Recent content by Avi

  1. Avi

    Hardware DualSense Controller (PS5)

    Auf den DualSense freue ich mich schon, wenn ich später die PS5 kaufe. Ich hoffe viele Games nutzen die innovativen Features des Controllers. Das könnte, vor allem in Kombo mit VR, den Gamer noch tiefer in die Spielwelt ziehen, wenn es gut umgesetzt ist. In Rollenspielen fühlt man das Gras, aus...
  2. Avi

    Der grosse Verschwörungsthread

    In den Nachrichten im TV sagten sie auch das sie heulend von der Bühne ging, aber später wieder den gleichen Blödsinn erzählte. Diese Jana würde ich gerne schlagen bis sie lacht. :x
  3. Avi

    PS5-Launch: Zeigt her eure PlayStation!

    Fotos z.B. hier hochladen: http://www.directupload.net/ Und Adresse dann mit dem Bildsymbol in der Leiste oben (neben der Klammer) oder mit [ img] [/ img] (ohne Leerzeichen) einfügen. Fertig. :) @BoosterCremberry Bei diesen Boxen wäre ich nicht gerne dein Nachbar. :ugly: Aber sieht sonst...
  4. Avi

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Auch wieder wahr, aber irgendwie kommen mir gerade zu viele so bekloppt vor. :ugly: Eine Minderheit kann sich eben aufpusten ohne Ende, und erscheint dadurch wie eine Masse, was ja auch das fatale bisweilen ist, und weitere Mitläufer anlocken könnte.
  5. Avi

    PS4/Switch/XOne KINGDOM HEARTS: Melody of Memory

    Ich wollte das erst Day One holen, warte aber jetzt doch noch bis es günstiger im eshop oder auf Amazon zu haben ist.
  6. Avi

    PS5 PlayStation 5

    Der DS scheint ja wahrlich ein echter Mehrwert zu sein. :nyashock:
  7. Avi

    Stammtisch F-Zero-Stammtisch

    Nintendo soll mal ein neues F-Zero bringen, und zwar für die Switch. Das wäre doch zu cool. Am besten ein F-Zero Switch Pro Bundle mit Nintendo VR in 2022. :scan:
  8. Avi

    Suikoden - Der allgemeine thread

    Das ist eine gute Frage. 🤔 Das weiß ich, ehrlich gesagt, jetzt noch nicht. Wäre aber durchaus möglich.
  9. Avi

    VKZ Next-Gen Sales WAR!

    Überhaupt war es ein Fehler im Schicksalsjahr 2020 zu launchen. Ich denke aber das die PS5 ab 2021 richtig steil gehen wird. Microsoft muss es bis dahin erstmal hinbekommen das die Multis gleich bis besser aussehen als auf der Konkurrenzkonsole. Ich bin schon auf zukünftige Zahlen gespannt.
  10. Avi

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Ich bin ja gerade als Handheldgamerin (Vita x Switch Lite :tingley2: ) vollends zufrieden, und steige erst viel später auf den Next Gen - Zug auf. Aber so wie es gerade aussieht, schwächelt die XSX gegen die PS5 wohl extrem. Der geplante Launchtitel "Halo" war ne Katastrophe im Vorfeld...
  11. Avi

    Consolewars 7.0 - Schick schick

    @Striko allein das es hier einen großen War - Bereich gibt, unterscheidet CW schon von allen anderen Foren im Internet. Allerdings gehen wir alle auf die 40 zu, und junge User rücken wohl kaum nach, weil Smartphone und Fortnite Generation. Deswegen glaube ich kaum das wir den Nerv potentiell...
  12. Avi

    Suikoden - Der allgemeine thread

    Ich bin jetzt gerade bei den Zwergen, und merke so langsam das es mir an Geld mangelt, um alle Waffen mit einem Mal aufzubessern. Ein Ort, wo ich alle auf Lvl 30 bringen kann, wäre auch ganz nice. Ansonsten muss man mich schon gewaltsam von dem Spiel wegholen. Jetzt wo ich mal Zeit dafür...
  13. Avi

    Was habt ihr gespielt?

    Ich suchte gerade (eigentlich immer noch) Suikoden und sammel vor den Toren dieser Stadt Geld, um meine Waffen aufzubessern.
  14. Avi

    Stammtisch Der CW Prepper Thread 2nd Wave Edition

    Da hast du natürlich recht, denn man sollte mit den Waffen die man besitzt auch umgehen können. Mit Pfefferspray hatte ich schon unschöne Erfahrungen beim Test, und... sagen wir mal so, ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man das aus versehen einatmet. :ugly:
  15. Avi

    Stammtisch Der CW Prepper Thread 2nd Wave Edition

    Ich hab jetzt schon immer Pfefferspray bei mir, denn ich habe die Klopapierkriege miterlebt. Wer weiß was noch alles auf uns zu kommen mag. :tinglewine:
Top Bottom