Xbox360 Fable II

Whoa, gerade die Livewire Präsentation gesehen. :o
Sieht einfach nur traumhaft aus das Spiel!
Und dann das große, weitläufige Bowerstone! Einfach nur genial. :D

Die Jobs zum Geldverdienen sind auch ne super Idee, ich hoffe es gibt genug zur Auswahl. Obwohl ich wahrscheinlich eh einen auf Assassinen machen werde. 8)

Whoa, gerade die Livewire Präsentation gesehen. :o
Sieht einfach nur traumhaft aus das Spiel!
Und dann das große, weitläufige Bowerstone! Einfach nur genial. :D

Die Jobs zum Geldverdienen sind auch ne super Idee, ich hoffe es gibt genug zur Auswahl. Obwohl ich wahrscheinlich eh einen auf Assassinen machen werde. 8)

Hehe ja das würd bei mir auch an oberster Stelle stehn :D

Ich werd sicher kein Gärtner oder Bauer xD

@12h Spielzeit: ich kann dazu nur sagen, ich hab oblivion einmal mit 5h und einmal mit 65h durchgespielt :rolleyes:

absolüt fett :)
die 12 stunden sind zwar enorm wenig, aber ich denke das viele rpgs einfach nur enorm gestreckt sind. scheinbar lügt ms hier nicht und gibt den möglichen schnitt an. wenn ich natürlich (und das bin ich nach erfahrung) schon nach 7 bis 9 stunden durch bin, wäre das allerdings ein gutes stück zu wenig. ansonsten absolut klasse, mein laufwerk freut sich schon!

absolüt fett :)
die 12 stunden sind zwar enorm wenig, aber ich denke das viele rpgs einfach nur enorm gestreckt sind. scheinbar lügt ms hier nicht und gibt den möglichen schnitt an. wenn ich natürlich (und das bin ich nach erfahrung) schon nach 7 bis 9 stunden durch bin, wäre das allerdings ein gutes stück zu wenig. ansonsten absolut klasse, mein laufwerk freut sich schon!

Is deine Box eigentlich schonma geroddet bei der riesen Anzahl an Spielen die du schon gespielt hast? ^^

Und ich würd n Spiel nie auf die Anzahl an Stunden beurteilen. Da isses mir lieber es dauert nur 8 Stunden und bockt dafür die ganze Zeit als dass man 20 Stunden braucht aber dafür is alles nur gestreckt und eintönig

offtopic on:

ist meine vierte xbox. allerdings haben die dann damals nen komplettaustausch gemacht und mir ein ding mit hdmi hingestellt. wird nicht mehr so warm, ist aber noch genauso laut.
meine zweite konsole (in gladbach bei der freundin) ist eine arcade, die hat auch das neue board drin. laufen beide seit monaten wie geschmiert (*klopft auf holz*). btw: habs grad vertauscht. die premium ist in gladbach, die arcade bei mir in frankfurt. da spiel ich öfter.

offtopic aus

die spielzeit ist generell so ne sache. wenn KEINE uhr mitläuft, muss ich nachher immer ganz genau überlegen. einige titel sind so zäh, da kommen einem vier stunden wie ne ewigkeit vor. bei nem rpg fragt man sich hingegen, wie so schnell 20 stunden rumgehen konnten. denke fable wird da einen guten mittelweg finden, jedenfalls schätze ich das spiel so ein. mit gewissheit sagen kann ichs erst im test ;)

offtopic on:

ist meine vierte xbox. allerdings haben die dann damals nen komplettaustausch gemacht und mir ein ding mit hdmi hingestellt. wird nicht mehr so warm, ist aber noch genauso laut.
meine zweite konsole (in gladbach bei der freundin) ist eine arcade, die hat auch das neue board drin. laufen beide seit monaten wie geschmiert (*klopft auf holz*). btw: habs grad vertauscht. die premium ist in gladbach, die arcade bei mir in frankfurt. da spiel ich öfter.

Also du hast zwar 4 Boxen aber geroddet is noch keine wenn ich das richtig verstehe?

offtopic aus

die spielzeit ist generell so ne sache. wenn KEINE uhr mitläuft, muss ich nachher immer ganz genau überlegen. einige titel sind so zäh, da kommen einem vier stunden wie ne ewigkeit vor. bei nem rpg fragt man sich hingegen, wie so schnell 20 stunden rumgehen konnten. denke fable wird da einen guten mittelweg finden, jedenfalls schätze ich das spiel so ein. mit gewissheit sagen kann ichs erst im test ;)

Stoppst du sonst immer die Zeit mit? Ich mach das immer so um den Daumen aber bei dir isses natürlich wichtig wegen den Reviews und so ^^
Ja ich hoffe auch dass Fable II nen "guten Mittelweg" findet, als Fable Noob kann ich das hald nicht so gut einschätzen weil ich weder den 1. Teil gespielt hab, noch mich seit mehr als ner Woche für das Spiel wirklich intressier xD

Wie lang war denn die SPielzeit vom 1. Teil?

nee, das ding war viermal im arsch ;) hab zwei boxen und das ist auch MEHR als genug. spielzeit stoppe ich nicht, deshalb ists ja ab und an so schwer sie einzuschätzen. wobei die industrie sich ja mehr oder weniger auf 8 bis 10 stunden eingependelt hat ^^

nee, das ding war viermal im arsch ;) hab zwei boxen und das ist auch MEHR als genug. spielzeit stoppe ich nicht, deshalb ists ja ab und an so schwer sie einzuschätzen. wobei die industrie sich ja mehr oder weniger auf 8 bis 10 stunden eingependelt hat ^^

aso ja hätte mich sowieso gewundert wenn bei dir noch keine geroddet wär. dann hättest du microsofts segen gehabt xD

ja aber bei jedem spiel kommts drauf an wie mans spielt. bei halo meinten auch so viele sie hätten das in 7 stunden durch gehabt. wieso hab ich locker 15 gebraucht?

Hmm das wird langsam echt zu off-t. ^^

Fable wird rocken is gekauft blub :scan:8)

Man,Fable 1 ist so heftig :o

Ich will die Bürgermeisterin net XD

Und das mit dem Kerker suckt ja mal-.-

Man,Fable 1 ist so heftig :o

Ich will die Bürgermeisterin net XD

Und das mit dem Kerker suckt ja mal-.-

Musst du die Bürgermeisterin denn ... nehmen :ugly:

Und was is mit dem kerker? Ham sie dich eingesperrt? Ich hab dir gesagt du musst brav sein und nicht so aggressiv arme Händler abschlachten ^^

ich hoffe die habe die eier und lassen das teil auch in der fertigen version:-D

fable_2_condom.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich bin nach den Gameplay Videos ein bisschen enttäuscht von Fable 2 und werde es aus meiner Top 3 kicken. :oops:

Ich muss sagen, ich bin nach den Gameplay Videos ein bisschen enttäuscht von Fable 2 und werde es aus meiner Top 3 kicken. :oops:
Wieso das denn? :oops: Man hat doch praktisch noch nichts von den Quests, also dem "richtigen" Gameplay, gesehen. Alles was die gezeigt haben war bisschen durch die Spielwelt rennen und Unsinn anstellen - und dazu gibt's bei Fable 2 ja zum Glück jede Menge Möglichkeiten^^ Finde das Gameplay schon ziemlich stark, allein das neue Kampfsystem wo die Umgebung viel stärker einbezogen wird ist recht Schmackes =)

Hehe geil man kann ja anscheinend wirklich viel Blözin anstellen, nur Schade dass ich vom Kampfsystem noch nicht wirklich viel gesehn hab :cry:

Aber das Spiel rockt auf jeden fall :aargh: :hype:

ich bin absolut begeistert von dem spiel. da die storyline laut peter m. bereits fertiggestellt worden ist (soweit ich das verstanden hab) kann sich das team jetzt noch mehr als 6 wochen auf gameplay-verfeinerungen, bugfixen und sidequests konzentrieren bis das spiel wohl goldstatus erreicht.
desweiteren scheint fable ja diesmal wirklich eine art hybrid zwischen open world wie oblivion und schlauch level wie fable 1 zu werden (ich konnts anfangs eigentlich gar nicht glauben) - imo die perfekte mischung ;-).
zum kampfsystem hat man doch auch einiges gesehen, z.b. auf gamersyde gabs einige gute vids.

ich bin absolut begeistert von dem spiel. da die storyline laut peter m. bereits fertiggestellt worden ist (soweit ich das verstanden hab) kann sich das team jetzt noch mehr als 6 wochen auf gameplay-verfeinerungen, bugfixen und sidequests konzentrieren bis das spiel wohl goldstatus erreicht.
desweiteren scheint fable ja diesmal wirklich eine art hybrid zwischen open world wie oblivion und schlauch level wie fable 1 zu werden (ich konnts anfangs eigentlich gar nicht glauben) - imo die perfekte mischung ;-).
zum kampfsystem hat man doch auch einiges gesehen, z.b. auf gamersyde gabs einige gute vids.

Jo die formen da wirklich n Meisterwerk draus :D

Bis aufs Gameplay (wovon ich nix gesehn hab ^^) hat mich alles überzeugt bisher, ich wills jez gleich haben :aargh:

Bin mal gespannt, ob es die Erwartungen nachher erfüllt.

Aber ich halte es für möglich. Mit Fable 1 wurde quasi der Grundstein gelegt und jetzt im zweiten Teil kann man alles nochmal besser machen.

Ein hoher Bioware Mitarbeiter hat das mal mit Baldurs Gate erklärt - nachdem man das Universum im ersten Teil erschaffen hatte, konnte man mit dem zweiten Teil noch ein deutlich besseres Spiel machen (er hat noch gemeint, dass es bei Mass Effect 2 auch so sein soll :-))

Und für Fable könnte es imo genauso laufen - es ist ein ungeheuer ehrgeiziges Projekt, das beim ersten Teil an seiner eigenen Komplexität gescheitert ist und deshalb die Erwartungen nicht erfüllen konnte - beim zweiten Teil könnten sie jetzt gut ein paar Schritte weiter gekommen sein!

Zurück
Top Bottom