Recent content by A.Shino

  1. A.Shino

    PS5 Stellar Blade

    Wenn Kratos wüsste, dass er von mir kontroliiert wird :angst:
  2. A.Shino

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Ich weiß worauf du an spielst, finde aber du übertreibst etwas. Ich fand das Ende mehr als gelungen. Btw. Ist der zweite Teil: "Der Jesus Deal" einer meiner Lieblingsbücher und IMO besser als der erste.
  3. A.Shino

    Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

    Ich habe jetzt wieder mit Attack on Titan angefangen. Zu welchem Zeitpunkt kann man sich die OVAs anschauen?
  4. A.Shino

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Darauf plädiere ich schon seit Jahren. Ich glaube Montalaar hatte den Vorschlag gemacht, dass man nur soviele steuerfreie Überstunden machen darf, für die gleiche Anzahl man auch angestellt ist. Fände ich nicht schlecht. Mein Vorschlag wäre, dass die die steuerfreien Überstunden eines Monats...
  5. A.Shino

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Ich wusste, dass diese Szene als nächstes als Grund herhalten muss. Dürfen Frauen nicht um Männer kämpfen? Dürfen sie nicht leicht bekleidet sein? Imo finde ich sind sie den Temperaturen nach her angemessen gekleidet.
  6. A.Shino

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Dieser Clip muss ständig herhalten wie Misogyn James Bond IMMER war. Finde es am Anfang zwar auch leicht irritierend, aber eigentlich spürt man selbst als Zuschauer, dass sie will 😅
  7. A.Shino

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Einfach alles 😅
  8. A.Shino

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Ich bereue, dass ich nicht zugeschlagen habe.
  9. A.Shino

    PS5 Stellar Blade

    Jetzt bereue ich es nicht bei dem Angebot mit dem G4 von LG bei Amazon zugeschlagen zu haben.
  10. A.Shino

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Da wir gerade bei LG sind. Ich kann jedem, der einen Fernseher von LG hat, die Premium Magic Remote empfehlen. Kostet zwar in UVP 150€ aber ich habe sie bei Idealo für unter 60€ bekommen und werde bei einem ähnlichen Preis nochmals zuschlagen.
  11. A.Shino

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Wart ab bis du das Unterholz siehst :awesome:
  12. A.Shino

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Ich helfe dir bei der Entscheidungsfindung:
  13. A.Shino

    Gendern - muss Deutsch noch komplizierter werden?

    Finde den Artikel nicht so gut. Da werden einfach Sachen behauptet ohne Belege dafür zu liefern.
Zurück
Top Bottom