haben gestern One Day (2 an einem Tag - woher eigentlich die Deutsche Übersetzung??) War teilweise sehr genervt von der Serie aber letztendlich wurden dann doch eine menge Zwiebel geschnitten
  7. MotionSadness

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    war auch schon das ein oder andere mal bei der wxw. Was mir da leider absolut nicht gefällt ist die kleine ring Größe. Ist schon um einiges kleiner wie ein normaler Ring was die wrestler bzw moves teilweise schon arg limitiert.
  8. MotionSadness

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Also ich finde ja Adam Cole bzw das ganze undisputed kingdom sind sowas von cold geworden... bzw sind gar nicht erst hot geworden. Als Cole bei Dynamit rein kam gab es kaum jubel. Wardlow wird sowieso verlieren. Weiß auch nicht was der quatsch mit acclaimed soll. Seit sie trios champs sind...
  9. MotionSadness

    Stammtisch Yakuza Stammtisch

    Bin jetzt nach 73 Stunden auf lvl 51 durch :puppy::puppy::puppy: ich fand aber die jetzt heisst es wieder auf den nächsten Teil warten :heul::heul::heul:
  10. MotionSadness

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Holy Shit. Darby wird sich 100% irgendwann vor laufender Kamera selber umbringen... einfach nur Krank der Leiter Spot. Ich hoffe dass der Stinger jetzt wirklich in den Ruhestand geht und nicht doch noch mal wieder kommt denn er war bis zum Schluss vergleichsweise wirklich noch in guter Form (im...
  11. MotionSadness

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    wer soll das denn alles konsumieren? Weed wird doch niemals die Mengen an Umsatz haben wir zb Bier. Das wird sich doch meistens von der Fläche her gar nicht lohnen denke ich mal @Lance83 dann wäre ja auch Alkoholkonsum verboten.
  12. MotionSadness

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    hhc Ist doch jetzt im npsg also Verboten..
  13. MotionSadness

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Cannabis Ist legal weil es erlaubt ist!
  14. MotionSadness

    Stammtisch Yakuza Stammtisch

    ich musste meiner Frau eben sagen dass Seonhee im bikini bessere Stats hat. Weiß nicht ob sie mir das glaubt xD bin jetzt Kapitel 10 und habe direkt sogut wie alle erinnerungen ect gemacht :puppy:
  15. MotionSadness

    Netflix

    hab von sex education auch nur 2 oder 3 folgen der letzten Staffel gesehen weil es mich so genervt hat, dabei hat mich der wokeness Kram auch absolut gar nicht bisher gestört. Das ist aber ein komplett neues Level.
Zurück
Top Bottom