Recent content by Amjak

  1. Amjak

    PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

    Man ist das Spiel Mega. Habe sooo viel Spaß an dem Game. Die Steuerung der Konsolenversion ist sehr gut. Das Spiel ist vielleicht nicht für jeden was, man braucht am Anfang Zeit um sich einzuarbeiten. Aber dafür gibt es ja jede Menge Tutorial Videos auf Youtube. Er hier zb hat eine Menge...
  2. Amjak

    XSeries/PC Starfield

    Also meine normale Disc Version für 70€ kann ich schon zocken. Hätte nicht gedacht dass das schon geht
  3. Amjak

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

  4. Amjak

    Playstation 5 Pro

    Naja, das selbe hat man auch zum Start von 4k gesagt. Man brauch neue Hardware (TV, 4k Blu-ray Player), und den Unterschied würde man nicht erkennen, wenn man nicht direkt vor dem TV sitzt. Trotzdem hat sich 4k durchgesetzt. Einfach weil 4k TVs heutzutage billig sind und Standard. Und die...
  5. Amjak

    PS5 PlayStation 5

    Laut der Webseite 4kfilme ist das "Atmos" kein natives Atmos, sondern nur eine Art upsampling. Quasi 3D Audio für Hdmi Anlagen halt. Quelle: https://www.4kfilme.de/playstation-5-kann-jetzt-dolby-atmos/
  6. Amjak

    PS5 PlayStation 5

    J3DN-E9K2-92L8 Hier einen Code für die Beta Firmware, 4 Plätze sind noch frei
  7. Amjak

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Unglaublich wie viel content das Spiel bietet. Heute in der Himmelwelt 5 Stunden verbracht. Versteckte Schreine, Zauberstäbe, neue wichtige items und eine Schatzkarte gefunden. Zocke bestimmt schon 32 Stunden (bin krank diese Woche) und habe noch keinen Dungeon angefangen. Man ist das Game ein...
  8. Amjak

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Red Matter 2 werde ich heute mal kurz anzocken, wenn ich mich mal von zelda losreißen kann. Soll ja vielversprechend sein das Game
  9. Amjak

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Keine Ahnung ob dieses Video hier schon geposted wurde, falls ja, dann sorry. Da sind viele Beispiele in dem Video zu sehen wie man die neuen Fähigkeiten zu seinem Vorteil nutzen kann. Auf vieles wäre ich von alleine niemals gekommen.
  10. Amjak

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Spiel ist schon genial, habe aber auch nichts anderes erwartet. Für ein zelda oder mario legt sich nintendo ins Zeug und nimmt sich die Zeit die das Spiel für die Entwicklung benötigt. Nette Physik Spielereien gibt es, macht Laune das mit der Ultra-Hand. Technisch ist es für mich hart an der...
  11. Amjak

    Welche Konsole war eure erste???

    Erste Konsole auf der ich gezockt habe war der Atari 2600 meines Vaters. Meine erste eigene dann ein Nintendo NES
  12. Amjak

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Ach bereuen tu ich den Kauf nicht, VR ist schon geil und macht mir Spaß. Nur zur Zeit gibt es einfach zu viele geile Flat Games die mich interessieren. Wenn die Jahre über noch ein paar coole Vr Spiele erscheinen außer Resi 4 Remake passt das für mich. Wenn die 600€ aber zur Zeit nicht locker...
  13. Amjak

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Bin gerade nach am 2d Spiele am nachholen. Aktuell "Hogwarts Legacy" und "Resi 4 Remake" will auch noch gezockt werden. Sowie "Dead Island 2" dass auch noch diese Woche erscheint. Erst mal diese Games und danach wieder VR mit "The walking Dead Saints and Sinners" dass will ich unbedingt noch...
  14. Amjak

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Release ist 19.April
  15. Amjak

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Bei mir jetzt auch der Status Adapter werden gefertigt. Ich denke mal bis Donnerstag sind die Linsen bei mir. Hätte dann doch an die 3 Wochen gedauert bis das alles über der Bühne war. Ist ja abnormal wieviel Werbung die auf YouTube fahren. Gefühlt jeder Youtuber ob Englisch oder Deutsch, der...
Zurück
Top Bottom