Recent content by badpiccolo

  1. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    35 %
  2. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    120 Akien bei einem Einstandskurs von ca 94 €
  3. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Ich habe Palantir ca. vor einem Jahr bei ca. 112 € damals verkauft (Einstand 9,5 €) und das Geld meiste Geld in AMD gepackt.
  4. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Dito
  5. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Ich habe 2.000 Aktien von Curi zum Einstandskurs von 1,00 €. Ich habe bereits 930 € durch Dividende wieder raus. In ca. einem Jahr habe das ganze Invest bereits in Form der Dividende wieder. Und Kurs wird ja langfristig auch steigen. Die werde ich ewig halten. Mit NVIDIA, AMD, QUALCOMM und ASLM...
  6. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Danke 🙏 Next step 500 k
  7. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Mein Depot hat die 250 k durchbrochen 🙌
  8. B

    Zero Tolerance Deutsche Wirtschaft 2025

    Unternehmen die Kaffee herstellen bezahlen doch schon Kaffeesteuer von 2,19 € pro KG.
  9. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    AMD ist bei mir bei plus 215 %. NVIDIA bei plus 700 %
  10. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Also ASML ein bisschen wie SK Hynix? Die habe ich auch schon lange auf der Watchlist
  11. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Bin mal mit 15 Aktien rein und noch ein bisschen Qualcomm nach gekauft. Mal gucken was die nächsten Tage passiert. Pulver ist noch da 👉
  12. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Das ein oder anderen nachkaufen. Sonst Empfehlungen die ich mir angucken kann? Der Bonus sind ca 8.000 € Netto
  13. B

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Habe meinen Jahresbonus bekommen. Ich stehe also bereit 😁
  14. B

    Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

    Wie die Insel genau heißt auf den Malediven müsste ich nachgucken 😅
  15. B

    Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

    Meine Freundin hat heute schon den ganzen Tag geheult. Schauen wir mal 😌
Zurück
Top Bottom