Recent content by BetaVersion

  1. BetaVersion

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Guardians of the Galaxy

    Habe mir im Angebot die Super-deluxe version gekauft und muss leider sagen ich bin etwas enttäuscht. Nach all dem Lob hatte ich mir nehr erwartet. Ich würde dem Spiel 8/10 oder 80% geben... Im einzelnen: +++ Humor, ich mag einfach subversiven Humor ++ Schwierigkeitsgrad, eines der wenigen...
  2. BetaVersion

    PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

    So ich habe es jetzt durch, sehr schönes Spiel, insgesammt 37 std. Ich habe nicht alle Nebenquests, aber sehr viele :D Der Boss-Kampf am Schluss hatte es echt in sich, habe bestimmt 10 Anläufe gebraucht, bis ich wusste wie das funktioniert. Ich wollte mich schon beschweren, dass es am Ende...
  3. BetaVersion

    PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

    Ja, ich bin auch schon bei 17 Stunden und ca. 50% der erreichbaren Stationen. Ich denke gut 30+ Stunden sind da für mich schon drin...
  4. BetaVersion

    PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

    Habe mir das Spiel im Steam gekauft und bin bisher extrem positiv überrascht. Für mich ein echtes Highlight. Witziges Design (erinnert etwas an Bioshock) Cooles RPG Upgrade System Intressante Waffen Quests sind zwar oft Standard aber es gibt viele Möglichkeiten sie abzuschliessen Viele...
  5. BetaVersion

    PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

    So noch D und E hinzu gefügt, aber A und B gefallen mir besser :D
  6. BetaVersion

    PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

    so ich habe jetzt Ende C durch gespielt und das hat mich doch etwas verwirrt zurück gelassen O_o, vielleicht will mir jemand ja ein paar Tipps geben: Lohnt es sich jetzt noch weiter zu spielen oder ist das nur dazu da um alles zu vervollständigen?
  7. BetaVersion

    PS4/XOne/Switch/PC NieR Automata

    So, ich habe jetzt gerade den ersten Durchgang von Nier Automata abgeschlossen. zusamengefasst: tolles Spiel 95/100 gewöhnungsbedürftiges Nutzerinterface :awesome:, 40/100 Im Detail: 1. meine Einstieg war etwas schwierig, nach ca. 1 Std. wurde ich zerlegt und "durfte" neu anfangen. Diese...
  8. BetaVersion

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    So bin jetzt durch: zusammenfassung das Spiel hat viel Licht und Schatten, 75-80% +++++ level design, wirklich schön gestaltete Level +++++ Tolle Rätsel, ich würde mich als erfahrenen Puzzler bezeichnen, wahrscheinlich besser als als Spieler, aber ein paar der Rätsel fand ich echt knifflig ! ++...
  9. BetaVersion

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Hab schon, aber viel Spaß beim probieren. Ich war mehrfach kurz davor, den Controller auch ganz ohne Macht an die Wand zu werfen :D
  10. BetaVersion

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Die 2. Schwester kommt: Ansonsten bleibe ich dabei, Rätsel und Level-Design top, KS ist nicht so meins. P.S. freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der auf Meister Schwierigkeiten hat, habe schon gedacht ich habe mein Händchen verloren...
  11. BetaVersion

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Also ich habe mein Problem dadurch gelöst, dass ich den Schwierigkeitsgrad von Jedi-Meister auf Jedi-ritter zurückgesetzt habe. Jetzt hänge ich bei dieser blöden 2. Schwester, klar ich könnte auf Story-Modus zurückfallen und die Kleine klatschen, aber irgendwie habe ich auch meinen Stolz. Aber...
  12. BetaVersion

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Ja, kann gut sein, dass die Steuerung ein Problem auf dem PC ist. Inzwischen weiss ich ja, dass wenn es nicht klappt, ich noch ein paar mal leicht variieren muss. Trotzdem stört mich das Event-KS, es ist auch total unrealistisch. Zum Beispiel die Typen mit dem Flammenwerfer, man springt im 90...
  13. BetaVersion

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

    Hi, ich wollte Euch mal mein Feedback geben nachdem ich ein wenig gespielt habe. zunächst mal vielen Dank für die Motivation weiterzuspielen, das Spiel wird wirklich deutlich besser nach den ersten 1-2 Bereichen. Hier meine Pros und Cons: Pro +++++ Die Rätsel: ich habe schon lange kein Spiel...
  14. BetaVersion

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Ja aber warte mal ab, ich habe mir Eure Statistiken angeschaut, insbesondere : Highest Reaction Score Most Points Bei beiden sind Frauen ganz klar unterrepräsentiert, ein deutliches Zeichen für Sexismus und systematische Benachteiligung von Frauen bei CW :roflmao:
  15. BetaVersion

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Hmm schade, aber weil du es bist: Ich finde Frauen spielen zu wenig, wir brauchen eine Quote dass mehr Frauen spielen müssen und wo wir gerade dabei sind, auch die Hälfte der Moderatoren auf CW sollten Frauen sein :coolface: Edit: Weiterer Verbesserungsvorschlag, warum nicht eine Quote, dass...
Zurück
Top Bottom