Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ups Ü hey aber wenigstens bin ich nciht der einzige, der darauf reingefallen istoh man darji,das ist nicht die ce...liess den ersten post im gaf wenigstens![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ups Ü hey aber wenigstens bin ich nciht der einzige, der darauf reingefallen istoh man darji,das ist nicht die ce...liess den ersten post im gaf wenigstens![]()

oh man darji,das ist nicht die ce...liess den ersten post im gaf wenigstens![]()
was nützt es dir wenn der controller besser in der hand liegt wenn die tastenbelegung verkackt ist und das halbe spiel ruiniert?wie oben schon einer erwähnte,sogar die entwickler haben kürzlich gesagt dass die steuerung auf der ps3 besser ist
Das stimmt so nicht ganz. GameSpy meinte, damals zur GC 2007, dass sich bei der Xbox 360 Fassung das Anvisieren der Gegner per Bumper etwas seltsam und ungewohnt anfühlt und man den PS3 Controller bevorzugen würde.
gamefront schrieb:Eindrücke und Infos zu Devil May Cry 4
24.08.07 - Gamespy und Xbox360IGN haben die Xbox 360-Version von Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) angespielt und neue Eindrücke und Infos veröffentlicht.
Eindrücke (+/-)
+ Sieht man auf Xbox 360 von den Problemen mit dem rechten 'Bumper' ab, macht das Spiel richtig Spaß.
- Nach über 5 Jahren sind Millionen Spieler an den Dual-Shock 2 oder Sixaxis-Controller der Playstation gewöhnt. Die Steuerung mit dem Controller der Xbox 360 fühlt sich zu 'aufgesetzt' und ergonomisch nicht gut an.
- Die Tastenbelegung der Xbox 360 Version ist nicht so toll. Auf Playstation3 drückt man zum Modifizieren der Waffen die R1-Taste. Dies mit dem rechten 'Bumper' zu tun, fühlt sich sehr komisch an, wenn man dabei ist, Feinde anzugreifen.
@ mcbain: das ist doch alles nur eine sache der gewöhnung und hat nichts mit besser oder schlechter zu tun.
warum umgewöhnen wenn dus auch perfekt haben kannst ?
warum umgewöhnen wenn dus auch perfekt haben kannst ?

GameSpy schrieb:Argue however much you will; after five and a half years of hacking, slashing, and shooting demons, we and millions of gamers are very accustomed to the feel of the PlayStation controller, be it Dual Shock 2 or Sixaxis, for the DMC experience. Our gripe with the Xbox 360 demo is that the controls feel too directly ported over to Microsoft's controller, and it's not a good ergonomic fit. While the DMC games on PlayStation have used R1 to modify Dante's attacks, the Right Bumper doesn't feel natural to the gameplay experience, and certainly feels weird when you're targeting enemies to slay. Maybe it's just for the demo, and Capcom will allow for controller configurations that are better tuned to the Xbox 360's controller, but it felt really awkward to play during our demo. Aside from that, the face buttons feel perfectly fine, and the rest of the build, aside from the annoyance of the Right Bumper, is still very fun. We just wish Capcom hadn't slapped a ten-minute time limit on the "Exterminator" section, but then again, we've braved the Games Convention crowd on public days; those kids would never get off the machines.
Our gripe with the Xbox 360 demo is that the controls feel too directly ported over to Microsoft's controller, and it's not a good ergonomic fit.
Die Entwickler selber haben von sich gegeben, dass der DS2 besser für DMC wäre als der X360 Con bzw. sie favorisieren den DS2.
Eurogamer: Are the Xbox 360 and PS3 versions really identical?
Hiroyuki Kobayashi: The actual contents are exactly the same, but having said that, the feel of the controller may cause a slight difference.
Nein, erst Anfang des nächsten Jahres.werd mir das game irgendwann gebraucht für die 360 holen. kommt es eigentlich noch
dieses jahr??
oke, umso besser bei den games die dieses jahr noch kommenNein, erst Anfang des nächsten Jahres.

Jein, sie favorisieren die PS3 (die Konsole ansich, nicht die Steuerung), so wurde es von Kobayashi damals gesagt. Mittlerweile wird aber für beide Konsolen ordentlich Werbung geschoben. Das die Steuerung auf der Xbox 360 besser oder schlechter ausfallen würde, davon war nie die Rede. Diesbezüglich hieß es immer nur das sich die Steuerung leicht anders anfühlen könnte:
Ich setzte bei Devil May Cry 4 auf den bewehrten Dualshock Controller genauso wie bei Resident Evil 5! Dead Rising und Lost Planet von Capcom spielten sich zwar auch mit dem XBox Pad ganz gut, aber bei den beiden Spielen (Devil May Cry 4 und Resident Evil 5) bin ich eben das PlayStation Pad gewohnt. Somit kommt für mich da nichts anderes in frage.
) so ein geiles Game zocken können.