Recent content by Ark

  1. Ark

    Switch Metroid Prime Remastered

    Ist doch alles gut.
  2. Ark

    Playstation 5 Pro

    Der Teil mit "nicht ausgenutzt" kommt auch eher als Interpretation von Dring, so wie er es formuliert hat. Nicht wirklich als Zitat. Zumindest wird es daraus nicht ganz klar. Wirkt eher so, als würde er seine Meinung da mit reinmischen.
  3. Ark

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Gleich eine News daraus machen und als "interne Quellen" deklarieren. :vv:
  4. Ark

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ja, muss man halt glauben. So wie ich behaupte, dass ich vorhin einen Drachen gesehen habe und du mir dann blind glaubst. Vielleicht berichten dann auch andere Magazine oder Seiten über meine Aussage und lassen es von "ihren internen Quellen" bestätigen, sodass ich mir eine schöne Blase...
  5. Ark

    VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

    Kommt Anfang Mai. Wir wissen aktuell nur: Weniger als aktuelles GJ.
  6. Ark

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Damit die "vermeintlichen Leaker" halt eine Ausrede haben. Hat man schön eine Wildcard für März bis Juli. Wurde ja verschoben. Wenn es doch März ist, hat man den ursprünglichen Plan für die Ankündigung trotz der Verschiebung halt nicht geändert. Und wenn nicht März, wurde die Ankündigung halt...
  7. Ark

    PS5 PlayStation 5

    Hab's auch ab und an verwendet, aber meistens blieb es beim Wollen, da die Spielhilfe eben nicht gut war.
  8. Ark

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Soll das jetzt ein Rise-of-the-Ronin-Bash sein?
  9. Ark

    PS5 PlayStation 5

    Das ist ganz nett. Die aktuelle Spielhilfe ist fast unbrauchbar. Am Anfang ging es noch, aber je älter die PS5 wurde, desto weniger haben sich wohl die Entwickler dafür interessiert.
  10. Ark

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Da dieses Vorgehen generell zu Microsoft passt, ist Spencer doch sehr passend? :vv:
  11. Ark

    Der Konsolenkrieg ist vorbei.

    Tatsächlich wäre zumindest 450 € sinnvoll. Denn dann verkauft sie sich auch gut. Ich weiß nicht, ob sich Sony mit den Dauerangeboten einen Gefallen tut. Die Kunden so zu "erziehen" hat meines Erachtens einen nachteiligen Effekt mittel- bis langfristig. Kurzfristig mag es helfen, wie man sieht...
  12. Ark

    Switch Nachfolger

    :vv:
  13. Ark

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Warum sollte es schlecht programmiert sein? Es ist nur, anders als sehr viele Spiele, sehr dynamisch und dadurch CPU-lastig. Da macht mal ein Spiel wirklich etwas, was wir uns seit Jahren wünschen, anstatt kulissenartige Welten oder seelenlose NPCs, die allesamt geskriptet laufen, dann wird das...
  14. Ark

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Cap bedeutet nur, dass die Framerate beschränkt wird, nicht eingehalten. Wenn es zuvor unter 30 FPS gefallen ist, wird sich das nicht alleine deswegen ändern.
  15. Ark

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Dragon's Dogma 2 ist ein Multiplattformtitel, Princess Peach ein Spiel, welches nur auf einer Plattform erscheint. Der Vergleich bei den Verkaufszahlen ist diesbezüglich also kaum möglich.
Zurück
Top Bottom