Recent content by Belphegor666

  1. Belphegor666

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    IMO war die 1. Staffel durchaus sehr gut und (mit Abstrichen) auch werksgetreu. Was mich aber etwas störte: Man hätte die ganze Einführung in das Fallout Universum und dessen Lore voranstellen sollen, z.B. für Leute die den Stoff noch nicht kennen (ich haben natürlich bis auf Fallout 76...
  2. Belphegor666

    Kuriositäten

    Ich habe hier auch noch etliche 5 ¼ Disketten rumliegen und mir damals Ende der 90'er sogar noch aus einem Kaufhaus etliche Restbestände besorgt - ich bin also offenbar up to date... https://heise.de/-9681679
  3. Belphegor666

    Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

    Für alle möglichen Steamingseiten nutze ich generell das yt-dlp Script für so etwas, denn diesem sind derartige künstlichen Limitierungen der Plattformen egal. Dies ist zwar ein Kommandozeilenwerkzeug (wobei ich persönlich allgemein recht viel im Terminal mache), dass aber in der Bedienung recht...
  4. Belphegor666

    Kuriositäten

    :coolface:
  5. Belphegor666

    Kuriositäten

    https://www.watson.ch/videos/usa/312466332-wegen-fallender-eichel-us-polizisten-feuern-auf-gefesselten-mann Ich bin mir sicher, wenn der Cop tatsächlich seinen gefesselten Verhafteten bei dieser absurden Überreaktion erschossen hätte, hätte man Mittel und Wege gefunden dem Opfer die Schuld...
  6. Belphegor666

    Serie Apple TV+

    Sci-Fi mit Parallelwelt/Multiversum-Thematik, die vermutlich in den ersten Staffeln (wenn die Serie denn so lange läuft) wohl einige an Sliders erinnern dürfte. Siehe auch etwas ausführlicher der Buch-Thread...
  7. Belphegor666

    Der grosse Verschwörungsthread

    Das ist nicht nur Servus TV, der ganze dahinterstehende Red Bull Konzern ist hochgradig suspekt (ich würde mich nicht wundern, wenn dies einer der tiefbraunen privaten Geldgeber für die rechtsextreme Szene ist), die Machenschaften des "seligen" ehemaligen Chefs Mateschitz sind legendär asozial...
Zurück
Top Bottom