Recent content by BlackGun

  1. BlackGun

    Was habt ihr gespielt?

    The Elder Scrolls V: Skyrim Hab spontan Bock bekommen, also direkt mal wieder installiert und meine Fresse: Das ist wirklich ein Spiel für die Ewigkeit. Egal wie viele Stunden man darin verbringt, es gibt immer was zu entdecken und zu tun. Ich habe es nie durchgespielt, sondern immer wieder...
  2. BlackGun

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    Ne den Dungeon kurz vor der Grace wo man zum ersten mal leveln kann. Der mit den Wölfen und diesem komischen Wolf-Boss. Ihr werdet das alle direkt entdeckt haben, aber kp ich habs übersehen^^
  3. BlackGun

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    Ich hab heute mal wieder das Spiel reingelegt und nach über 92 Stunden habe ich noch ein Dungeon entdeckt. Und das sogar direkt in Limgrave im Anfangsgebiet xD Wie konnte ich das nur übersehen. Der Boss war nach gefühlt 2 Schlägen down xD Hammer Spiel einfach. Voll Bock auf das Add-On :banderas:
  4. BlackGun

    Was habt ihr gespielt?

    Jap, genau :D Gibt sogar ne Demo hab ich gesehen.
  5. BlackGun

    Was habt ihr gespielt?

    Ich glaube ich habe mein neues Lieblingsspiel gefunden. Ok, vielleicht ist das etwas übertrieben, aber als Liebhaber von klassischen Survival-Horror Titeln wie Resident Evil bin ich gerade mega überrascht von Alisa! Hab das durch einen Zufall im PSN gesehen und es mir einfach mal geholt. Und...
  6. BlackGun

    Dragon's Dogma II

    Alles klar, 70€ gespart :goodwork:
  7. BlackGun

    Dragon's Dogma II

    Nachdem mich Rise of the Ronin enttäuscht hat, wollte ich mal DD2 ne Chance geben. Aber für jemanden der mit dem Vorgänger nicht so ganz warm wurde und das Spiel als recht Schwer in Erinnerung hat, ist der Nachfolger wohl nix, oder?
  8. BlackGun

    PS5 Rise of the Ronin

    Puh also nach einer Stunde habe ich schon kein Bock mehr. Das die Grafik auf Last Gen Niveau ist: Geschenkt. Aber die Open World ist ja mal absoluter Ubisoft-Standard. Wie kann man sowas noch im Jahre 2024 machen? Wo man bei Elden Ring richtig Bock hat alles zu erkunden, läuft man hier einfach...
  9. BlackGun

    PS5 Rise of the Ronin

    Ich hätte jetzt Zeit zum zocken, hab aber iwie kein Bock :coolface:
  10. BlackGun

    PS5 Rise of the Ronin

    Bin gerade am installieren, werde aber leider morgen erst zocken können :/
  11. BlackGun

    PS5 Rise of the Ronin

    Dachte Reviews gibt es erst am Donnerstag?
  12. BlackGun

    PS5 Rise of the Ronin

    Die Grotte hat meins verschickt, morgen gehts los :)
  13. BlackGun

    PS5 Rise of the Ronin

    Wollte ja die reviews abwarten…aber ich bin ne Bitch und hab es gestern bestellt :coolface:
  14. BlackGun

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Puh, also ich habe jetzt gerade mal 5 Stunden gespielt und es langweilt mich ehrlich gesagt nur :neutral: Man wird zu Beginn mit gefühlt 1000 Gameplayelementen erdrückt, die Open World ist langweilig und überhaupt muss ich mich zwingen weiterzuspielen. Habe ich einen großen Nachteil wenn ich...
  15. BlackGun

    PS5 Rise of the Ronin

    Jo die Technik ist bei mir auch der einzige Grund wieso ich noch nicht bestellt hab.
Zurück
Top Bottom