Recent content by ankeingo

  1. ankeingo

    Switch Nintendo Switch - Games

  2. ankeingo

    Switch Nintendo Switch - Games

    NINTENDO, CREATURES INC., AND GAME FREAK FILE FOR 'WORLD DOWN' TRADEMARK
  3. ankeingo

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Metro Redux - Gerücht: Switch-Umsetzung in Entwicklung
  4. ankeingo

    Switch Nintendo Switch - Games

    Die sind mit Arbeit voll! 😉
  5. ankeingo

    Switch Nintendo Switch - Games

    ;)
  6. ankeingo

    Switch Nintendo Switch - Games

    Heave Ho
  7. ankeingo

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Wollte EA nicht auch mehr für Switch entwickeln? Ich weiß das es nicht wenige Leute gibt die auf EA verzichten können, jedoch verkaufen sich EA Games in der Regel gut. Technisch möglich wäre ein BF4 Port, das für mich immernoch beste BF. Ich würde nochmals zuschlagen. (Aber das ist nur ein Traum!) 😉
  8. ankeingo

    Switch Nintendo Switch - Games

  9. ankeingo

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Nintendo fehlt es ganz einfach an Studios im Westen, welche exklusive Games wie früher etwa Silicon Knights ,Factor 5 ,Kuju Entertainment, Headstrong Games usw entwickelt haben. Aber da fand ja bekanntlich mit der Konzernübernahme durch Satoru Iwata ein Umdenken und Rückbesinnung auf den...
  10. ankeingo

    Switch Nintendo Switch - Games

    EA Publishing Velan Studios Team Action Game On Nintendo Switch A has announced today that they are planning to publish Velan Studios new project on the Nintendo Switch platform. The studio consists of Vicarious Visions founders and includes industry professionals who have worked on hit video...
  11. ankeingo

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

  12. ankeingo

    Nintendo Nintendo Direct (Niemand hat die Absicht eine Direct auszustrahlen...)

    Warten wir einfach den November ab. ;)
  13. ankeingo

    Retro Studios

    Manchmal ist es schon recht abenteuerlich hier! ;)
  14. ankeingo

    Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

    Denke ich nicht, dann hätte er sich nicht so wohlwollend geäußert! ;)
  15. ankeingo

    Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

    Jon Verrall, seines Zeichens Cinematic Designer, hat Retro nach 2-jähriger Zusammenarbeit verlassen. Er hatte eine Wundervolle Zeit dort und wird seine ehemaligen Mitarbeiter vermissen, so Verrall. Ich denke wir werden bald mehr über das Projekt, bei welchem er mitgewirkt hatte hören. :) Quelle
Top Bottom