Recent content by Aurion

  1. Aurion

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Persona 3 Reload

    Bin irgendwie auch davon ausgegangen dass zumindest Persona 4 noch ein Remake bekommt. Vom Atlus MegaTen Universe nehm ich gerne alles mit solang kein Tactics Mist ist. Aber mein Augenmerk liegt dann doch eher auf P6 und MegaTen6. Macht auch endlich ein Strange Journey Remake
  2. Aurion

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Persona 3 Reload

    Habe gerade ein Problem den SLink aus dem Nachtclub wieder zu bekommen. Ich hatte den schonmal bis ich mir mit dem scheiss Quick Resume und dem PS2 Speichersystem 15 Stunden Fortschritt zerschossen habe. Jetzt taucht er einfach nichtmehr im Game auf. Bin mittlerweile mehr als einen Monat drüber...
  3. Aurion

    Xbox wohl bald Third Party

    Die XBOX SX war für mich immer nur ne reine Gamepass und 360 Maschine, denke Zukünftig werde ich erstmal meinen PC aktualisieren, vielleicht noch Steamdeck und Switch2. Denke damit greife zukünftig das größte Lineup ab. Sony wird ja auch immer mehr zum PC Third und wenn mich da mal was...
  4. Aurion

    Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

    Habe seit Samstag an meine Desktop PC Schwierigkeiten mit dem WIndows Store und der XBOX App. Gamepass Games und generell Apps die im Windows Store geladen wurden starten nicht mehr bzw kommt die Fehlermeldung das die App nicht geöffnet werden kann, die XBOX App läd gar nicht und wenn ich...
  5. Aurion

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

    Das hat schon Baten Kaitos auf dem GameCube gemacht, allerdings etwas eleganter, einfach dadurch das Spieler und Mainchar voneinander unabhängig gesehen werden. P5 gibt dazu zwar dezente Hinweise aber klar wird einem das erst später das dem Spieler viel vorenthalten wird
  6. Aurion

    Switch Nintendo Switch - Games

    Ich suchte das Game auch gerade richtig
  7. Aurion

    Super Mario Bros. Wonder

    Ich liebe diesen Wonderseed
  8. Aurion

    Super Mario Bros. Wonder

    Fast ganz durch, letztes Level und hoffentlich letzter Abschnitt.
  9. Aurion

    Super Mario Bros. Wonder

    Mir gefällt die Geschichte mit den Spielergeistern echt gut. Gestern ein paar der letzten Levels zusammen mit nem gelben Toad zusammen durchgezockt damit wir uns immer gegenseitig den Arsch retten können. Einmal bin ich jedoch wegen den Geistern in einem Beteich gelandet der mir nen Softlock...
  10. Aurion

    Another Code: Recollection

    Schickes Cover, wird gekauft. Natürlich nicht die deutsche Version, muss nicht sein das diese hübsche Box noch durch das USK Logo versaut wird. Teil 1 hat mir gefallen, Teil 2 hab ich glaube ich gerade mal ein paar Minuten gespielt. Kann mich aber eh an nichts mehr ausser das echt fiese...
  11. Aurion

    Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

    Sehr gut. Vielen Dank für den Tipp
  12. Aurion

    Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

    Habe mal eine Frage, nutze im Wohnzimmer meistens eine Kombi Aus MS Surface und dem TV mit einem Microsoft HDMI Adapter. Kann ich in den Ton in Windows irgendwie so einstellen das ich bei erweitertem Display, (1 ist Surface, 2 ist TV) den Sound von Display 1 immer über das Tablett ausgegeben...
  13. Aurion

    Switch Pikmin 4

    Ich glaube als der Abspann lief hatte ich 20 stunden. Danach gings dann aber erst auch richrig los
  14. Aurion

    Switch Pikmin 4

    [/SPOILER]
  15. Aurion

    Switch Pikmin 4

    Fande den entspannten Einstieg eigentlich ganz gut, auch die Anstiegskurve vom Schwierigkeitsgrad. Ohne es zu merken wurde man ein richtiges Tier in dem Game. Mein Problem ist eher das es zu Ende war bevor der Schwierigkeitsgrad wirklich spannend wurde. Hatte mit den schweren Dandoris und den...
Zurück
Top Bottom