Recent content by AdoKaries

  1. A

    Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

    1.WW 2.BotW 3.MM 4.OoT 5.TP 6.TotK 7.SS Ich würde sagen nein, wenn man von oben drauf schaut ist es ein 2D Zelda
  2. A

    Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

    Spannend, ich fand gerade den Einstieg bei Wind Waker großartig, die scheinbar heile Welt in Präludien bis zum Stealtheinsatz auf der Verwunschenen Bastion, einfach wow. Zu den Versionen: Grafisch würde ich sie einfach als unterschiedlich bezeichnen, der Bloomeffekt mag etwas überzogen wirken...
  3. A

    Xenoblade Chronicles – Stammtisch

    Hmm, ist jetzt auch schon etwas her, dass ich Xeno 2 gespielt habe, aber da müsste ich mich schon sehr falsch erinnern.
  4. A

    Xenoblade Chronicles – Stammtisch

    Also das einzige, das ich mir vorstellen kann:
  5. A

    Sammelthread Pikmin Stammtisch

    Nachdem ich lange nicht dazu gekommen bin die Reihe zu spielen, habe ich letztens beide Demos im eshop zu 3 Deluxe und 4 durchgespielt und wie zu erwarten war haben mir beide großen Spaß gemacht. Jetzt bin ich nur am überlegen wo ich beginnen soll, Pikmin 4 fand ich vom Stil deutlich schöner als...
  6. A

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ja, auf einer etwas abseits schwebenden Insel, man musste zumindest eine Plattform per Ultrahand verschieben um hinzukommen ohne Paragleiter
  7. A

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Hehe, Challenge accepted! Wobei ich grad auch die erste Quest im Untergrund mache, und ich da wohl nach Westen aufbreche. Befürchte dann dort irgendwo wieder aufzutauchen und mich dann dort zu verlieren
  8. A

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Danke euch, vor der Schwierigkeit hab ich keine Angst, nur vor irgendwelchen Story Unsinnigkeiten oder superwichtigen Fähigkeiten die ich zuerst holen sollte woanders :D
  9. A

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Sehr sehr sanfte Spoilerfrage, nach ca. 3 Spielstunden:
  10. A

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Ihr könnt aufhören Listen zu posten, die korrekte ist schon hier zu finden! X würde ich übrigens auch im Bereich 3/2 ansiedeln also würde ich empfehlen es bald mal nachzuholen, großartige Spiele sind sie ja alle!
  11. A

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Richtig cool gemacht ja! Die Kampfmusik ist auch eine Variation eines XB1-Themes, oder?
  12. A

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Ist wahrscheinlich dem, wie ich finde sehr gelungenem, Affinity System geschuldet, aber ja, ein bisschen übertrieben haben sie es scjon
  13. A

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Die ersten zwei Stunden sind mal sehr vielversprechend, mal sehen wie lang es heut in die Nacht hinein geht :D
  14. A

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Wie ist da das übliche Vorgehen von Nintendo? Wird man um Mitternacht starten können?
  15. A

    Switch Xenoblade Chronicles 3

    Da bin ich heute früh mit der vorletzten Ascension Quest durch und dann so was, naja, immerhin könnte sich das ausgehen bis Zelda erscheint. Wenn ich den Erweiterungspass jetzt noch kaufe kann ich in meinem vorhandenen Speicherstand auch noch die beiden DLC Helden, die bis jetzt gekommen sind...
Zurück
Top Bottom