Recent content by BlackGun

  1. BlackGun

    Sony PlayStation 5

    Das steht aber noch nicht fest und ich bezweifle das es (wenn es kommen sollte) einen großen Grafischen Unterschied machen wird.
  2. BlackGun

    Sony PlayStation 5

    Naja das Argument zieht nur bedingt. Warum sollte ich mir eine neue Konsole kaufen um Spiele darauf zu spielen die auch auf meiner PS4 laufen?
  3. BlackGun

    PS4/XOne/PC Biomutant

    Gibt es jetzt eigentlich mal endlich ein releasedate?
  4. BlackGun

    PS4 Judgment [Yakuza-Studio]

    Ich muss unbedingt mal weiterspielen...
  5. BlackGun

    PS4 Days Gone (Sony Bend)

    Echt so wenig? Hätte ich net gedacht.
  6. BlackGun

    PS4 Days Gone (Sony Bend)

    Ich glaube das würde meiner Stromrechnung nicht gefallen.
  7. BlackGun

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Pfff, vielleicht passiert davor ja noch was interessantes?:coolface:
  8. BlackGun

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer: „Haben diese Leute nix anderes zu tun!?“. Dann stelle ich mir die gleiche Frage, weil ich mir das Video bis zum Ende angeguckt habe xD
  9. BlackGun

    PS4 Death Stranding (A HIDEO KOJIMA GAME)

    Nice. Mal sehen was der verrückte Bastard wieder zu zeigen hat.
  10. BlackGun

    Netflix

    Was nicht heißt das Stromberg schlecht ist. Mit einer der besten Deutschen Serien meiner Meinung nach. Gerade wenn man selbst ein Bürohengst ist, erkennt man sich in vielen Dingen wieder. Und CMH ist eh ein geiler Schauspieler.
  11. BlackGun

    Joker (Origin-Film)

    Hab so bock auf den Film. Der Trailer gefällt mir richtig gut. In den Sozialen Medien ranten einige das sie den Joker lächerlich finden und lieber einen krassen Actionfilm hätten. Aber gerade das finde ich so gut. Die Macher meinten mal das sie sich Taxi Driver als Vorbild genommen haben. Freue...
  12. BlackGun

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Was auch immer, nach Teil 7 und dem Remake zu 2 (und auch nach MH: World und DMC5) bin ich doch gespannt und voller Vorfreude was Capcom als nächstes abliefern wird. Keine Ahnung was bei denen zu Resi 5/6 Zeiten los war, aber sie sind definitiv zurück und wieder auf dem richtigen Weg.
  13. BlackGun

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Ja genau das meine ich ja. Und weniger Stellen wo er einen verfolgt und jagt. Auch wenn das in RE2 schon sehr Nervenaufreibend war :awesome:
  14. BlackGun

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Da sich schon einige über Mr. X aufgeregt haben, denke ich das Capcom bei einem Remake Nemesis nicht so programmieren werden wie halt Mr. X. Auch wenn es sich hier mehr anbieten würde, aber denke Capcom wird Ihn nur an wenigen Stellen einbauen um den Spieler zu jagen, ansonsten werden es wie im...
  15. BlackGun

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Capcom sucht aktuell nach Leuten die ein neues Unangekündigtes Spiel testen sollen. Es ging eine Mail an alle Resident Evil Ambassador Mitglieder. Es wird explizit erwähnt das man bereits Erfahrung in Sachen RE mitbringen und mindestens einen Teil der Reihe gespielt haben soll. Die Tests finden...
Top Bottom