Recent content by ankeingo

  1. ankeingo

    Switch Nachfolger

    Wenn solche Sachen „geäußert“ werden steht eine Ankündigung in der Regel in den Startlöchern!
  2. ankeingo

    Switch Nachfolger

    Ich gehe von einem Donkey Kong Game im Launch-Zeitraum der Konsole aus. Gesetzt ist wohl einen neues Mario J&R und wohl auch MP4. Es gab ja noch Zeiten da wäre ein UBI Soft Game gesetzt gewesen, aber das ist wohl Geschichte. Aber irgend ein Third Party Game wird wohl zumindest zeitexklusiv dabei...
  3. ankeingo

    Switch Nachfolger

    ;)
  4. ankeingo

    Switch Nachfolger

    Nintendo job listing and patent explores possibility of multimedia streaming service
  5. ankeingo

    Switch Nachfolger

    Metroid Prime 4 Development Updates Seemingly Discovered
  6. ankeingo

    Switch Nachfolger

    Wäre interessant dazu einen Nachfolger zu sehen. Aber RARE gehört halt jetzt zu MS und ich wüste niemanden der dafür in Frage kommen könnte.
  7. ankeingo

    Switch Nachfolger

    Mein liebstes Star Fox war Adventures, gab es auf dem Cube und war wie der Name schon sagt ein J&R.
  8. ankeingo

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Metroid Prime 4 Rumors!!! Quelle
  9. ankeingo

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    RUMOR: Next Nintendo Direct could be coming in 7th Wednesday and on February 2024 Quelle
  10. ankeingo

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Bitte macht dafür einen eigenen Theard auf, das hier zerstört diesen !
  11. ankeingo

    Switch Nachfolger

    NoA President Doug Bowser on the Future of the Switch "In the past, every device we transitioned to had a whole new account system,” he hints. “Nintendo Account will allow us to communicate with our players if and when we make a transition to a new platform, to help ease that process or...
  12. ankeingo

    Switch Nintendo Switch - Games

    Company of Heroes Collection
  13. ankeingo

    Switch Nintendo Switch - Games

    Ist halt in der Produktion billiger, und die meisten hier haben es noch nie gezockt!
  14. ankeingo

    Switch Nintendo Switch - Games

    Mir hattes damals gefallen, man muss halt Strategie-Games mögen.
Zurück
Top Bottom