Recent content by Alaeron

  1. Alaeron

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wahnsinn, jedes Mal wenn ich hier reinschaue, kackt die PS5 immer mehr ab. Fass ohne Boden, PS5 im Freien Fall :toadette:
  2. Alaeron

    PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

    Wirklich traurig, dann sieht man die armen blauen Krieger hier auch noch Dlss haten. :uglygw:Wir können dann ja einen Vergleich starten wie 1440p mit dlss auf 4k skaliert aussieht gegen diesen Matsch der PS5, sobald Spiderman 2 auf dem PC erscheint. Bin mir sogar sicher, dass auch 1080p(der...
  3. Alaeron

    PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

    Ich sehe keinen Unterschied, das N64 war wirklich seiner Zeit voraus :niatee:
  4. Alaeron

    Twitter (X Gon' Give It to Ya)

    Musk sollte mal lieber was gegen die ganzen Bots unternehmen. Man sieht immer wieder grenzdebile Äußerungen von Politikern und die werden tausendfach von bots geliked, darunter sieht man dann die Kommentare der User die grundlegend zu fast 100% den Politikern widersprechen. Likes kaufen ist auf...
  5. Alaeron

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Klingt völlig logisch. Aber davon abgesehen rettet Mario ja nicht nur die Prinzessin, sondern befreit auch immer die Ländereien von der Tyrannei Browsers oder eines anderen Bösewichts. Sieht man besonders deutlich in SMB3 wo Mario in jeder der 7 Welten den jeweiligen König befreit und erst in...
  6. Alaeron

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Ich finde es lustig, dass man überall liest die Inflation würde sinken, tut sie aber nur im Vergleich zu sich selbst, die Inflation schreitet weiter voran, nur sind es nach 2 Jahren von 8 bis 10% endlich nur 2-5% die auf die vorherigen extrem hohen Inflationsrate aufgeschlagen werden. Wow.
  7. Alaeron

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Link wird irgendwann sprechen, vielleicht. Mal sehen wie der live action film gelöst wird.
  8. Alaeron

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Alter, pack das in spoiler. Unfassbar. Jetzt lohnen sich die Spiele ja kaum noch :x
  9. Alaeron

    ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

    Sonys Flops nehmen kein Ende: https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/sony-fuehrung-betrachtet-bungie-als-gescheiterte-akquisition/
  10. Alaeron

    ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

    Wie viel Sony wohl Gaben zahlen wird müssen pro Playstation PC mit dem mächtigen Steam Logo drauf? :toadette:
  11. Alaeron

    ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

    Vielleicht liefert Sony ja nächste generation einfach einen Fertig PC aus mit dem Playstation Logo drauf? Aber dann gibt's sicher bessere Fertig PC Hersteller als Sony, die kennen sich schließlich nicht aus mit guter Hardware, siehe Ps5.
  12. Alaeron

    ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

    PS5 pro wird es wohl keine geben. Wahrscheinlich kommt direkt die PS6. So zwingt man seine Anhänger zum Neukauf der Hardware. :niatee:
  13. Alaeron

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    PS5 Flop verstaubt im Lager :toadette: PS5-Flop verstaubt im Lager: Jetzt zieht Sony die Notbremse https://www.giga.de/news/ps5-flop-verstaubt-im-lager-jetzt-zieht-sony-die-notbremse/
  14. Alaeron

    ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

    Sony wird bereits abgestraft und stellt Produktion ein 😱😱😱 PS5-Flop verstaubt im Lager: Jetzt zieht Sony die Notbremse Ein Gadget für die Konsole entpuppt sich jetzt allerdings als kompletter Flop. Ein Jahr nach Release muss der PS5-Hersteller bereits die Produktion pausieren. Die...
  15. Alaeron

    Umfrage Die Festival Season 2024 - Wer geht hin? Wer bleibt zuhause?

    Ein avi thread 🐣 und Nö! 🐇
Zurück
Top Bottom