Recent content by Atram

  1. Atram

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Das war einer der miesesten Patzer der Ampel aber der letzte Absatz ist mal wieder Problematisch den in der Gastro heißt weniger „Bürokratie“ keine Arbeitszeit Dokumentation und lascheres HACCP, ersteres führt zu mehr Ausbeutung beim Personal (und das ist in der Gastro noch heute ein Riesen...
  2. Atram

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Du hast recht ist die letzten Jahre stabil bei 10 Liter pro Kopf. Aber: Statistiken zum Alkoholkonsum 7,9 Millionen Menschen der 18- bis 64-jährigen Bevölkerung in Deutschland konsumieren Alkohol in gesundheitlich riskanter Form. Ein problematischer Alkoholkonsum liegt bei etwa 9 Millionen...
  3. Atram

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Der Alkohol Konsum ist in Deutschland gestiegen. Gehe mal Samstags nach Mainz aufs Marktfrühstück da kippen sich über 1000 Leute und Jugendliche Vormittags die Birne mit Wein voll und drumherum sind ein Haufen Kinder und das Marktfrühstück findet regelmäßig statt…
  4. Atram

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Politisch waren aber die meisten dafür + sogar ein paar CDU stimmen und 2 CSU stimmen und durchgedrückt wurde gar nix. Das ganze war über 2 Jahre in der Mache
  5. Atram

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Ja welche Massenveranstaltung hat in Deutschland ein Alkohlverbot ausgerufen?
  6. Atram

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Man muss aber auch dazu sagen das Söder der einzige ist der so dagegen Poltert weil er eben eine Fahne im Wind ist und reine Klientelpolitik macht. Er glaubt ja auch das Bayern ein Kifferparadies werden könnte und das ausgerechnet dort der Kiffertourismus hin will...nach Bayern...
  7. Atram

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Ach gibt es die? Nenne mir eine mit Quelle in Deutschland welche kein Fussballstadion beinhaltet
  8. Atram

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Da gebe ich dir sogar recht aber Versammlungen mit Alkohol sind da immer high Risk Veranstaltungen. Und mit Freunden Trinken sollte in der Regel selten zu Stress führen wobei hier jeder sicher auch mal von anderen Situationen berichten kann wo es auch mal mit Freunden eskaliert. Aber Kiffer...
  9. Atram

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Dir ist klar das, dass was du sagst schon in Deutschland seit eh und je passiert und wir deswegen so einen Flickenteppich haben der inzwischen nur noch Chaos macht? Oder lebst du in einem anderen Deutschland?
  10. Atram

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Die Sache mit den Kindern ist halt die, solange es auf jedem guten Brauereifest einen Kinder und Familien Nachmittag gibt kann man das gewettere gegen Cannabis einfach nicht Ernst nehmen.
  11. Atram

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Ja, im Vergleich zu allen anderen Antagonisten sind diese hier Überraschend Teamfähig und effektiv im Handeln.
  12. Atram

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Da ist es wieder, die Radwege in Peru welches sich als extrem falsch erzähltes Märchen entpuppt hat. Aber wie ich schon sagte einige hier plappern Populistisch Falsche Aussagen einfach nach ohne nachzudenken. Da hat der Aiwanger genau die richtigen Erwischt. Auch das geplapper die Ampel hat in...
  13. Atram

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Leute die keine Ahnung haben wie es in einer Diktatur ist...ich sag nur be carful what you wish for. Zumal Diktaturen nicht wirklich für Wirtschaftliche Stabilität bekannt sind...aber einige meinen ja es wäre so im Vergleich zu Deutschland. Vieles ist auch Meinungsmache, da einige hier runter...
  14. Atram

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Cool wir sind an dem Punkt wo sich einige hier ne Dikatur wünschen.
  15. Atram

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Alkohol
Zurück
Top Bottom