Recent content by Belphegor666

  1. Belphegor666

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Und was kann man aus diesen beiden Meldungen lernen? Wer auf Menschenleben scheißt kommt politisch weiter und wird von manchen genau dafür sogar noch gefeiert. Zum einen Schweden, die das Leben von Menschen der Wirtschaft opfern und zum anderen der russische Despot der durch die Nutzung von...
  2. Belphegor666

    Android

    Ich persönlich nutze zum Musikhören eigentlich ausschließlich lokale Dateien, welche auch den Hauptbestandteil an Daten auf meinem Handy ausmachen (teils hier auf CW zu sehen im "Was hört ihr Thread"). Inzwischen dürfte ich sicherlich >64GB an Musik auf meiner SD-Karte (inzwischen 128GB) haben...
  3. Belphegor666

    Der grosse Verschwörungsthread

    Umgedreht wird ein Schuh draus. Man muss sich fragen: Wem nützt es den berechtigten und im Falle der USA längst überfälligen Protest zu diskreditieren? Wer will die absolut nötige Diskussion hier mit privaten Anfeindungen und dem Verächtlichmachen sogar des Opfers im Keim ersticken? Wem dient...
  4. Belphegor666

    Der grosse Verschwörungsthread

    Das klingt für mich wie das Gebaren der Bild-Zeitung bei ihren eigenen Falschmeldungen - "Quelle: Internet" Nicht "der Staat"™️ will das Geld abschaffen, die Banken wollen dies. Und zwar schlicht, weil man damit noch mehr Geld verdienen kann von wegen Negativzinsen (bei Firmenkonten durchaus...
  5. Belphegor666

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Ich weiß zumindest noch, dass ich ihn irgendwann vor langer Zeit im TV gesehen habe. Und von den ganzen Sendern kommt eigentlich nur Arte in Frage, der ihn gezeigt haben könnte. Das ist aber wohl in der Tat schon sehr lange her.
  6. Belphegor666

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Warum nicht? Ich habe da ein schönes Extrembeispiel für Colorgrading bei einem S/W Film, wo dieses bewusst auf die Spitze getrieben wurde, bis es fast keine Graustufen mehr gibt, sondern der Film tatsächlich fast nur noch Schwarz und Weiß ist. Allerdings ist das ein recht schwerverdaulicher...
  7. Belphegor666

    Verstorbene Persönlichkeiten

    In der Tat hat es sich in der letzten Woche doch gehäuft..., da fällt mir ein:
  8. Belphegor666

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Als ob das ein irgendetwas aussagen würde, wenn sich irgendwelche Spinner mal wieder via ihrer asozial Medien dazu verabredet haben "es denen" gemeinschaftlich zu zeigen. :rolleyes: Dieses Spiel ist ja inzwischen hinlänglich bekannt. Ich besuche z. B. schon seit Jahren heise.de und...
  9. Belphegor666

    Gott oder nicht?

    Ohne genau auf das Video einzugehen, da ich dieses schon nach wenigen Minuten ausgemacht habe, aufgrund zu viel inhaltsleeren Geschwurbels. Auch macht die Art wie der Typ das vermittelt den Eindruck, als sei dies ein Vertreter dieser unsäglichen neuen rückwärtsgewandten evangelikalen Bewegungen...
Top Bottom