Recent content by Avi

  1. Avi

    Unpopuläre Meinungen

    Ich hasse Weihnachten. Es ist noch nichtmal Sommer und ich hab jetzt schon Panik vor der nächsten Weihnachtszeit.
  2. Avi

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ofenloch? Aber übe dich lieber in Geduld und Zen, dann zuckst du nicht so zusammen wenn nachher der große Nintendo- Knall kommt. Irgenwann jedenfalls.
  3. Avi

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

    Ich weiß jetzt nicht in welchen Fred (hier oder CoD) das gehört, aber was machen sie bitteschön mit meiner Traumfrau? :enton:
  4. Avi

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Ich hab meine Kaffeesucht überwunden (diese scheiß Kopfschmerzen vergesse ich nie), und bin gerade auf Schokoladen- Entzug. Cannabis würde den Kohl jetzt auch nicht mehr fett machen. :niatee:
  5. Avi

    Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

    Wir haben hier zuhause jetzt nicht mehr so viele retail games von der Switch. Ich hab den Großteil davon letztens bei Gamestop gegen eshop - Karten ausgetauscht. Sollte es irgendwann alles nur noch digital geben, wäre dies auch in Ordnung. Was ich jedoch gut finden würde, wären digitale...
  6. Avi

    Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

    https://www.youtube.com/live/WvdcGHtmQLY?si=_SHPqAEdfQVk8Dl3 Falls ihr das verpasst haben solltet. ______________ https://www.ntower.de/news/89873-nintendo-startet-einen-gro%C3%9Fen-indie-sale-im-nintendo-eshop/ Da sind ein paar sehr gute Titel mit dabei. _____________________
  7. Avi

    Nintendo´s Next Gen

    Du solltest überhaupt erstmal anfangen Nintendo zu feiern. Wäre gut für dein Karma- Konto. :niatee:
  8. Avi

    Der Energy Drink Thread

    Ich bin letztens über diese ultra- geile Monster Dose gestolpert: Aber mich hätte man damit nicht aus dem Paradies locken können, denn ein Fan von dem Geschmack bin ich wirklich nicht. 🐍🍎
  9. Avi

    Umfrage E-Scooter-Verleihverbot in Städten

    Wird auch Zeit. Wer welche nutzen möchte, soll sich selbst einen kaufen und sich auch drum kümmern. Ich hab letztens einen Song auf mein Handy gesucht, und wäre beinahe über so ein Ding geflogen.
  10. Avi

    VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

    Ich hab damals so einen Käse verfasst. :coolface: Aber da war ich noch blau, und wurde später erst erleuchtet. :niatee:
  11. Avi

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Was war nochmal FF16, und spielt das noch irgendeine Rolle?
  12. Avi

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Für die PS6 wird nichts mehr exklusiv oder zeitexkkusiv werden. Die Zeiten sind vorbei, und die Sony- Spieler sind im Schnitt als Stammkundschaft wenig verlässlich. Aber wurscht, denn vor dem Switch- Nachfolger werden ohnehin alle niederknien, um den neuen König zu huldigen. :niatee:
  13. Avi

    Nintendo´s Next Gen

    Wir haben - laut Test im Fernsehen- einen technisch sehr guten, aber kleineren 4k TV (LG bietet so etwas immer an), und darauf haben wir, wenn es hoch kommt, gerade mal 2 4k Filme geschaut. xD Nvidia kann nur Gewinn machen, wenn es um Nintendo geht. Das wissen alle Beteiligten auch.
  14. Avi

    Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

    Das stimmt. Und ich entdecke auch immer wieder Sachen aus Oblivion. ;) Ich kann mich nur momentan nicht entscheiden ob mit oder ohne Kriegsbemalung. Die Gesichtsformerin in Rifton wird durch mich steinreich. xD Und brandaktuell: Das ist cool. Glückwunsch! :goodwork: Ich hoffe du...
  15. Avi

    Was habt ihr gespielt?

    Skyrim :switch: Ich teste gerade ausführlich das Upgrade, was ich bisher noch nicht hatte.
Zurück
Top Bottom