Recent content by akakuroiK

  1. akakuroiK

    PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

    Ich weiß nicht, ob wir vielleicht einfach blöd sind oder das Game buggy oder was... Aber meine Freundin hat heute morgen eine neue Farm gehostet im lokalen Co-Op Modus. Und ich wollte beitreten, allerdings hatte die Switch ziemlich Probleme, die Farm zu finden. Und wenn sie dann mal da war und...
  2. akakuroiK

    Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

    Noice, danke :-)
  3. akakuroiK

    Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

    Kurze Frage hier an alle. Meine Freundin und ich spielen gerade Final Fantasy XV durch im New Game +. Ich besitze allerdings noch keinen der DLCs und im Playstation Store ist die Royal Edition gerade im Angebot für 19,99€. Wenn ich uns die jetzt kaufen würde, könnten wir dann mit unserem...
  4. akakuroiK

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wäre Metroid 4 denn eine "Unannounced IP"? :verwirrt:
  5. akakuroiK

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Erstaunlich... das ist ja schon ein enormer Unterschied. hatte gehofft, dass sich dei Switch besser verkauft als die WiiU... vllt sogar mal wieder besser als GC oder gar N64. Aber mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Nintendo muss nur dafür sorgen, dass es jetzt auch so bleibt^^"
  6. akakuroiK

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ist schon der Wahnsinn, wie gut sich die Switch hält... Gibt's so einen Vergleich generell mit Heimkonsolen? Also PS3/PS4/Wii/WiiU hauptsächlich... Würde mich mal interessieren, wie sich die Switch da schlägt. offiziell ist sie ja eigentlich eine "Heimkonsole" XD
  7. akakuroiK

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Nun... jetzt habe ich nach 56 Stunden endlich FFXV beendet. Lv 66. Und ich muss sagen, ich bin und bleibe begeistert. Ja, das Pacing gegen Ende fühlt sich seltsam an, weil sich die Story am Anfang des Spiels so extrem gezogen hat durch die ganzen Sidemissions, denen ich immer wieder nicht...
  8. akakuroiK

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Ich meine a ;-) Und ja... dies Stelle ist offensichtlich arg verbuggt. Was halt einfach mal knapp 2 Stunden umsonst gespielt waren jetzt :-/ Aber gut... danke. Wenn man da nix tun kann, komm ich später wieder in den Dungeon, wenn ich höher gelevelt bin.
  9. akakuroiK

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Hi Leute, ich hab da ein (großes) Problem... War gerade in einem Dungeon und hab den Boss besiegt. Allerdingts aktualisiert sich die Mission "Den Zentralboss bla besiegen" nicht... kann man da was tun? Genaue Details im Spoiler... Hab extra sogar im Lösungsbuch geschaut, weil ich dachte...
  10. akakuroiK

    PS4/XOne Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

    Wenn ich mich da auch einmischen darf... Kingdom Hearts Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Kingdom Hearts 358/2 Days = Kingdom Hearts I.5 ReMIX Kingdom Hearts II Kingdom Hearts Birth by Sleep Kingdom Hearts Re: Coded = Kingdom Hearts II.5 ReMIX Kingdom Hearts Dream Drop Distance...
  11. akakuroiK

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ok, das kann ich verstehen. Wobei es mir persönlich ziemlich egal ist XD 2 Std Video schau ich, wenn ich Zeit hab, oder ich schau es eben in so Schnippsel, wie es meiner Zeit passt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute abschreckt - ich versteh nur nicht, warum ;-)
  12. akakuroiK

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Sry, aber das macht vom Aufwand nun wirklich keinen Unterschied. Außer, dass du für jedes der vier Videos ein entsprechendes Intro, Outro und eventuell Verweise noch zusätzlich reinhauen musst. Und ob es Vorteile gehabt hätte, alle 2 Wochen ein Part der Analysis rauszuhauen ist auch fraglich...
  13. akakuroiK

    PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich an was optionalem so aufhängen kann XD Genauso verstehe ich nicht, wie es dich so jucken kann, ob Leute statt zu leveln sich Passwörter aus dem Netz holen. Weißt du, wie viele das zu seiner Zeit schon getan haben? Damals war es eben nicht das...
  14. akakuroiK

    PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

    Dafür ist es ja optional :ugly: Ich fänd's witzig, wenn's kommt... würde es sicherlich nicht benutzen, aber es ist Nostalgie XD Und was wäre so schlimm daran, wenn sich Spieler im Netz Passwörter suchen, wenn sie es selbst vielleicht nicht weiter schaffen? Oder es einfach wollen?
  15. akakuroiK

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Tust du ;-) Dann wähle die männliche Version. Rein von der Story her macht es keinen Unterschied, ob Link nun männlich oder weiblich ist und wenn Nintendo dem Spieler sogar die Wahl lässt, kann jeder mit Link in männlich spielen, wie es üblich ist...
Zurück
Top Bottom