Recent content by Belphegor666

  1. Belphegor666

    Der grosse Verschwörungsthread

    https://thehill.com/homenews/house/535317-rep-marjorie-taylor-greene-files-articles-of-impeachment-against-biden IMO ein Vorgeschmack, was noch in den nächsten Monaten und Jahren folgen könnte von den wenigen verbliebenden Trump-Gefolgsleuten. Ich richte mich bereits auf eine Schlammschlacht...
  2. Belphegor666

    Der grosse Verschwörungsthread

    https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-seid-vorsichtig-was-ihr-euch-wuenscht-trump-schickt-ominoese-warnung-an-demokraten_id_12862305.html Ich kann mir vage vorstellen, was er (bzw. seine Helfershelfer) hier planen. Vermutlich wird man, sollte der 25. Zusatzartikel von den Demokraten...
  3. Belphegor666

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    https://www.heise.de/news/Kampf-um-CDU-Vorsitz-Merz-will-Nutzer-der-Corona-Warn-App-orten-5019618.html Ich rege mich über so etwas gar nicht mehr auf. Natürlich will Merz das! Wer wenn nicht Merz würde so etwas fordern wollen? Aber das geht auch noch 'ne Ecke härter...
  4. Belphegor666

    Der grosse Verschwörungsthread

    Das einzig positive bei derartigen selbstentlarvenden Posts in den (a)social Media ist, dass man so ganz wunderbar Beweismittel sammeln kann. Genau wie die Pro-Trump-Putschisten, die ins Capitol einbrachen, sich bei ihren Straftaten selbst fotografierten und filmten und somit die Beweise für...
  5. Belphegor666

    Der grosse Verschwörungsthread

    Da hat das FBI aber das Bild von dem Typen mit Kabelbindern vergessen. Ein noch klareres Zeichen, dass die rechtsextremen Putschisten sich auch auf eine Geiselnahme vorbereitet haben, kann es kaum geben. Ich hatte noch auf 4chan gesehen, wie jemand eben jenes Bild verwendete, um die Absichten...
  6. Belphegor666

    Der grosse Verschwörungsthread

    Das ist etwas für die Historischen Archive. Wann konnte man schon einmal echtes Material von Rädelsführern bzw. Putschisten sehen, wie sich selbst an ihrem Hochverrat bzw. den Auswirkungen dieses ergötzen?
  7. Belphegor666

    Der grosse Verschwörungsthread

    Interessant zu sehen, dass sich wohl auch bekannte Gesichter aus dem Metal-Bereich zu den Terroristen gesellt haben. Und eben jener hat sich zusätzlich auch noch von einer deutschen Zeitung interviewen lassen, wobei er die üblichen Verschwörungstheorien dieses Packs absondert...
  8. Belphegor666

    Der grosse Verschwörungsthread

    https://www.welt.de/satire/article223703848/Thanks-Georgia-Georgien-liefert-Donald-Trump-11-780-Stimmen.html :awesome:
Top Bottom