Recent content by AntraX

  1. AntraX

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Also wer wirklich dachte das Hellblade 2 mit Deutschen Dubs erscheint und gleichzeitig das nicht übersetzten als "Beweis" sieht/sehen will, das die MS Game Studios sparen müssen der ist entweder Du.. Ähm sehr Naiv oder ist nur hier zum Bashen. Sorry ;) Jeder der sich ernsthaft mit dem Spiel...
  2. AntraX

    Champions League u. Europa League

    Hoffentlich werdet ihr 5. und holt euch nicht den CL Titel. Würde mir leid tun für viele BVB Fans aber so Fans wie du hätten es echt verdient ;)
  3. AntraX

    Markt Entlassungen und Firmenschließungen

    Sorry ich wusste nicht das es so schwer ist der Disskussion zu folgen. Mein Fehler. Der mit den Frauen war Doppelt so Teuer wie Afterlife. Aber wieso ?
  4. AntraX

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Ach Russland....
  5. AntraX

    Markt Entlassungen und Firmenschließungen

    Hast hoffentlich beide gesehen kannst du mir bitte sagen wieso der Film mit den Frauen das Doppelte gekostet hat ???? @Crizzl Also 128 mio zu 85 Mio ist schon ein großer Unterschied. Man muss auch bedenken ds man die ganzen Fans erst zurückgewinnen musste. De rErfolg wäre ohne den 2016 Film...
  6. AntraX

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Ich glaub so langsam gibt es keine roten Linien mehr die der Westen glaubhaft verteidigt. Mit dieser luschen Einstellung. Ist es nur noch eine Frage der Zeit bis China Taiwan überfällt. Wirklich aufgewacht sind wir auch noch nicht ... Schlimmstenmöglicher Kanzler zur schlimmsten Zeit
  7. AntraX

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Was ist den die verhältnismäßige Antwort auf diesen Schlag ? So eine Israel feindliche scheiße die du da schreibst ...
  8. AntraX

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Ja klar Iran wollte nur spielen . Die haben sich jetzt wohl Mal so richtig blamiert. Israel wird nun hoffentlich zur eigenen Sicherheit die Atomanlagen im Iran zerstören. Am besten ganz schnell antworten bevor die Antisemiten und isreal hasser wieder kommen und isreal auf die Finger hauen .
  9. AntraX

    Champions League u. Europa League

    Ich steh grad aufm schlauch was meint ihr mit dem 5. Platz ?
  10. AntraX

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Da sind wir auch wieder bei der Doppelmoral. Israel soll die Waffen stillhalten und "Palestina" darf weiter machen. Kein großer Aufschrei.
  11. AntraX

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Aber aber die Pösen Republikaner
  12. AntraX

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Bei so sachen m,achen bestimmt auch ein paar Promis mit. Direkt nach dem Überfall auf unschuldige Israelis. Dann wundert man sich noch warum Regierungen vor so einem Wilden Mob einknicken. Juden haben einfach keine Lobby. Merkt man ja auch hier. Ein paar wenige Linken springen über ihren...
  13. AntraX

    Champions League u. Europa League

    Oder weil es kein Elfmeter war ? Saka war einfach nur dämlich. "Tretet" richtig nach Neuers Schienbein. Wäre er einfach vorbei gelaufen in der zweiten Wiederholöung sieht man es. Auser natürlich Saka Läuft nach Links wie der letzte Mensch. Dann war es natürlich eine Normale Bewegung von ihm
  14. AntraX

    Champions League u. Europa League

    Das ist doch offen Betrug. Hier gibt es nicht einmal interpretationsspielraum. Er kann doch wegen gutmüdigkeit nicht einfach keinen Elfer Pfeifen. Das ist doch nach definition Schiebung. Ja es war en Elfer aber ne des wäre blöd gewesen? Hallo?
  15. AntraX

    Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

    Wow
Zurück
Top Bottom