Recent content by Atram

  1. Atram

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wenn Sony nur WW mal liefern würde...man rutscht gerade hinter die PS4...Most Hyped Console mein arsch Geht man nach Hype ist Switch das Gerät der Stunde...seit 3 Jahren
  2. Atram

    VKZ VGChartz - und Prognosenthread

    pffft, das wird die am meisten gehypte Konsole ever PS5 locker in Ihrem Zyklus schlagen
  3. Atram

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Das stimmt, wobei dann kommt halt MH Rise 🙈 Wird Interessant wie sich das alles YoY entwickelt ab Ende März
  4. Atram

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    PS5 wohl 7k
  5. Atram

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    Dec: Switch: 2,062k PS5: 815k XS: 696k Nov: Switch: 1,356k PS5: 1,143k XS: 796k Top 5 retail titles (units): Dec: Cyberpunk 2077: 1,210k CoD: Black Ops: 1,114k NBA 2K21: 764k Animal Crossing: 696k Mario Kart: 634k Nov: CoD: Black Ops: 1,141k AC Valhalla: 732k Miles Morales: 654k NBA 2K21...
  6. Atram

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Kann sein weil Japan den State of Emergency ausgerufen hat, dass die Switch davon diesmal stark profitiert hat
  7. Atram

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Software wohl auch 52% up
  8. Atram

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Switch die Woche hat anscheinend 170,7 k verkauft
  9. Atram

    Der grosse Verschwörungsthread

    Furzkissen wenn sich Biden zum ersten Mal an den Oval Desk setzt mit der Aufschrift „i won...By a lot!“ wäre auch gut :coolface:
  10. Atram

    Der grosse Verschwörungsthread

    Grundsätzlich gebe ich dir recht aber nach all den Jahren und wie die Q Anhänger unschuldige in ihren Wahn mitgezogen haben... Nope tut mir leid aber es amüsiert mich.
  11. Atram

    Der grosse Verschwörungsthread

    Jetzt kommt der Good Stuff langsam rein
  12. Atram

    Der grosse Verschwörungsthread

    Aufjeden ein absurder Plottwist :coolface: Attilla ist Next, der Meltdown wird auch gut
  13. Atram

    Der grosse Verschwörungsthread

  14. Atram

    Der grosse Verschwörungsthread

    Massenverhaftungen sollten stattfinden, der Plan war es Biden und alle Verräter an einem Ort zu haben und dann sollte Trump zuschlagen... Naja manche Q Anhänger warten noch immer, andere verschieben mal wieder die Goalposts und andere wiederum haben gerade den Meltdown ihres Lebens xD Edit...
Top Bottom